+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Der bekannte römische Exorzist und Medjugorje- Anhänger, Pater Gabriele Amorth (85), hat Neues und Altes über den Teufel berichtet.

    ...

    Pater Amorth weiß spektakuläre Dinge: „Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten. Es handelt sich um Priester, Prälaten und auch Kardinäle.“

    Der Exorzist nennt die Quelle für diese sensationelle Information:

    „Ich weiß es von jenen, die in der Lage waren, mir darüber zu berichten, weil sie es direkt zu Gehör bekamen.

    ...

    Auf die Frage, ob der Papst über die Existenz satanischer Sekten im Vatikan im Bild sei, erklärt der Exorzist: „Natürlich wurde er informiert. Er tut was er kann. Das ist eine schreckliche Angelegenheit.“

    ...

    Ist der Vatikan vielleicht sogar in der Hand von Satanisten? Sind so die Verbrechen der kath. Kirche, die zehntausenen Vergewaltigungen von Kidnern und die Orgien in den Priesterseminaren möglich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.

  3. #3
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Nun, dass einen der Feind auf allen Ebenen bekämpft, unter anderem mit dem Mittel der Infiltration, ist ja im Grunde zu erwarten. Wäre er hingegen zum Erfolg gelangt, würden einige Dinge erheblich anders aussehen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #4
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.
    Er hat doch niemanden direkt beschuldigt, wo ist das Problem...?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Er hat doch niemanden direkt beschuldigt, wo ist das Problem...?
    Nur darin, daß einer seinen Verbalharn nicht halten kann. Untherapierte Inkontinenz, nichts weiter.

  6. #6
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Aus dem gleichen Link:
    Warnung vor der Schwiegermutter
    Eine Gefahr kann sogar von der Schwiegermutter ausgehen:

    Ich habe vielen Personen gesagt, nicht bei der Schwiegermutter zu essen und sie nicht einzuladen, sondern ihr die Türe vor der Nase zuzuknallen“ – erklärt Pater Amorth.

    Denn um von einem bösen Geist besessen zu werden, reicht manchmal „ein Stück Torte, ein speziell zubereitetes Dessert oder ein Getränk, das das Übel enthält.“

    Auf diese Weise könne eine Schwiegermutter, die sich mit dem Okkultismus beschäftigt, in der Lage sein, ein ganzen Leben zu ruinieren.
    "Exorzist warnt vor Schwiegermüttern!" Und da sage noch einer, die Katholische Kirche wäre weltfremd. :P
    Geändert von marc (13.03.2010 um 14:11 Uhr)

  7. #7
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nur darin, daß einer seinen Verbalharn nicht halten kann. Untherapierte Inkontinenz, nichts weiter.
    Interessanter ist die Frage welche Fraktion Amorth für die Satanisten hält, ich tippe mal er meint die Whistleblower, die selbst jochfreie Steaks für ihr Tempel-Barbequeue brauchen...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Der Vatikan eine Schlangengrube?
    Mich wundert nichts mehr.
    Ein Papst wurde doch schon ermordet, weil er Ordnung schaffen wollte.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nun, dass einen der Feind auf allen Ebenen bekämpft, unter anderem mit dem Mittel der Infiltration, ist ja im Grunde zu erwarten. Wäre er hingegen zum Erfolg gelangt, würden einige Dinge erheblich anders aussehen.
    Nicht der Mensch ist Schuld, sondern der Teufel. Aber ja doch. :rolleyes:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Interessanter ist die Frage welche Fraktion Amorth für die Satanisten hält, ich tippe mal er meint die Whistleblower, die selbst jochfreie Steaks für ihr Tempel-Barbequeue brauchen...
    Welche Fraktion Amorth für Satanisten hält, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß laut Ex-Vatikan-Geheimdienst-Chef und Bischof Malachi Martin die kathoilischen Pädo-Satanisten im vor allem Kreis der EU-Globalisten und des US-Episkopats zu suchen sind, womit wir wieder bei Manuel Barroso, der EU-Kommission, dem belgischen Königshaus, Helmut Kohl, Angela Merkel, den Brüdern Kauder, Peer Steinbrück, Johannes Rau und Josef Ackermann gelandet wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:00
  2. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben