+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jeder, absolut jeder der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist hat eine glasklare Vorstellung was da abging.

    Und nein, ich rechtfertigte in keinster Weise das Werfen von Blumentöpfen.
    Wo habe ich das zum Ausdruck gebracht? Woher nimmst Du die Chuzpe mir das zu unterstellen? Hattest Du nicht grade ezwas gegen Unterstellungen?
    Oder sind die im deutschen Meinungseinheitsbrei nur in eine Richtung generell verabsolutiert?
    Wenn die sich um 21:30 über schwätzende Türken aufregen, ist das genau die Sorte (Un)Mensch, wegen der Biergärten um 22:00 schließen müssen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Völlig zurechtg, übrigens.
    Don, Top-Schreiber des CPF!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wo steht in dem Artikel etwas von Rentnern?

    Der Duktus des Artikels ist mir nicht entgangen. Er fügt sich nahtlos in die deutsche Presselandschaft ein.
    Jaja, ist schon klar, bis auf dich verschweigen alle die Wahrheit - Renter war meine Interpretation aus 'älterem Ehepaar' im Eingangsbeitrag und der Schlafenszeit, die dann doch eher ungewöhnlich ist...
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schreibe ich irgendwie undeutlich oder leidest du unter einem Fehlinterpretationssyndrom?
    Was schiebst du denn jetzt für einen Film? Entweder es ist dir egal, wie laut die Leute reden, da es den Wurf nicht rechtfertigt oder du störst dich dran und siehst die fliegenden Pflänzchen als richtig an, aber dazwischen rumzulavieren ist schlecht (bzw. macht alle deine Posts hier im Thread überflüssig - es sei denn, es war tatsächlich deine einzige Intention kurz abzusondern, dass du mit der gemeinen Sprache des Artikels und meiner Einschätzung der Redelautstärke - die du nunmal nicht widerlegen kannst - abrechnen wolltest...)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Allgemeine Lebenserfahrung würde mir sagen, dass Rentner, die um 21.30 Blumentöpfe schmeissen und Leute, die sich auf der Straße unterhalten beschimpfen, sich über jeden Furz aufregen - du scheinst andere Erfahrungen zu haben, trotzdem bezeichne ich dich nicht als weltfremd, obgleich du die Aussagen einer Partei und den Duktus des Artikels sowie die Uhrzeit außer acht lässt...
    Ich hatte vor ca. 25 Jahren das zweifelhafte Vergnügen Türken als Nachbarn zu haben. Was andere Unterhaltung nennen, nannte ich damals schon massive Ruhestörung. Ist nicht besonders angenehm, wenn man bis spät in die Nacht vor seinem Fenster dieses Kauderwelch hören muss. Heute kann man diese Ruhestörung auch, und besonders auf Krankenhausfluren wahrnehmen, wo sich zu später Stunde ganze Clans einfinden um sich das neueste aus Old Anatolien zu erzählen.
    Blumentopfschmeissen geht allerdings auch nicht.
    Geändert von schlaufix (11.03.2010 um 14:24 Uhr) Grund: h

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca. 25 Jahren das zweifelhafte Vergnügen Türken als Nachbarn zu haben. Was andere Unterhaltung nennen, nannte ich damals schon massive Ruhestörung. Ist nicht besonders angenehm, wenn man bis spät in die Nacht vor seinem Fenster dieses Kauderwelch hören muss. Heute kann man diese Ruhestörung auch, und besonders auf Krankenhausfluren wahrnehmen, wo sich zu später Stunde ganze Clans einfinden um sich das neueste aus Old Anatolien zu erzählen.
    Blumentopfschmeissen geht allerdings auch nicht.
    Wenn Musel palavern geht es zu wie auf einem Bazar oder in einer Karawanserei.
    Nein, Rücksichtnahme kennt man in diesen Kulturkreisen nicht...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Zunehmend sind es auch die Gerichte, die neben den Politikern und Medien deutsche Bürger schikanieren.
    Hersbruck: Ramadan ist beendet - Türken blöken noch spätabends auf der Straße.
    Ein älteres Ehepaar beschwert sich vom Fenster aus - der Erfolg: Sie werden noch lauter.
    Schließlich werfen die alten Leute Blumentöpfe auf die Straße - eine Türkin wird getroffen und das Ehepaar wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.
    Eine Türkin wollte sogar einen Mordversuch daraus drehen.
    Das Gericht sah die Sache - wie immer öfter - einseitig und verurteilte das ältere Ehepaar zu Euro 2000 - zahlbar an den Verein zur Hilfe "Verurteilter Strafgefangener".
    Ob dies schon als Grundsatzurteil aufzufassen ist und als Freibrief für grölende Türken zu sehen ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja die Justiz hat in diesem Falle recht... .Ich bin der letzte der sich auf die Seite von grölenden Türken stellen will aber man kann wegen Lärmbelästigung nicht einfach Blumentöpfe auf die Strasse werfen ganz egal von wem sie ausgeht.

    Für BRD Verhältnisse finde ich das sogar Milde und fair... .Normalerweise ist ja schon der Teufel los wenn irgend ein Deutscher irgend einen Türke als Blödmann bezeichnet... .Irgendeinen Türkenbonus(ja die bekommen das auch meistens als Opfer) gibt es hier meiner Ansicht nach nicht.

    Insofern kann man dem Richter hier sogar ein Kompliment machen.Zum Freispruch kann es in so einer Sache nicht kommen schon weil es das Gesetz nicht zulässt.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Na ja die Justiz hat in diesem Falle recht... .Ich bin der letzte der sich auf die Seite von grölenden Türken stellen will aber man kann wegen Lärmbelästigung nicht einfach Blumentöpfe auf die Strasse werfen ganz egal von wem sie ausgeht.

    Für BRD Verhältnisse finde ich das sogar Milde und fair... .Normalerweise ist ja schon der Teufel los wenn irgend ein Deutscher irgend einen Türke als Blödman bezeichnet... .Irgendeinen Türkenbonus(ja die bekommen das auch als Opfer) gibt es hier meiner Ansicht nach nicht.

    Insofern kann man dem Richter hier sogar ein Kompliment machen.Zum Freispruch kann es in so einer Sache nicht kommen schon weil es das Gesetzt nicht zulässt.
    Ein Kübel Weihwasser, oder einen Eimer voll Schweineblut hätt's auch getan....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die sich um 21:30 über schwätzende Türken aufregen, ist das genau die Sorte (Un)Mensch, wegen der Biergärten um 22:00 schließen müssen.
    Kommt drauf an. Es gibt für jeden Lärm der nicht weiter stört obwohl der gerne genommene Schaldruckpegel weitaus höher ist als bei Lärm der unsäglich auf den Sack geht.

    Mich stört z.B. technischer Lärm überhaupt nicht. Keine Straße, keine Schiene (mit Ausnahme unwuchtiger Achsen die über die Gleise klöppeln), kein Fluglärm.
    Ich erinnere mich daß ich auf einer Baustelle die Angewohnheit hatte mich zur Mitagszeit auf einen Campingstuhl in die Nähe eines 800 PS 10 Zylinder Perkins Dieselgenerators zu setzen weil der so herrlich beruhigend brummte daß ich dort regelmäßig einpennte.

    Und daß keifende und gackernde Weiber auf der Straße jemand zum Wahnsinn treiben können wenn sonst kein Ton zu hören ist verwundert nicht weiter.

    Selbstredend gibt es hier eine Menge Irrer die auch krähende Hähne oder quakende Frösche verklagen. Es scheint bei diesem Vorfall allerdings eine längere Vorgeschichte zu geben, mit allabendlicher unfreiwilliger Unterhaltung durch Geschrei, Türenknallen, Herzeigen was der tiefergelegte 3er so alles kann usw. sowie öftere und längere Auseinandersetzung darüber.
    Es ist auch bekannt daß unsere Freunde nicht allzuviel darauf geben ihre Nachbarn nicht über Gebühr zu belästigen oder irgendwelches Entgegenkommen zu zeigen.
    Wie war das gleich nochmal mit Integration? Kommen die Talente die wir so sehr brauchen nicht auf die Idee die Nachbarn deren Steuern sie gerne abgreifen einfach mal einzuladen?
    Es ist reichlich schwer vorstellbar daß aus nichtigem Anlaß sofort Blumentöpfe fliegen.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist reichlich schwer vorstellbar daß aus nichtigem Anlaß sofort Blumentöpfe fliegen.
    Es ist auch etwas eigentümlich, dass nur ein älteres Ehepaar den Aufstand probt.

    Ich halte mich lieber zurück, solange ich die näheren Umstände nicht kenne. Zumal ich einige solcher älterer Ehepaare kenne.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist auch etwas eigentümlich, dass nur ein älteres Ehepaar den Aufstand probt.

    Ich halte mich lieber zurück, solange ich die näheren Umstände nicht kenne. Zumal ich einige solcher älterer Ehepaare kenne.
    Die meisten werden sich wohl nicht trauen wenn Gelfrisuren und Kopftücher vor dem Haus versammelt sind.

    Hersbruck ist ja nun eher eine verschlafene Gegend in Mittelfranken, Hopfenstädtchen, die nicht eben für Neuköllner Nachtleben bekannt ist. Eigentlich würde ich dort nicht begraben sein wollen.

    Ich denke mal das ist nur die sichtbare Dampfwolke der brodelnden Suppe die da zunehmend hochkocht.

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die meisten werden sich wohl nicht trauen wenn Gelfrisuren und Kopftücher vor dem Haus versammelt sind.

    Hersbruck ist ja nun eher eine verschlafene Gegend in Mittelfranken, Hopfenstädtchen, die nicht eben für Neuköllner Nachtleben bekannt ist. Eigentlich würde ich dort nicht begraben sein wollen.

    Ich denke mal das ist nur die sichtbare Dampfwolke der brodelnden Suppe die da zunehmend hochkocht.
    Da wird leckeres Dampfbier gekocht, keine Suppe, und das ist eine rabenschwarze, Richtung dunkelbraun tendierende Gegend. Da sollten sich Gelfrisuren und Kopftücher nicht zuviel rausnehmen, sonst dampft's nicht nur, sonst raucht's.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben