+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 627

Thema: Rechts gleich dumm???

  1. #1
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard Rechts gleich dumm???

    Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:

    "Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".
    Parolen wie diese hört man immer wieder von dem rechtsradikalen Pöbel, von prügelnden und hetzerischen Asozialen.
    Ausländer werden zusammengeschlagen. Asylbewerber werden erschlagen. Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches wird gehuldigt.

    Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
    Warum berufen sich asoziale Schläger mit Minderwertigkeitsproblemen auf das Deutschland der Dichter und Denker? Warum berufen sie sich auf Goethe, Schiller, Nietzsche, Kant u.a., wenn sie selbst kaum die deutsche Sprache beherrschen?
    Sie belegen an den deutschen Denkern doch wirklich die deutsche Überlegenheit, doch vergessen diese Chauvinisten der Dummheit und Niveaulosigkeit, dass sie selbst keine Denker sind. Sie sind der deutsche Abschaum, der sich in widerwärtiger Weise über die deutsche Intelligenz hermacht.
    Sie prügeln, weil sie eben nicht argumentieren können.
    Sie hetzen, weil ihr Hass jegliche Hirnfunktion außer Kraft gesetzt hat.

    Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale, vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.
    Denn diese Kontrolle über die Dummheit gibt ihnen Macht und die Unbesonnenheit der Schläger amüsiert sie.
    Sie halten sich für gottähnliche Gesellen mit dem "Willen zur Macht", mit der Macht über Dummheit.
    Sie machen sich die Finger nicht schmutzig, dazu haben sie ihre persönliche SA, die im Notfalle durch eine neue SS vernichtet werden kann.
    Die Idiotie glaubt ihnen jedes Wort vom Führer, von Deutschland, von den Unterrassen. Doch was unterscheidet den Pöbel von diesen fiktiven Untermenschen?
    Macht ihre Dummheit, ihre mangelnde Sprachgenialität, ihre primitiven Umgangsformen oder ihr Hass sie zu Übermenschen?

    mfg, roter engel

  2. #2
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Deine Beiträge entwickeln sich zu zunehmender linker und nicht diologfähiger Hetze gegenüber den Rechten.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #3
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Deine Beiträge entwickeln sich zu zunehmender linker und nicht diologfähiger Hetze gegenüber den Rechten.
    Diese Aussage von dir impliziert ja nur eine pauschalisierung.
    Mein Beitrag ist keine Hetze gegen Rechte, dieser Beitrag ist Hetze gegen Nazis. Natürlisch wurde das ganze verallgemeinert, da verallgemeinerungen nach unserem Strafgesetzbuch nicht strafbar sind. :P

  4. #4
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
    Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und dir fehlt es an Dialogfähigkeit!? Der Nationale Block ist in diesem Diskussionsforum doch reichlich vertreten, nur was machen die hier wenn sie nicht Diskutieren wollen.
    Hmmm???? Ich hoffe der Eindruck du könntest ernsthafte Persönlichkeitsprobleme haben ist nur oberflächlicher Natur?!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Diese Aussage von dir impliziert ja nur eine pauschalisierung.
    Mein Beitrag ist keine Hetze gegen Rechte, dieser Beitrag ist Hetze gegen Nazis. Natürlisch wurde das ganze verallgemeinert, da verallgemeinerungen nach unserem Strafgesetzbuch nicht strafbar sind. :P
    Ich spiele die Überschrift an. Leider verallgemeinerst du Nazis mit Nationalen und setzt beide in Assoziation.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und dir fehlt es an Dialogfähigkeit!? Der Nationale Block ist in diesem Diskussionsforum doch reichlich vertreten, nur was machen die hier wenn sie nicht Diskutieren wollen.
    Hmmm???? Ich hoffe der Eindruck du könntest ernsthafte Persönlichkeitsprobleme haben ist nur oberflächlicher Natur?!
    Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
    Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.

  7. #7
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
    Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.
    Wo liest du "Heil Hitler"???
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #8
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Ich spiele die Überschrift an. Leider verallgemeinerst du Nazis mit Nationalen und setzt beide in Assoziation.
    Das ist die Rache dafür, dass ich als Trotzkistin mit Stalin, Pol Pot u.a. in einen Topf geworfen werde.

    Ansonsten verhindert die Verallgemerung, dass ich juristische Konsequenzen zu erwarten habe.

  9. #9
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Dieses Forum hat ein Naziproblem???
    Wo sind denn welche?

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Wo liest du "Heil Hitler"???
    Ich nicht. Deswegen frage ich ja nach!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben