+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Ich habe noch nie Geld gespendet und werde dies auch nie tun.

    Bettlern habe ich schon Geld gegeben, von Angesicht zu Angesicht. Was diese dann mit diesem Gelde anstellen ist mir herzlich egal.

    Aber internationale Organsiationen werden nie einen Cent von mir zu sehen bekommen, welchen ich freiwillig diesen in die Hand druecke. Der Staat kann einem ja mit Gewalt das Geld durch Steuern und Abgaben rauben - Verbrecher.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Meine Rede. Im Endeffekt glaube ich sogar, dass das System hat - die ganzen Gutmenschen-NGOs schüren durch ihre Spenden an Separatisten, Terroristen, Rebellen etc. nur die Bürgerkriege in Afrika und wo mal tatsächlich irgendwo Geld ankommt wird dadurch die Bevölkerung beschwichtigt in ihrem Sumpf zu vegetieren. Und das alles aus dem Grund, weil Afrika dadurch ein ausgezeichneter Markt für Waffendealer bleibt und sich international leichter abzocken lässt.

    Ich für meinen Teil fordere schon seit Jahren den Schießbefehl für Grenzer gegen Amnesty International, Brot für die Welt, HRW, Memorial und wie dieses Gesindel noch so alles heißen mag.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #23
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das Geld für Waffen und nicht für Nahrungsmittel verwendet wurde, ist nicht das schlechteste. So dezimieren sie sich auf zwei Wegen gleichzeitig. Die einen verhungern, die anderen legen sich gegenseitig um!
    ... tscha, und umso mehr Flüchtlinge für Europa.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil fordere schon seit Jahren den Schießbefehl für Grenzer gegen Amnesty International, Brot für die Welt, HRW, Memorial und wie dieses Gesindel noch so alles heißen mag.
    Generell muss man immer mehr erkennen, dass diese ganzen links-gutmenschlichen Umtriebe nur Schaden anrichten. Das linke Gedankengut ist ein unter den entwickelten Gesellschaften wucherndes Krebsgeschwür, welches gesellschaftliche Degeneration bringt. Immer mehr vergiftet es die Gedanken der Menschen, dringt in
    die öffentliche Meinung ein und gibt den richtigen Ton vor. Immer wirkt es dabei zum Schaden der durchwucherten Gesellschaft. Linkes Gedankengut ist wie AIDS - es vernichtet die natürlichen Abwehrreaktionen des befallenen Volkes.
    Und nichts bringt sie dazu, von ihrem Irrglauben abzukommen, wir hätten den wahren Sozialismus nur noch nicht kennengelernt. Die geben nicht auf, bis alles zerstört ist, was wir hatten.
    Das Verfahren der Nationalsozialisten mit den Linken muss nicht weiter verwundern. Es hatte seine Berechtigung, sie in Lager einzuweisen. Dies ist ein recht mildes Mittel gegen den immensen Schaden, den sie anzurichten in der Lage sind.

  5. #25
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Generell muss man immer mehr erkennen, dass diese ganzen links-gutmenschlichen Umtriebe nur Schaden anrichten. Das linke Gedankengut ist ein unter den entwickelten Gesellschaften wucherndes Krebsgeschwür, welches gesellschaftliche Degeneration bringt. Immer mehr vergiftet es die Gedanken der Menschen, dringt in
    die öffentliche Meinung ein und gibt den richtigen Ton vor. Immer wirkt es dabei zum Schaden der durchwucherten Gesellschaft. Linkes Gedankengut ist wie AIDS - es vernichtet die natürlichen Abwehrreaktionen des befallenen Volkes.
    Und nichts bringt sie dazu, von ihrem Irrglauben abzukommen, wir hätten den wahren Sozialismus nur noch nicht kennengelernt. Die geben nicht auf, bis alles zerstört ist, was wir hatten.
    Ersetze "links" durch "liberal" und wir sind exakt einer Meinung.

    Das Verfahren der Nationalsozialisten mit den Linken muss nicht weiter verwundern. Es hatte seine Berechtigung, sie in Lager einzuweisen. Dies ist ein recht mildes Mittel gegen den immensen Schaden, den sie anzurichten in der Lage sind.
    Nur, dass die Kommunisten der Weimarer Zeit gestandene Patrioten waren. Du darfst niemals Kommunisten mit Eurokommunisten verwechseln, das ist ein fataler Fehler.

    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.
    - Ernst Thälmann (gerne und oft zitiert)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ersetze "links" durch "liberal" und wir sind exakt einer Meinung.
    Nun, das sehe ich anders. Der Liberalismus gegenüber allen gesellschaftspolitischen Fragen ist zwar begünstigend, bietet ein Einfallstor, in welches der Linke einzudringen vermag, ist jedoch nicht ihre Ideologie. Die Freiheit muss vielmehr gegen solche Kämpfer geschützt werden.
    Die Freiheit ist also nur mittelbar verantwortlich zu machen.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nur, dass die Kommunisten der Weimarer Zeit gestandene Patrioten waren. Du darfst niemals Kommunisten mit Eurokommunisten verwechseln, das ist ein fataler Fehler.

    Die Kommunisten wollten - wie alle Demokraten - die alte Ordnung beseitigen.
    Die sinnvoll regulierte Mitbestimmung des Volkes war ihnen nicht genug.
    Als sie das Reich in Scherben sahen, nutzten sie die Gunst der Stunde, um die von Russland ausgehende Revolution nach Deutschland zu tragen. Wäre es nach den Kommunisten gegangen, hätte es in Deutschland in den 20ern ein bolschewistisches System gegeben. Dies steht in krassem Widerspruch zu allem, was bis dahin Deutsch war. Da können die Kommunisten noch so viele
    Treueschwüre auf's Vaterland abgeben. Sie waren ebensolche Schädlinge wie die heutigen.

  7. #27
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    (...)
    Nun, das sehe ich anders. Der Liberalismus gegenüber allen gesellschaftspolitischen Fragen ist zwar begünstigend, bietet ein Einfallstor, in welches der Linke einzudringen vermag, ist jedoch nicht ihre Ideologie.
    Doch, exakt das ist er. Die heutige Linke als solche ist letztlich auch liberal, sie äußert sich nur anders. Ob es nun Internationalismus oder Globalismus heißt ist letztlich auch egal. Freiheitsideologien sind beide Strömungen, und der Liberalismus seit der Französischen Revolution ist das Grundübel das die Welt befällt. Beide bekämpfen die Reaktion mit dem gleichen Wahn und der gleichen Paranoia, in der Angst jemand könnte ihre "laissez faire" Ideale in Frage stellen. Sie zersetzen mit ihren Freiheitsidealen jede gesellschaftliche Grundlage und jedes "Volkskonstrukt" durch den Kampf für die Individualisierung der Welt.

    Die Freiheit muss vielmehr gegen solche Kämpfer geschützt werden.
    Die Freiheit ist also nur mittelbar verantwortlich zu machen.
    Die Freiheit nach liberaler Auffassung führt doch erst in alle Formen der Abartigkeit.

    Die Kommunisten wollten - wie alle Demokraten - die alte Ordnung beseitigen.
    Ich sehe die Thälmann-KPD nicht als demokratisch an. Sie setzte sich eher für die Diktatur des Proletariats ein.

    Die sinnvoll regulierte Mitbestimmung des Volkes war ihnen nicht genug.
    Als sie das Reich in Scherben sahen, nutzten sie die Gunst der Stunde, um die von Russland ausgehende Revolution nach Deutschland zu tragen. Wäre es nach den Kommunisten gegangen, hätte es in Deutschland in den 20ern ein bolschewistisches System gegeben. Dies steht in krassem Widerspruch zu allem, was bis dahin Deutsch war.
    Wie kommst du zu dem Schluss?

    Ich persönlich finde, dass die DDR wesentlich "deutscher" war als das BRD Pendant - und in diesem Fall wäre der deutsche Staat auch noch souverän gewesen. Natürlich war auch ein gewisser Grad an "kulturrevolutionellem" Gedankengut vorhanden, was auf's Schärfste zu kritisieren ist, aber meiner Auffassung nach ist das noch das kleinste Übel.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #28
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Geldof ist ein dauerbekiffter ex-Punker, der lediglich davon profitierte, das Princess Di (r.i.p.) irgendwie einen Narren an ihm gefressen hatte, und ihr Gatte Charles, der schon immer einen Sinn fürs Skurrile und Absurde hatte, diesen Blödsinn ("Live Aid") mitgemacht und gesponsert hat. Er fand es wahrscheinlich "most amusing".
    Geldof ist ein cleverer jüdischer Geschäftemacher.
    Wenn er mal nicht an den Waffenschiebereien mitverdient hat.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Davon ist auszugehen. Jud, krumme Geschäfte, verarschte Gojim & dickes Geldsäckel, das passt halt einfach immer zusammen wie Arsch & Eimer

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Bob Geldofs LIVE AID 1985 - Millionen $$$ für Waffenkäufe verwendet

    Die Hilfs Güter Industrie, welche wie eine Mafia auftritt. Vom Roten Kreuz, Caritas, Tier Organisationen angefangen, bis UNICEF und Co.

    Ausnahme, sind wenige kleine Organisationen, darunter wenn Bischöfe sowas organisieren. Das hat im Balkan immer gut funktioniert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn hier schon Lieder als Diskussionsgrundlage verwendet werden .....
    Von Gladius et Titulus im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:36
  2. 1985 - Anthony Burgess
    Von Rocko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:33
  3. Welche Software verwendet ihr?
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:06
  4. Taschendiebstahl 1985 - 2005, ein Vergleich
    Von Gothaur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:11
  5. Welches HTML-Tool verwendet ihr hauptsächlich?
    Von mettwurst im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben