+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Mir ist da mal was aufgefallen:

    Wenn in einer Reportage oder einem Artikel Bilder von Uwe Böhnhardt (der von dem sog. NSU-Trio) gezeigt werden, dann werden sehr oft Bilder gezeigt, auf denen er fett am grinsen ist. Selbst auf einigen Fahndungsfotos ist er am grinsen.

    Hier ein Beispiel:




    Warum wird sehr oft dieses Bild gezeigt, obwohl es genug Bilder gibt, auf denen er einen ernsten oder zumindest neutralen Gesichtsausdruck hat?

    Könnte es sein, dass das so eine Art versteckte Botschaft ist, dass die offizielle Version über den NSU nicht stimmt? Also dass er irgendwen oder irgendwas auslacht?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Das ist wie bei Dr.Mengele. Wann immer Grinsefotos vorhanden sind, werden diese zuerst verwendet. Grinsende Mörder verkaufen sich sehr viel besser als mitleidlose, eiskalte Psychopathen, was beim Adressaten größeres Entsetzen hervorruft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Gab es da auch nicht ein Fahndungsfoto mit einen der Uwes in der ZDF-Serie Küstenwacht?

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Mir ist da mal was aufgefallen:

    Wenn in einer Reportage oder einem Artikel Bilder von Uwe Böhnhardt (der von dem sog. NSU-Trio) gezeigt werden, dann werden sehr oft Bilder gezeigt, auf denen er fett am grinsen ist. Selbst auf einigen Fahndungsfotos ist er am grinsen.

    Hier ein Beispiel:




    Warum wird sehr oft dieses Bild gezeigt, obwohl es genug Bilder gibt, auf denen er einen ernsten oder zumindest neutralen Gesichtsausdruck hat?

    Könnte es sein, dass das so eine Art versteckte Botschaft ist, dass die offizielle Version über den NSU nicht stimmt? Also dass er irgendwen oder irgendwas auslacht?


    Darüber nach seinem Tod zu spekulieren ist müßig. Vielleicht war das ein lebensbejahender Mensch, hat gerne gelebt. Vielleicht hat bei dem Foto schießen aber auch nur jemand gefurzt und hat sich darüber schlapp gelacht. Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Dr.Mengele. Wann immer Grinsefotos vorhanden sind, werden diese zuerst verwendet. Grinsende Mörder verkaufen sich sehr viel besser als mitleidlose, eiskalte Psychopathen, was beim Adressaten größeres Entsetzen hervorruft.
    ich glaube du bist zu schnell. Man weiß es nicht, ob der ein Mörder war. Der Uwe wird so bezeichnet, aber bis auf das Hängelid sieht er sehr sympathisch aus. Sehen Mörder so aus? Stimmt es immer, was die Polizei sagt? Man kann da niemals sicher sein. Es wäre also nett, wenn du nicht sagst er wäre ein Mörder, bevor man das nicht genau weiß. Wissen tut es seine Freundin, aber die sitzt im Bau und ist ganz still. Die hat das Glück bei uns zu sitzen. Putin hätte es schon aus ihr herausgequält, wie alles wirklich war.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Mir ist da mal was aufgefallen:

    Wenn in einer Reportage oder einem Artikel Bilder von Uwe Böhnhardt (der von dem sog. NSU-Trio) gezeigt werden, dann werden sehr oft Bilder gezeigt, auf denen er fett am grinsen ist. Selbst auf einigen Fahndungsfotos ist er am grinsen.

    Hier ein Beispiel:




    Warum wird sehr oft dieses Bild gezeigt, obwohl es genug Bilder gibt, auf denen er einen ernsten oder zumindest neutralen Gesichtsausdruck hat?

    Könnte es sein, dass das so eine Art versteckte Botschaft ist, dass die offizielle Version über den NSU nicht stimmt? Also dass er irgendwen oder irgendwas auslacht?
    Du bist ein riesen Trottel, das kann man sehen. Wenn man eines der hässlichen Bilder des Uwe drucken würde, dann würdest du schon schreien, immer nehmen sie so hässliche Fotos obwohl es schöne gibt. Alarm, eine Botschaft, sie wollen den uwe auch von außen schlecht machen. Du bist wirklich richtig verdummt, da gibt es noch andere Beiträge die mir recht geben.

  7. #7
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Dr.Mengele. Wann immer Grinsefotos vorhanden sind, werden diese zuerst verwendet. Grinsende Mörder verkaufen sich sehr viel besser als mitleidlose, eiskalte Psychopathen, was beim Adressaten größeres Entsetzen hervorruft.
    Aehnlich der Taktik bzgl. z.B. AfD-Leuten: Da werden meist die unvorteilhaftesten Bilder serviert. Auch klar, damit potentielle Waehler zittern wie Espenlaub vor den Leuten der Barbarenpartei. Wurde frueher bzgl. NPD auch schon so gemacht. Was auch zeigt, alle hierzulande wuchsen auf, mit Angstmache als politischem Konzept.

    Ein Armutszeugnis, fuer die die's durchziehen, und fuer jene die es zulassen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gab es da auch nicht ein Fahndungsfoto mit einen der Uwes in der ZDF-Serie Küstenwacht?
    jep, und im tatort tauchte die gleiche akte auf.

    ich habe beides gesehen und dachte, ich seh nicht recht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube du bist zu schnell. Man weiß es nicht, ob der ein Mörder war. Der Uwe wird so bezeichnet, aber bis auf das Hängelid sieht er sehr sympathisch aus. Sehen Mörder so aus? Stimmt es immer, was die Polizei sagt? Man kann da niemals sicher sein. Es wäre also nett, wenn du nicht sagst er wäre ein Mörder, bevor man das nicht genau weiß. Wissen tut es seine Freundin, aber die sitzt im Bau und ist ganz still. Die hat das Glück bei uns zu sitzen. Putin hätte es schon aus ihr herausgequält, wie alles wirklich war.
    Ich hab mich nur auf die mediale Berichterstattung bezogen. Es ist mittlerweile bekannt, dass an der NSU-Geschichte was richtig, richtig faul ist, spätestens nachdem Zuschauer ausgerechnet in einem alten Tatort-Streifen die aktuellen Fotos der angeblichen NSU-Täter in einer Polizeiakte entdeckten. Irgendein Insider muss durch diesen Trick die Öffentlichkeit lange im Vorfeld gewarnt haben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Warum grinst Uwe Böhnhardt immer so?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur auf die mediale Berichterstattung bezogen. Es ist mittlerweile bekannt, dass an der NSU-Geschichte was richtig, richtig faul ist, spätestens nachdem Zuschauer ausgerechnet in einem alten Tatort-Streifen die aktuellen Fotos der angeblichen NSU-Täter in einer Polizeiakte entdeckten. Irgendein Insider muss durch diesen Trick die Öffentlichkeit lange im Vorfeld gewarnt haben.
    Meintest du das?
    Teil 2 Die Filmauftritte des NSU


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NSU: Der Fall hat aussenpolitische Hintergründe
    Wie der NSU den Tiefen Staat nach Deutschland brachte
    Interview türkischer Journalisten mit dem Historiker Wolfgang Eggert
    TEIL I.
    . Die drei Terroranschläge
    . Der NSU als Arm des Verfassungsschutzes
    . Bombenterror und fremde Dienste


    TEIL II.
    . Die Filmauftritte des NSU
    . Die “Dönermorde”
    . Der Kiesewettermord


    TEIL III.
    . Rekonstruktion des Tathergangs
    . Sauerlandterror
    . Die Abrechnung
    . Die “NSU-Selbstmorde”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:00
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:48
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben