User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 146 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.457 von 1457

Thema: Kommt nach Kanada!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre wunderbar; es gälte lediglich zu überlegen, welche deutsche Fahne es sein sollte ... historisch betrachtet gäbe es da mehrere Möglichkeiten. ..

Ihr lebt in Alberta?
    Nein, ich lebe in Sued-Ontario, so zwischen den Grossen Seen.

Deutsche Fahnen habe ich nur zwei; die, die Du auf dem ersten Foto siehst und die Schleswig-Holsteinische...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag mir Bescheid, welche es sein soll!

Schon bemerkt? Die Fotos vergroessern sich, wenn Du drauf klickst.

Heute weht noch die NWT Fahne vorm Haus, denn wir hatten am 21. Juni den Canadischen Aboriginal Day

Mein juengster Enkelsohn wurde in Yellowknife, NWT, geboren. Fuer ihn hisse ich die Flagge!
    Nein, er ist kein Teil-Eskimo!! Eltern sind beide europaeisch. Selber war ich auch mal in Yellowknife zu Besuch, und meine Tochter und Schwiegersohn nahmen mich mit auf einen Canu-Camping-Trip. Auf dem Trip habe ich auch die Loons naeher kennengelernt. Der maennliche Loon trat Wasser und "sang" fuer seine Holde.

Meinen ersten Biber sah ich im Gatineau Park, den Grossvater aller Biber aber traf ich persoenlich dort oben bei Yellowknife! Er war sehr aegerlich mit uns! WOW... er schlug direkt neben unserem Canu mit seinem flachen Schwanz aufs Wasser, dass es nur so spritzte und Wellen machte. Mein Schwiegersohn war besorgt, dass er unters Canu schwimmen und uns umwerfen wuerde. Schnellstens weg von dort. Wir waren zu dicht an seiner "Rampe", seiner Rutschbahn vom Ufer ins Wasser.
    Hier ein Bild von einer solchen Rutschbahn...

So, nun weisst Du Bescheid wie das hier so ist! Dieser Canutrip fand statt im Jahre 1996.
    Jetzt muss ich aber abhauen in den Garten und noch etwas Unkraut zupfen!!!

Dir wuensche ich eine angenehme Nachtruhe mit suessen Traeumen von Bibern, Fahnen und Rutschbahnen.

Cheers!

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Tutsi! Ich wuensche Dir auch Glueck und Freude in Deinem Leben. Wohnst Du in Deutschland? Ich komme ja von de Waterkant... Ostsee/Kiel/Luebeck.

Bleib gesund und stark, damit Du wenigstens noch den Anfang vom Ende erleben darfst!
    Liebe C-Dur, ich hoffe, ich erlebe den Bruch, den Fall in den Abgrund - nicht mehr.

Ich hatte den Satz vom Flugzeugchef Thiele über Deutschland gehört, ein kluger Mann, was er von Frau Merkel sagt und was er über die Zukunft von D. sagt.

Wäre ich noch jung, hätte eine gute Facharbeiterausbildung oder ein Studium, dann würde ich Sprachen lernen und schnellstens hier weg machen.

Ich vermute auch, aus D. wird ein "Kalkutta" - obwohl - ich merke, daß viele Leute noch schlafen und lesen nicht und machen sich Illusionen, daß alles gut wird.

Diejenigen, die lange erkannt haben, was aus D. wird, haben längst das "sinkende Schiff" verlassen.

Wenn die Unternehmen abziehen, dann.....Gute Nacht - wir kehren ins Mittelalter zurück......vielleicht wacht dann der Rest der Leute auf - hörte auch gerade DLF - viele Hörer, die da anrufen, wollen alles lieblich gutmenschlich sehen - aber sie sehen den Tatsachen nicht gern ins Auge - weil sie dann Angst bekommen, meine Vermutung - ich habe viele Bekannte, die genervt sagen; ich will noch ein paar schöne Jahre haben, bitte keine Politik - sprich über`s Wetter, über das nächste Futter in den Bauch, aber bitte nicht über Politik. Wir finden uns nicht mehr zurecht.

Ich bin jetzt öfter unterwegs - die Ecke um Potsdam ist sehr schön und die Leute sind wieder viel unterwegs.

Mitglied Benutzerbild von amendment

Nein, ich lebe in Sued-Ontario, so zwischen den Grossen Seen.

Deutsche Fahnen habe ich nur zwei; die, die Du auf dem ersten Foto siehst und die Schleswig-Holsteinische...
    Sag mir Bescheid, welche es sein soll!

Schon bemerkt? Die Fotos vergroessern sich, wenn Du drauf klickst.

Heute weht noch die NWT Fahne vorm Haus, denn wir hatten am 21. Juni den Canadischen Aboriginal Day

Mein juengster Enkelsohn wurde in Yellowknife, NWT, geboren. Fuer ihn hisse ich die Flagge!
    Nein, er ist kein Teil-Eskimo!! Eltern sind beide europaeisch. Selber war ich auch mal in Yellowknife zu Besuch, und meine Tochter und Schwiegersohn nahmen mich mit auf einen Canu-Camping-Trip. Auf dem Trip habe ich auch die Loons naeher kennengelernt. Der maennliche Loon trat Wasser und "sang" fuer seine Holde.

Meinen ersten Biber sah ich im Gatineau Park, den Grossvater aller Biber aber traf ich persoenlich dort oben bei Yellowknife! Er war sehr aegerlich mit uns! WOW... er schlug direkt neben unserem Canu mit seinem flachen Schwanz aufs Wasser, dass es nur so spritzte und Wellen machte. Mein Schwiegersohn war besorgt, dass er unters Canu schwimmen und uns umwerfen wuerde. Schnellstens weg von dort. Wir waren zu dicht an seiner "Rampe", seiner Rutschbahn vom Ufer ins Wasser.
    Hier ein Bild von einer solchen Rutschbahn...

So, nun weisst Du Bescheid wie das hier so ist! Dieser Canutrip fand statt im Jahre 1996.
    Jetzt muss ich aber abhauen in den Garten und noch etwas Unkraut zupfen!!!

Dir wuensche ich eine angenehme Nachtruhe mit suessen Traeumen von Bibern, Fahnen und Rutschbahnen.

Cheers!

Die Schleswig-Holsteinische reicht völlig aus, denn wir wohnen auch in Schleswig-Holstein, im südlichsten Landkreis dieses Bundeslandes in der Nähe von Hamburg. Wir kennen die schöne Ostseeküste bei uns hier im Norden deutlich besser als die Nordsee. Und uns bis zum Meer ist man in ca. 40 Minuten... ;-)
    Mit Kraft durch Freude Rettung vor der Erlösung!

Die Schleswig-Holsteinische reicht völlig aus, denn wir wohnen auch in Schleswig-Holstein, im südlichsten Landkreis dieses Bundeslandes in der Nähe von Hamburg. Wir kennen die schöne Ostseeküste bei uns hier im Norden deutlich besser als die Nordsee. Und von uns bis zum Meer ist man in ca. 40 Minuten... ;-)
    Wie schoen, Du bist auch ein Holsteiner!
    O.k. das mit der Fahne machen wir!

Inzwischen feiern wir am 1. Juli erstmal wieder den "Canada Day".

Kanada wird 153 Jahre alt! Davon bin ich schon 62 Jahre mit dabei! Kann das stimmen?

Wie schoen, Du bist auch ein Holsteiner!
    O.k. das mit der Fahne machen wir!

Inzwischen feiern wir am 1. Juli erstmal wieder den "Canada Day".

Kanada wird 153 Jahre alt! Davon bin ich schon 62 Jahre mit dabei! Kann das stimmen?
    Werte C-Dur: Welcher Jahrgang bist du? Und wie lange hat es gedauert, bis du regelmäßig auf Englisch geträumt hast? ;-)

Werte C-Dur: Welcher Jahrgang bist du? Und wie lange hat es gedauert, bis du regelmäßig auf Englisch geträumt hast? ;-)
    Was Du alles so ueber mich wissen willst!!

Mein Sohn schenkte mir zum letzten Geburtstag eine "Mug", genau wie diese hier...
    Die passt wie Faust auf Auge zu mir!
    Selber wuerde ich sagen, ich bin eine Deutsch-Kanadierin mit internationalem Bewusstsein.

Was Du alles so ueber mich wissen willst!!

Mein Sohn schenkte mir zum letzten Geburtstag eine "Mug", genau wie diese hier...
    Die passt wie Faust auf Auge zu mir!
    Selber wuerde ich sagen, ich bin eine Deutsch-Kanadierin mit internationalem Bewusstsein.

Ich bin gentleman und frage nicht weiter...

Selbstverständlich kann ich aus den bisherigen Informationen zumindest erahnen, welche Jahrgänge in Bezug auf dich in Frage kämen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer