Hier gibt es etwas Unterhaltung fuer einen langweiligen Sonntagabend im Februar...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Dayan |
Hier gibt es etwas Unterhaltung fuer einen langweiligen Sonntagabend im Februar...
Was für ein erbaulicher Strang.
ps.:
Ich liebe Ahornsirup.
"es ist immer Winter am Piano"
Th.Monk
Ich auch!! Man kann es oft von den Mennoniten an der Strasse kaufen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Heute nachmittag traf meine Tochter sie auf frischer Spur im Supermarkt am Stadtrand. Sieh die Pferde, wie sie da ganz allein angebunden sind, waehrend die Frauen und Maenner einkaufen gehen...
Da haben mindestens sechs Leute plus Kutscher Platz drin.
Hello C-Dur !
Als Kind hab ich zu reichlich Zuckerrübensirup gefuttert,deshalb mag ich kein Sirup mehr
Wenn ich noch ein Glas aufbewahrt hätte,könnten meine Ur-ur-ur-Urenkel das Zeugs noch unbedenklich futtern.
Meine Tochter ist nach Mittelamerika abgedüst.
Vorher PCR-Test,dann 15 Stunden vor Abflug von KLM vor check-in noch ein Schnelltest gefordert.
Deshalb fast mitten in der Nacht zum Airport,da das Ergebnis mind. 90 Minuten dauern sollte,und der Flug schon um 7 Uhr war.
Bleib gesund
und Gruß
Hallo liebe Freunde und Mitforisten;
gestern abend bekam ich mail von meinem juengsten Enkel, der, wie Ihr wisst, oben im Norden Kanadas arbeitet bei einer Luftambulance (medi-vac). Waehrend eines Blizzards musste er raus und das Flugzeug einlotsen.
Dieses Foto ist ein "selfie", selbst aufgenommen:
In Iqaluit by -25 C. Zumindest werden sie mit einer warmen Uniform versorgt!! Ich sehe, selbst da draussen muessen sie eine Maske tragen.
Oma is mighty proud of you!!![]()
Geändert von C-Dur (Gestern um 22:51 Uhr)
O.k., da ich schon mal dabei bin, will ich auch gleich ein paar Fotos von einheimischen, indigenen Kanadiern einstellen, die ich im Netz fand. . . .
Pilots take flight as Manitoba's first female Indigenous medevac team
27 und 32 Jahre alt. Finde ich grossartig! Nette junge Frauen.![]()