+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

  1. #11
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ich finde es berechtigt ihm Asyl zu gewähren, er ist ein Mensch und hat menschlich gehandelt, jeder der sagt menschliches Handeln sei eine Straftat ist ein
    Anti - Mensch oder leidet an einer psychischen Störung (früher bekannt unter soziopathie).

    Ein Mensch der mit dem Herzen die tragödie erblickt in den Menschen hineingerissen werden nur weil Größenwahn und schlechtigkeit Herrscht sollte dafür nicht auchnoch bestraft werden, die Seele eines echten Menschen ist nicht unendlich belastbar. Und wer durch einen Riss oder eine Spalt das schlechte hinter der Fassade erblickt wird nie wieder sturr und stumpfsinnig denken, diese Menschen werden zu wahren Menschen.
    Das ist Quatsch.

    Dann hätte er sich nicht zur Army melden sollen.
    Ausser Geld kassieren, wusste er, was da auf ihn zu kam.

    Also - kein Asyl.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Da der Irakkrieg nicht völkerrechtswidrig war und niemand in den USA gezwungen wird, Militärdienst zu leisten, ist dieses Ansinnen abzuschmettern.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Schön das ihr Menschen verurteilt die ihr nicht kennt. Ein Krieg kann man sich nicht wirklich vorstellen und wenn man dann sieht wie Kinder und Frauen sterben holt einen die realität ein.

    Wir alle hier machen uns ein schönes leben während hinterrück millionen Tonnen von Schrott in 3. Weltsländer gekippt wird und das ist auch unser Müll, verurteile ich jeden einzelnen der das nicht weiß und in verschwendung lebt ?

    Sage ich das ihr Kinder umbringt, und nicht besser seit als ein Kindermörder der ganz offensichtlich tötet ?

    Ich sage bzw. schreibe das wir dazu gewzwungen werden so zu leben weil wir von schlechten Menschen regiert werden die mehr Elend und Leid erzeugen als sie selber Erzählen, den sie erzählen uns von der Hilfe durch unser Geld welches sich Gierige Unternehmen selbstaneignen, ohne Menschen zu helfen.

    Die Schattenseiten unseres von Tod und Elend gepflasterten Pfades ertragen die meisten nur wenn sie in den Himmel schauen wo die helle Sonne lacht.

    Und ihr solltet euch schämmen Urteile zu fällen solange ihr nicht selber über eures fällen könnt.
    Bist du noch ganz sauber ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #14
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Da der Irakkrieg nicht völkerrechtswidrig war und niemand in den USA gezwungen wird, Militärdienst zu leisten, ist dieses Ansinnen abzuschmettern.
    Die UN-Resolution habe ich dann wohl verpasst :rolleyes:

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.

    Dann hätte er sich nicht zur Army melden sollen.
    Ausser Geld kassieren, wusste er, was da auf ihn zu kam.

    Also - kein Asyl.
    Woher wollen Sie wissen was er sich vorgestellt hat ?
    Wissen Sie was übermorgen sein wird ?

    Wenn Sie den Text richtig gelesen hätten, dann hätten sie bemerkt das er den 1. Einsatz durchgezogen hat und er beim 2. nicht dran Teilgenommen hat. Und da hat er nur Geld für den 1. Einsatz bekommen, denn er bekommt das gesammte Geld erst ausgezahlt wenn der Einsatz zuende ist, also hat er defacto zum 2. Einsatz kein Geld bekommen.

    Und das einzige was Quatsch ist, ist Unwissenheit, und ich denke das ein US - Amerikaner sich besser integrieren lässt als ein krimineller Südländer, weil jene noch etwas wie strebsamkeit besitzen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Der Wehrwolf
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    850

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Wieso sollte Fahnenflucht belohnt werden?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bist du noch ganz sauber ?
    Ja Sauber, nicht verdreckt. Auf einer sinnvollen Frage folgt bekanntlich eine sinnvolle Antwort.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Fahnenflucht belohnt werden?
    Ist es eine Belohung seine Heimat nicht mehr wiedersehen zukönnen ?
    Wohl kaum, eigentlich eine Strafe...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Schön das ihr Menschen verurteilt die ihr nicht kennt. Ein Krieg kann man sich nicht wirklich vorstellen und wenn man dann sieht wie Kinder und Frauen sterben holt einen die realität ein.

    Wir alle hier machen uns ein schönes leben während hinterrück millionen Tonnen von Schrott in 3. Weltsländer gekippt wird und das ist auch unser Müll, verurteile ich jeden einzelnen der das nicht weiß und in verschwendung lebt ?

    Sage ich das ihr Kinder umbringt, und nicht besser seit als ein Kindermörder der ganz offensichtlich tötet ?

    Ich sage bzw. schreibe das wir dazu gewzwungen werden so zu leben weil wir von schlechten Menschen regiert werden die mehr Elend und Leid erzeugen als sie selber Erzählen, den sie erzählen uns von der Hilfe durch unser Geld welches sich Gierige Unternehmen selbstaneignen, ohne Menschen zu helfen.

    Die Schattenseiten unseres von Tod und Elend gepflasterten Pfades ertragen die meisten nur wenn sie in den Himmel schauen wo die helle Sonne lacht.

    Und ihr solltet euch schämmen Urteile zu fällen solange ihr nicht selber über eures fällen könnt.
    Ich sehe nicht ein warum ich jetzt noch für einen US Soldaten der freiwillig in eine Armee eingetreten ist die bereits in merhere Kriege verstrikt war die auch schon zu der Zeit nicht unumstritten waren Zahlen sollte.

    Was die Dritte Welt mit diesem Thema zu tun hat erschließt sich mir nicht.Ich fange an weite Teile der Linke elementar zu hassen nicht etwa weil sie eine andere Meinung hat als ich sondern weil sie elementar dämlich ist und auf Sachverhalte eingeht die mit dem Thema nichts zu tun haben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Das heikle Asylgesuch eines US-Soldaten in Deutschland

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht ein warum ich jetzt noch für einen US Soldaten der freiwillig in eine Armee eingetreten ist die bereits in merhere Kriege verstrikt war die auch schon zu der Zeit nicht unumstritten waren Zahlen sollte.

    Was die Dritte Welt mit diesem Thema zu tun hat erschließt sich mir nicht.Ich fange an weite Teile der Linke elementar zu hassen nicht etwa weil sie eine andere Meinung hat als ich sondern weil sie elementar dämlich ist und auf Sachverhalte eingeht die mit dem Thema nichts zu tun haben.
    Ich und Links:hihi:

    Es war ein "VERGLEICH", ihr könnt jetzt auf diesen Vergleich rumreiten oder auch nicht, oder mal gedanken machen das wir als Deutsche die schande tragen müssen das wir gezwungen werden schlechtes zutun.
    Ich zahle lieber für einen US - Amerikaner als für 1000 Südländer. Aber ich denke das der US - Amerikaner sich besser integrieren kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:28
  2. Asylgesuch China
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:20
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:54
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben