+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 627

Thema: Rechts gleich dumm???

  1. #21
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
    Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.
    Du schreibst "Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat" ,impliziert das für mich automatisch, - und du kannst auch nicht von dir behaupten das das nicht so gewollt ist, - das dieses Forum in deinen Augen ein Problem mit Nationalen hat.

    Wenn man diskutieren will müssen bestimmte begrifflickeiten geklärt werden. Nazi, - diese Behauptung stelle ich jetzt auf, ist für dich gleichbedeutend mit Nationaler. Da ich keine Lust habe um den heißen Brei herum zu reden, übernehme ich einfach deine Begriffdefinition. Für mich ist schließlich wichtig wofür jeder individuell steht und wenn du meinst Kampfbegriffe wie Nazis verwenden zu müssen ist mir das egal. Du diskreditierst dich am ende nur selber.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    ich will mich ja nicht einmischen,.. anja eigentlich will cih das doch! wenn es dem roten engel an dialogfähigkeit fehlen würde, würde sie nicht so einen beitrag schreiebn und sich trauen was zu sagen, im gegenteil zu sooo vielen anderen hier!!

    meine meinung ist, das hitler sowie viele seiner anhänger ziemlich intelligent sein mussten, sonst hätten sie das ganze nicht auf die beine stellen können, und auch wenn ich absoluter nazi-gegner bin muss man hitler in irgendeiner weise bewundern! solche redekünste müsste erst wieder einmal jemand besitzen, um soche massen mitzureissen...

    naja...

    grüße dainy
    Der erste Teil impliziert den dummen Nazi, der zweite Teil den unsozialen Demagogen, dessen bescheidene Persönlichkeitsstruktur auf seine Mordlust zurückzuführen ist.

  3. #23
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Haben sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, oder warum sind heut so auf die Meinung ihrer Mitmenschen fiktiert?
    Du kleine kommunistische Hexe, verarsch mich nicht. Ich bin nicht blöde, ich gehe auf ein Gymnasium. Also unterlass diese Pauschalisierungen, wenn du weißt, was das bedeutet.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #24
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    meine meinung ist, das hitler sowie viele seiner anhänger ziemlich intelligent sein mussten, sonst hätten sie das ganze nicht auf die beine stellen können, und auch wenn ich absoluter nazi-gegner bin muss man hitler in irgendeiner weise bewundern! solche redekünste müsste erst wieder einmal jemand besitzen, um soche massen mitzureissen...

    naja...

    grüße dainy
    Dein Name sagt schon alles. Geht es hier um Hitler? Hab ich was übersehen?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #25
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Du kleine kommunistische Hexe, verarsch mich nicht. Ich bin nicht blöde, ich gehe auf ein Gymnasium. Also unterlass diese Pauschalisierungen, wenn du weißt, was das bedeutet.
    Ach Pluto, ich hab dich doch auch lieb
    Naja, es gibt ja noch solche exotischen Wesen wie dich, die ich allgemein eher unter dem Namen "Demagoge" einzuordnen wüsste. Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, deswegen scheint dein problem auf deine sozialkompetenz zurückzuführen zu sein.

  6. #26
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Na, deine politische Auffassung erweckt bei mir auch nicht gerade den Eindruck, dass sie dich im Krankenhaus noch aufgefangen haben, bevor du mit deiner Rübe auf den Boden geknallt bist. Deshalb gebe ich das Kompliment zurück. Wow, der Zickenkrieg ist schon richtig in Gang.
    Geändert von Pluto (17.04.2005 um 19:37 Uhr) Grund: Mann, ich hasse Rechtschreibfehler
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  7. #27
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Du schreibst "Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat" ,impliziert das für mich automatisch, - und du kannst auch nicht von dir behaupten das das nicht so gewollt ist, - das dieses Forum in deinen Augen ein Problem mit Nationalen hat.

    Wenn man diskutieren will müssen bestimmte begrifflickeiten geklärt werden. Nazi, - diese Behauptung stelle ich jetzt auf, ist für dich gleichbedeutend mit Nationaler. Da ich keine Lust habe um den heißen Brei herum zu reden, übernehme ich einfach deine Begriffdefinition. Für mich ist schließlich wichtig wofür jeder individuell steht und wenn du meinst Kampfbegriffe wie Nazis verwenden zu müssen ist mir das egal. Du diskreditierst dich am ende nur selber.
    Nein, ich bin Linke, deshalb kann ich differenzieren. Dass es hier Nazis gibt, ist ja kein Geheimnis: Pluto hat sich ja auch öffentlich dazu bekannt

  8. #28
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Nein, ich bin Linke, deshalb kann ich differenzieren. Dass es hier Nazis gibt, ist ja kein Geheimnis: Pluto hat sich ja auch öffentlich dazu bekannt
    Mal so als Zwischenfrage, was soll so schlimm an "heutigen" Nationalsozialisten sein?
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #29
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Du weißt schon über die Konzentrationslager Bescheid, Prinz?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  10. #30
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Na, deine politische Auffasung erweckt bei mir auch nicht gerade den Eindruck, dass sie dich im Krankenhaus noch aufgefangen haben, bevor du mit deiner Rübe auf den Boden geknallt bist. Deshalb gebe ich das Kompliment zurück. Wow, der Zickenkrieg ist schon richtig in Gang.
    Wenigstens muss ich nicht erst drei Generationen nach Juden durchforsten und stolz auf Tussiblond sein, damit ich abends keine alpträume bekomme.
    Tja, die männlichen Nazis sind hier einfach schwach vertreten. Wenn sie sich in Zukunft einen arischen strammen jungen Mann zum Heranzüchten von Kanonenpulver suchen, dann schauen sie sich am besten woanders um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben