+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    .... ja, z.B. Gesetzgeber bzgl. sog. "zumutbarer Mitwirkungspflicht", Anbieterinstrument und Fremdkreditabtrager sein zu sollen, dazu per ÖD als teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor gegeneinander gehetzt zu werden.
    Die größte Reichtstagsgruppe stellen ÖDler.
    Das muß samt Sozialstaat zu über 90 % weg.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Ich habe vor vielen Jahren einen Handwerksberuf erlernt.
    Ich habe kennengelernt, wie es in einem Handwerksbetrieb zugeht, mit selbstherrlichem Chef, versoffenen unfähigen Gesellen, enormem Arbeitsdruck usw.

    Deshalb wußte ich schon am Ende des ersten Lehrjahres, daß ich das nicht den Rest meines Lebens machen werde.

    Ich ging nochmal zur Schule und erwarb die Fachhochschulreife, dann bewarb ich mich im öffentlichen Dienst, absolvierte die entsprechende Ausbildung und bin heute anständig bezahlter, unkündbarer Beamter, der sich nicht mehr sonderlich quälen muß.

    Ziemlich klug von mir, was?

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich habe vor vielen Jahren einen Handwerksberuf erlernt.
    Ich habe kennengelernt, wie es in einem Handwerksbetrieb zugeht, mit selbstherrlichem Chef, versoffenen unfähigen Gesellen, enormem Arbeitsdruck usw.

    Deshalb wußte ich schon am Ende des ersten Lehrjahres, daß ich das nicht den Rest meines Lebens machen werde.

    Ich ging nochmal zur Schule und erwarb die Fachhochschulreife, dann bewarb ich mich im öffentlichen Dienst, absolvierte die entsprechende Ausbildung und bin heute anständig bezahlter, unkündbarer Beamter, der sich nicht mehr sonderlich quälen muß.

    Ziemlich klug von mir, was?
    ohne das ich dich persönlich beleidigen will, beamtentum ist in weiten teilen schmarotzertum. diese von dir oben beschriebenen , versoffenen gesellen, selbstherrlichen chefs, zahlen dir dein gehalt, ohne daß du wirtshcaftlich arbeiten und denken mußt. beamte haben meist narrenfreiheit und bekommen ihre daseinsberechtigung aufgrund von beamtenbürokratie. wirklich brauchen tut beamte keiner, mit kleinen ausnahmen. man kann fast den gesamten beamtenapparat zu den arbeitslosen hinzuzählen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ohne das ich dich persönlich beleidigen will, beamtentum ist in weiten teilen schmarotzertum. diese von dir oben beschriebenen , versoffenen gesellen, selbstherrlichen chefs, zahlen dir dein gehalt, ohne daß du wirtshcaftlich arbeiten und denken mußt. beamte haben meist narrenfreiheit und bekommen ihre daseinsberechtigung aufgrund von beamtenbürokratie. wirklich brauchen tut beamte keiner, mit kleinen ausnahmen. man kann fast den gesamten beamtenapparat zu den arbeitslosen hinzuzählen.
    Auch Dein Neid sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe.
    Heute lebt kein selbstherrlicher Chef mehr von meiner Arbeitsleistung, ich mache keinen de facto Akkord mehr, damit der Geselle sich im Neubaukeller Kaffe mit Aldi-Rum in die Figur schütten kann und am Abend die Arbeitsleistung dennoch stimmt.

    Diese Zeiten sind für mich vorbei!

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Auch Dein Neid sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe.
    Heute lebt kein selbstherrlicher Chef mehr von meiner Arbeitsleistung, ich mache keinen de facto Akkord mehr, damit der Geselle sich im Neubaukeller Kaffe mit Aldi-Rum in die Figur schütten kann und am Abend die Arbeitsleistung dennoch stimmt.

    Diese Zeiten sind für mich vorbei!
    schön für dich. deswegen bleibt berufsbeamtentum doch berufsschmarotzertum.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ziemlich klug von mir, was?
    Schmarotzer halten sich immer für klug, und bis zu einem gewissen Grade sind sie das auch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Auch Dein Neid sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe.
    Heute lebt kein selbstherrlicher Chef mehr von meiner Arbeitsleistung, ich mache keinen de facto Akkord mehr, damit der Geselle sich im Neubaukeller Kaffe mit Aldi-Rum in die Figur schütten kann und am Abend die Arbeitsleistung dennoch stimmt.

    Diese Zeiten sind für mich vorbei!
    Du meinst, der ÖD wird zum Schluß von den Museln finanziert.
    Schließlich bezahlen die ja beim Einkauf mit der SH auch Mwst und damit ist eure Zukunft gesichert?
    Noch einfacher wäre es mit der SH, wenn man von dieser 100 % Mwst abzweigen würde, dann hat man das sozialistische Perpetuum Mobile verwirklicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Als NichtÖDler nachwuchslos nix tun.
    Auf gar keinen Fall Schmarotzer zwangsfinanzieren, die einen für Fremdvermögen und Fremdkredite zuständig erklären.
    Weite Teile des ÖD gehören weg, eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft gehört her.
    Bis dahin ists politisch nicht gewollt, das mentale Leistungsspektrum adäquat zu nutzen, in Anbieterprofit umzumünzen.
    Das ist elend langeweilig.
    Wenigstens gibts keinen NS und keine DDR mehr - das waren alles verbrecherische ÖD-Sumpfblüten.
    Bitte keinen Nachwuchs haben, der sich zugunsten des ÖD für Fremdvermögen abzuschuften hätte.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    schön für dich. deswegen bleibt berufsbeamtentum doch berufsschmarotzertum.
    Wenn Du das so siehst.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ist Deutschland bald unternehmerfrei?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du meinst, der ÖD wird zum Schluß von den Museln finanziert.
    Schließlich bezahlen die ja beim Einkauf mit der SH auch Mwst und damit ist eure Zukunft gesichert?
    Noch einfacher wäre es mit der SH, wenn man von dieser 100 % Mwst abzweigen würde, dann hat man das sozialistische Perpetuum Mobile verwirklicht!
    Was ist SH? Schwefelwasserstoff?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror bald in Deutschland?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:24
  2. Gibt es in Deutschland bald Protektionismus?
    Von Feldmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:38
  3. Deutschland bald insolvent ?
    Von Westfale im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:36
  4. Deutschland bald ein Mahnmal/Museum?
    Von Kaktus63 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:58
  5. Bald ist es auch in Deutschland so!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben