+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass du einfache Texte auch verstehen kannst, muß ich dich einfach der hinterhältigen Lüge bezichten und auf das Schweineverhalten aller Linksfaschisten hinweisen. In der Zeitung steht, dass das Ehepaar um 21Uhr30 von dem Lärm geweckt wurde und nicht, dass es um 21Uhr30 Töpfe geschmissen hatte. Das wird wohl eher gegen 3Uhr morgens gewesen sein.
    Der eigentliche Fehler des Ehepares aber besteht wohl darin, nicht bereits vor 20 Jahren aus dieser Gegend weggezogen zu sein-mit Moslems ist ein normales Miteinander nicht möglich.
    Ich freue mich ja immer über Albernheiten, gerade, wenn sie so aggressiv vorgetragen werden wie deine, denn jemanden der Lüge zu bezichtigen, wegen eines Sachverhaltes, über den man nur spekulieren kann, ist schon ein starkes Stück.

    Mal aus dem Artikel (für dich ach so Leseverständigen):
    "Es sei bereits 21.30 Uhr gewesen, als sie durch einen unerträglichen Lärm geweckt wurden, erklärte die Ehefrau, und das schon während des gesamten Ramadan. Wegen der lauten Unterhaltung „wie auf dem Markt “ sei an ein Weiterschlafen nicht zu denken gewesen. Auf ihr Rufen hatten die Leute auf der Straße geschimpft und seien immer aggressiver und lauter geworden. Sie habe sich nicht mehr anders zu helfen gewusst und einen kleinen Blumentopf hinuntergeworfen."

    Wie willst du da einen zeitlichen Ablauf reindichten, der sich über Stunden hingezogen hat?
    Frau wird geweckt (21.30), ruft den Leuten zu (warum nicht 21.30?) und wirft nach Streitgespräch (kurz? lang?) Blumentopf - lass es auch 21.45 gewesen sein, aber weshalb du solch ein Fass auf machst, geht mir nicht ganz auf - du wirst wahrscheinlich wissen warum und ich finde es spannend, wie Rechtsfaschisten wie du Gewalttätigkeiten rechtfertigen, wenn sie sich nur gegen die 'Richtigen' richten!

  2. #62
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Wenn du ermordet wirst ist es also deine Schuld?
    Wer wurde ermordet? Habe ich was verpaßt?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #63
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Ein Kumpel in München hat so seine Erfahrungen mit einer dauerfeiernden Türkenclique in der Wohnung gemacht, die direkt unter seiner lag.
    Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er ging nach unten, um sich zu beschweren.
    Einer der Teppichflieger öffnete ihm die Tür, hörte sich die Beschwerde an und faselte was von "türkischer Tradition".
    Die feierten bis 4 Uhr mogens und er machte kaum ein Auge zu. Um 6 Uhr musste er an die Arbeit.
    Vorher legte er die Boxen seiner Anlage auf den Boden, drehte die Bässe voll auf und legte Wagners Walkürenritt in den Player. Schön laut und den Titel im "Repeat" Modus ging er dann an die Arbeit.
    Als er nachmittags heim kam, wartete der Üzgür schon im Treppenhaus und beschwerte sich lautstark.
    Kommentar meines Kumpels: "Das ist deutsche Tradition!"

    Von da an gingen die Türken auswärts feiern...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Gerichtsschikane gegen älteres deutsches Ehepaar

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Fehler des Ehepares aber besteht wohl darin, nicht bereits vor 20 Jahren aus dieser Gegend weggezogen zu sein-mit Moslems ist ein normales Miteinander nicht möglich.
    Auch jetzt noch ist die beste Lösung wegziehen - wenn es nicht gerade ihr eigenes Häuschen oder die Eigentumswohnung ist (dürfte dann wohl unverkäuflich sein oder nur zu Schleuderpreis an Türken).

    Das hat nichts mit Aufgeben oder Kapitulieren zu tun; es geht um die eigene Gesundheit und um einen friedlichen Lebensabend, der dort nicht möglich ist. Es wird ihnen keiner helfen, Beschwerden nützen nichts, da wird dir nur frech ins Gesicht gelacht und du kriegst noch zu hören: Morgen gehört uns hier sowieso alles.

    Mit Opernmusik beschallen nützt auf die Dauer auch nichts. Man macht sich durch die ständigen Aufregungen und den Ärger nur selbst kaputt.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben