User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.723 von 1723

Thema: Kommt nach Kanada!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Land wo man sich noch von der Pelztierjagd ernährt ist mir zu unkultiviert.
    Ach, Du stoerst Dich wohl an der Pelzmuetze meines Enkels? Ich moechte Dich mal oben im Norden sehen bei minus 31* C und einem Blizzard!!!
    Ansonsten sehe ich hier in Ontario keine Pelzbekleidung mehr. Die Zeiten sind vorbei. Poste doch mal einen Link, der Deine Anklage bestaetigt... wuerde mich direkt interessieren.

Natuerlich wird noch gejagt, denn die wilden Tiere vermehren sich doch laufend. Letzten Herbst hatten selbst wir hier in der Kleinstadt einen verlaufenen Schwarzbaer. Die Polizei hat ihn vertrieben.
    Oft koennen wir ganz nahe bei die Cayoten heulen hoeren. Das sind Wildhunde und gefaehrliche Zerreisser!! Gehasst von den Bauern.

Nicht zu vergessen, dass die Einheimischen noch ihre Jagdrechte haben und auch Gebrauch davon machen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hallo...
    eben kam mein Sohn vorbei und half mir mit ein paar Fotos, so dass ich sie hier posten kann. Es zeigt die verschiedenen sehr modernen Transportarten in meiner Kleinstadt.

Als erstes seht Ihr wieder einen Mennonitenwagen, diesmal aber mit braunen Ackerpferden und keinen Gummiraedern. Wahrscheinlich kamen sie von einer anderen Farm...

Ebenfalls am letzten Montag entdeckten wir auch ein super modernes Fahrrad eines Kunden beim selben Geschaeft...

Das ist aber natuerlich gar nichts gegen meinen "Motorroller" mit eigenem Energiekanister....

Aber am gaengigsten und gemuetlichsten ist immer noch der Schiebewagen mit Sitz....

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Land wo man sich noch von der Pelztierjagd ernährt ist mir zu unkultiviert.

Weiß ja nicht in welchem kultivierten Land du dich aufhälst,die EU -bzw.Deutschland kann es dann wohl nicht sein.

Fast im jedem Land-auch in Deutschland-werden Pelztiere zum Lebenserwerb immer noch gezüchtet ,und in Käfigen gehalten.
    Letztlich werden diese dann vergast,und das Fell verkauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer