+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: EAV - Supertürke

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was ist das für eine bescheuerte Einlassung? Rapper, Hip Hop, Rechte, Frauen an den Herd? Ziehst du Nebenluft?

    Hier geht es um die "EAV" und ein mutiges Liedchen!
    Bernhard, ich sag dir was: Ich hielt es für einen Fake. Aber das Ding ist echt und ich werde es mir sichern, denn das wird verboten. Die Wahrheit darf man nicht sagen, auch nicht in Österreich.

    Als ich das heute Mittag in der Shoutbox las, habe ich es nicht geglaubt. Nach kurzer Recherche sah ich aber, es ist echt.

    Mutig von EAV und ich hoffe, dass man sich nciht mit Morddrohungen einschüchtern lässt. Denn wir müssen uns nichts vormachen, da ist auf die Mohammedaner verlaß.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass das Lied echt Scheiße ist - ich kann mit diesem orientalisch angehauchtem Gejaule wenig anfangen - würde ich noch um die Beachtung von ein, zwei Dingen bitte, bevor dieses Lied zur Hymne des Kulturkampfes gewählt wird:
    1) Das Lied ist nicht alleine von der EAV, sondern als Interpreten werden die EAV feat. Ilir and the global anti-fascists - letzteres sagt mir zwar nichts, hört sich aber nicht unbedingt nach Rechtsrock an...
    2) Gleich die erste Zeile ist doch eine Interessante:
    "Die Vermischung von Kulturen war noch nie ein Problem"
    Als Multikulti-Kritik scheint das Lied schon mal nicht zu wirken.
    3) Zeile 3:
    "Jedoch mancher Duselmane - um die and’ren geht es nicht -"
    Explizit wird nicht von dem Islam oder den Moslems gesprochen - wie im gesamten Liedtext - sondern von einer Art Talkshowhoppendem Prolltürken.
    Dem Islam als solchen wird sogar unterstellt, dass er die Frau als gleichberechtigt ansieht:
    "Die Frau geht nicht hinten und der Mann geht nicht vorn
    Beide gehen Hand in Hand, denn sonst nahet Allahs Zorn"

    Also zum Verständnis:
    Was hier angemahnt wird, ist wohl kaum das 'Türkenmuseltum', sondern die abwertende Sicht auf Frauen, wie sie die EAV einigen türk./muslim. Einwanderen unterstellt - ob das in der Form richtig und sinnvoll ist, sei dahin gestellt, das Lied ist, wie eingangs erwähnt, eh Scheiße (meine Meinung - ich kann diesen Sound halt nicht ab).
    Die einzigen die dieses Lied nicht verstehen, sind wohl Mohammedaner, denen es nicht in den Kopf will, dass nicht nur ihre Ideologie auf dieser Erde exisitiert, es gibt halt auch Religionen. Und Frauen sind kein Gegenstand, den man benutzen kann, wann immer einem die Banane in der Hose juckt.

    Du begreifst das Lied schlicht und ergreifend nicht. Sonst würdest du nicht so deppertes Zeugs schreiben.
    Geändert von Tosca (10.03.2010 um 21:12 Uhr)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auch Pro Köln beschäftigt einen Neger. Gut fürs Image.

    Aarhrg, zu früh weggeklickt.

    Die EAV hörte ich schon als später Teenager. Eigentlich müssen die schon in Rente sein.
    Sie waren zu allen Zeiten undogmatisch mit leichtem Linksdrall, teilten aber stets gegen alles aus was einen Ideologiegeruch hatte.

    Ich habe da aber noch was anderes von denen im Ohr, muß mal suchen.
    Du, ich hab von denen jede Menge im Ohr. Das mit den starken Männern am Wörthersee, Fatamorgana, Banküberfall war das nicht auch von denen? Dann dieses Gaspedallied, war das nicht auch von denen?

    Also wer die als Nazis bezeichnet, zeigt, welches seine wahren Ziele sind.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Bernhard, ich sag dir was: Ich hielt es für einen Fake. Aber das Ding ist echt und ich werde es mir sichern, denn das wird verboten. Die Wahrheit darf man nicht sagen, auch nicht in Österreich.

    Als ich das heute Mittag in der Shoutbox las, habe ich es nicht geglaubt. Nach kurzer Recherche sah ich aber, es ist echt.

    Mutig von EAV und ich hoffe, dass man sich nciht mit Morddrohungen einschüchtern lässt. Denn wir müssen uns nichts vormachen, da ist auf die Mohammedaner verlaß.
    Moslems sind erst in diesem JH angekommen, wenn sie sich über solche Dinge nicht mehr aufregen, sondern mal hinterfragen, woher das wohl kommt. :rolleyes:

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Moslems sind erst in diesem JH angekommen, wenn sie sich über solche Dinge nicht mehr aufregen, sondern mal hinterfragen, woher das wohl kommt. :rolleyes:
    Sie haben noch ca. 1000 Jahre aufzuholen. Wir werden es nicht mehr erleben, dass die Mohammedaner in der Neuzeit ankommen. Also, das Gros.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Dei einzigen die dieses Lied nicht verstehen, sind wohl Mohammedaner, denne es nciht in den Kopf will, dass nicht nur ihre Ideologie auf dieser Erde exisitiert, es gibt halt auch Religionen. und Frauen sind kein Gegenstand, den man benutzen kann, wann immer einem die Banane in der Hose juckt.

    Du begreifst das Lied schlicht und ergreifend nicht. Sonst würdest du nicht so deppertes Zeugs schreiben.
    Tja, du bildest ein Generalurteil ohne auf Text und einzelne Passagen einzugehen - wer von uns beiden daher das Lied begreift oder nicht, lasse ich dann doch mal lieber offen...

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Tja, du bildest ein Generalurteil ohne auf Text und einzelne Passagen einzugehen - wer von uns beiden daher das Lied begreift oder nicht, lasse ich dann doch mal lieber offen...
    Du redest Müll.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Bei der allgegenwärtigen der Youtube-Videos in Deutschland aufgrund von GEMA-Streitigkeiten kann das nette Proxylein von
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    empfohlen werden.

    Damit klappt das Anschauen dann auch in Deutschland.

  9. #29
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: EAV - Supertürke

    EAV - Afrika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: EAV - Supertürke

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Du redest Müll.
    Du hast dir anscheinend nicht die Mühe gemacht, meinen Beitrag oder den Liedtext zu lesen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben