+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Wo habe ich jemanden verteidigt.

    ich hab dir lediglich den Tip gegeben dich vor dem Golfclub zu postieren.

    Vielleicht schmeisst einer was in deinen Hut
    Und was hat das mit dem Thema zu tun?Ich glaube du bist eine regelrechte Parodie auf Sozialneider... .

  2. #32
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

    Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 5 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
    Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

    Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

    Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!

    Bedanke dich bei dem sozialistischen Arbeiterverrätertriumvirat , daß in sieben Jahren daß geschafft hat , daß Kohl in seiner ganzen Amtszeit nicht erledigt hat!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    "Arbeiter" ist Marxismus, also KostenfaktorGosse.
    Arbeiten ist anbieten. Das ist Marktwirtschaft.
    Der Sozialstaat will sie strangulieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Find ich jetzt nicht so schlimm.

    Ich kann mich erinnern wie diese Wichser vom Arbeistamt vor einigen Jahren mit meinem Vater umgegangen sind (1,5 Jahre Arbeitslos/ 28 Jahre Berufstätig), als der seinen Job im Hoch-Tiefbau (Knochenjob) nicht mehr ausführen konnte.

    Diese kleinen Bürokratenhengste haben ihn gegängelt und gedemütigt wo es nur ging. Irgendein Mittzwanziger hat ihn dann zur Rede stellen wollen, weil er sich mal 2 Wochen nicht gemeldet hat.

    Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    313

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht so schlimm.

    Ich kann mich erinnern wie diese Wichser vom Arbeistamt vor einigen Jahren mit meinem Vater umgegangen sind (1,5 Jahre Arbeitslos/ 28 Jahre Berufstätig), als der seinen Job im Hoch-Tiefbau (Knochenjob) nicht mehr ausführen konnte.

    Diese kleinen Bürokratenhengste haben ihn gegängelt und gedemütigt wo es nur ging. Irgendein Mittzwanziger hat ihn dann zur Rede stellen wollen, weil er sich mal 2 Wochen nicht gemeldet hat.

    Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.
    Die besagte Person mag zwar ein fauler Drecksack sein, aber auch Du hast vollkommen Recht. Ich kenne da auch einen Fall aus fernerem Bekanntenkreis wo einer sein Leben lang eingezahlt hat (bei einem gutbezahlten Job). In seinem hohen Alter gabs dann keine neue Stelle mehr und beim Amt wurde ihm gesagt er müsse erst sein Haus verkaufen und den Erlös ausgeben bis es Sozialgeld gebe.
    Unglaublich!

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Die arge ist nur für verwaltung, drangsalierungen und kürzungen zuständig!

    Einen passenden job zu finden, das habe ich noch bei keinem klienten erlebt....sie sollen sich auch bei zeitarbeitfirmen bewerben, können natürlich dann aufstocken, wenn es nicht reicht, da haut was nicht hin!?(

    Die jobs, wo die leute von ihrem geld leben können, streben fast gen null;
    Klar giebt es ausnahmen, wo jemand keine lust hat, aber der größte teil möchte arbeiten und von dem lohn auch leben können;

    Da hilft auch das dritte bewerbungstraining nicht, außer der arbeitslosenstatistik...

    Auch sachbearbeiter der arge sind krank von dem druck, der von oben kommt...

    Wer wind sät, wird sturm ernten!
    Super Beitrag!

  6. #36
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen

    Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.
    Zum ersten punkt sage ich, hast recht!....da rate ich auch jedem zu, ohne klagen geht es nicht, die müssen einfach wissen, wo ihre grenzen liegen....teils menschenverachtlich;?(

    Beim zweiten rate ich eher ab, gefundenes fressen für die presse...

    Ach ja, "kunden" werden die antragsteller ja genannt....

  7. #37
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Das ist doch blanker Hohn...Depressionen...es muss ja sehr belastend sein, arbeiten zu gehen!
    Was für Volldeppen bescheinigen sowas eigentlich?
    Haben die Arbeitsämter eigentlich eigene Ärzte?

    Diese ganzen Vorwände um sich von den Anderen finanzieren zu lassen sind doch einfach nur lachhaft.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  8. #38
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von Freccia Beitrag anzeigen
    Die besagte Person mag zwar ein fauler Drecksack sein, aber auch Du hast vollkommen Recht. Ich kenne da auch einen Fall aus fernerem Bekanntenkreis wo einer sein Leben lang eingezahlt hat (bei einem gutbezahlten Job). In seinem hohen Alter gabs dann keine neue Stelle mehr und beim Amt wurde ihm gesagt er müsse erst sein Haus verkaufen und den Erlös ausgeben bis es Sozialgeld gebe.
    Unglaublich!
    Das kommt davon, wenn man sich auf »Sozial«systeme verläßt, die im Grunde nichts anderes sind als sozialistische Umverteilungsapparaturen.

    Deswegen gehören die ersatzlos abgeschafft. Dann kann sich jeder nach seinen eigenen Wünschen versichern – mit genau definierten, einklagbaren Ansprüchen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #39
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man sich auf »Sozial«systeme verläßt, die im Grunde nichts anderes sind als sozialistische Umverteilungsapparaturen.

    Deswegen gehören die ersatzlos abgeschafft. Dann kann sich jeder nach seinen eigenen Wünschen versichern – mit genau definierten, einklagbaren Ansprüchen.
    Tu Pöser Kapitalist, Tu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afro-Britin klagt wegen Diskriminierung
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:15
  2. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  3. Türke klagt gegen Sprachtest.
    Von Orakel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:51
  4. Scherff (SPD-MP Bremen) klagt Bundeskanzler wegen Wortbruchs an
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 03:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben