+ Auf Thema antworten
Seite 368 von 429 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4283

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3671
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Rudi, benimm dich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kompanie der Knallköppe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #3672
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Godzilla Vs. Kong - 2021
    noch nicht gesehen aber ich bin schonmal gepannt,

    es gibt zig Reaction-Videos auf yt zum Trailer,
    die Leute flippen aus ... wahrscheinlich auch weil die Anzahl der aktuell öffentlich gezeigten Kinofilme = 0 ist,
    da ist aktuell jeder Film ein Hype,

    das Interessante an diesem Trailer ist das Godzilla böse auf die Menschen ist
    und Affen-Kong tatsächlich den Energie-Strahl von Godzilla in dessen Maul stopft ... bei 02:24


  3. #3673
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Godzilla Vs. Kong - 2021
    noch nicht gesehen aber ich bin schonmal gepannt,

    es gibt zig Reaction-Videos auf yt zum Trailer,
    die Leute flippen aus ... wahrscheinlich auch weil die Anzahl der aktuell öffentlich gezeigten Kinofilme = 0 ist,
    da ist aktuell jeder Film ein Hype,

    das Interessante an diesem Trailer ist das Godzilla böse auf die Menschen ist
    und Affen-Kong tatsächlich den Energie-Strahl von Godzilla in dessen Maul stopft ... bei 02:24

    (Video)
    Ich sehe es folgendermaßen:

    Kong = USA/Westen/Weißer Mann
    Godzilla = Asien/China

    Klartext: Der weiße Mann ist ein dummer Affe und dankt jetzt an die nächste Supermacht (China) ab.

  4. #3674
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich sehe es folgendermaßen:

    Kong = USA/Westen/Weißer Mann
    Godzilla = Asien/China

    Klartext: Der weiße Mann ist ein dummer Affe und dankt jetzt an die nächste Supermacht (China) ab.
    ich dachte erst das Godzilla sowas wie Corona verkörpern soll ... aber der kommt ja aus Japan und nicht aus China,

    es sei denn man hängt die Schuld an Corona auch den Japanern an weil es ja auch Schlitzaugen sind


  5. #3675
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich dachte erst das Godzilla sowas wie Corona verkörpern soll ... aber der kommt ja aus Japan und nicht aus China,

    es sei denn man hängt die Schuld an Corona auch den Japanern an weil es ja auch Schlitzaugen sind
    Die Japaner haben eh viel aus China geklaut, z.B. 4 heilige Biester (Drache, Vogel, Schildkröte, Tiger) sowie Schriftzeichen.

    Leider lassen sich schon wieder lauter Vollidioten von den Effekten blenden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß der Killervirus-Scheiß sich Ende 2022 beruhigt haben wird. Denn wenn ich mich grad nicht falsch erinnere, soll es da mit dem Avatar-Nachschub losgehen. Und die Arbeitstiere werden bis dahin ne ganze weile nicht mehr im Kino gewesen sein, was für einige von denen ne echte Folter darstellt. Dadurch werden die auch die da neuen, geilen Effekte wieder abfeiern.

  6. #3676
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Japaner haben eh viel aus China geklaut, z.B. 4 heilige Biester (Drache, Vogel, Schildkröte, Tiger) sowie Schriftzeichen.

    Leider lassen sich schon wieder lauter Vollidioten von den Effekten blenden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß der Killervirus-Scheiß sich Ende 2022 beruhigt haben wird. Denn wenn ich mich grad nicht falsch erinnere, soll es da mit dem Avatar-Nachschub losgehen. Und die Arbeitstiere werden bis dahin ne ganze weile nicht mehr im Kino gewesen sein, was für einige von denen ne echte Folter darstellt. Dadurch werden die auch die da neuen, geilen Effekte wieder abfeiern.
    ne, egal ob es das Virus ist oder die Kaschierung der Finanzkrise oder Aliens,

    Kinos, Geschäfte in den Innenstädten usw. werden vor dem Jahr 3000 nicht mehr aufmachen,
    alle haben bis dahin (teilweise notgedrungen) online-accounts bei amazon & co angelegt und sich, falls sie noch Kohle haben,
    drann gewöhnt das sie das Essen vor die Tür geliefert bekommen und "Kinofilme"im Homekino sehen können

    lol dieses Paar ist bestimmt auch schon komplett online


  7. #3677
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #3678
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ne, egal ob es das Virus ist oder die Kaschierung der Finanzkrise oder Aliens,

    Kinos, Geschäfte in den Innenstädten usw. werden vor dem Jahr 3000 nicht mehr aufmachen,
    alle haben bis dahin (teilweise notgedrungen) online-accounts bei amazon & co angelegt und sich, falls sie noch Kohle haben,
    drann gewöhnt das sie das Essen vor die Tür geliefert bekommen und "Kinofilme"im Homekino sehen können

    lol dieses Paar ist bestimmt auch schon komplett online

    (Video)
    Nochmal zu Kong:

    Dieser soll eher den Neger darstelen. Im Trailer sagt ja ein Cuck-Mann, daß die Welt ihn (Kong) braucht. Und es läuft auch noch Hip-Hop Mucke. Damit kriegen die Weißen reingedrückt, daß diese ohne Neger nix geschissen kriegen. Ist nicht das erste mal. Gab es schon u.a. in Book of Eli und Attack the Block.

  9. #3679
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Kong:

    Dieser soll eher den Neger darstelen. Im Trailer sagt ja ein Cuck-Mann, daß die Welt ihn (Kong) braucht. Und es läuft auch noch Hip-Hop Mucke. Damit kriegen die Weißen reingedrückt, daß diese ohne Neger nix geschissen kriegen. Ist nicht das erste mal. Gab es schon u.a. in Book of Eli und Attack the Block.
    oder vieleicht soll Godzilla den Neger darstellen, denn im Vorgänger des Films haben sich am Ende alle Monster vor Godzilla verneigt,
    Kong ist ein Weisser den der Mainstream im Körper eines Affen sehn will
    und der sich befreit und Neger-Godzilla die Stirn bietet,

    wobei ich vermute das die beiden sich am Ende gegen die Menschen zusammentun

    ____


    ich habe gestern Kampf der Welten von 1953 angeguckt,
    immer wieder der Hammer

    hab mir so gedacht ... 8 Jahre nach dem 2. Weltkrieg und der Entdeckung der KZs machen die einen (wirklich guten) Alien-Film

    die erschreckende Szene als der Priester sich vor die Alien Raumschiffe stellt:



    absolut fantastisch gespielt

    man beachte auch den Sound ab 1:23 .. die waren ihrer Zeit weit voraus
    Geändert von rumpelgepumpel (02.02.2021 um 19:13 Uhr)

  10. #3680
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    oder vieleicht soll Godzilla den Neger darstellen, denn im Vorgänger des Films haben sich am Ende alle Monster vor Godzilla verneigt,
    Kong ist ein Weisser den der Mainstream im Körper eines Affen sehn will
    und der sich befreit und Neger-Godzilla die Stirn bietet,

    wobei ich vermute das die beiden sich am Ende gegen die Menschen zusammentun
    Sehr wahrscheinlich, zumindest gegen irgendwas. Wird doch meistens auf die Art gemacht:

    Freddy vs. Jason = Kein eindeutiger Gewinner
    Alien vs. Predator = Eher Human vs. Predator, die beide von den Aliens dezimiert werden, von beiden Seiten überlebt einer und diese verbünden sich gegen die Alien-Königin
    Alien vs. Predator 2 = Predator und Predalien werden gleichzeitig pulverisiert
    Batman v Superman = Zwar gewinnt Batman eindeutig (weil Superman sich sowohl zurückhält, als auch bekloppt anstellt), killt Superman aber nicht und im Anschluss wird sich gemeinsam Doomsday vorgeknöpft

    Hauptsächlich, damit die Fanboys des Losers nicht angepisst sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben