User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 146 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1457

Thema: Kommt nach Kanada!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Hallo C-Dur!

Leider ist unsere Reise vom Veranstalter storniert worden. Vorher hatte aber die Kanadische Regierung alle Einreisen untersagt.
    Unserer Geld für die Pauschalreise hat man uns bereits erstattet.

Bis auf die Enttäuschung der Stornierung geht es uns gut und ich hoffe dir (Euch) auch.

Mal schauen wie sich alles entwickelt und evtl. gibt es einen erneuten Anlauf.
    Hello, EL viejo!!
    Ja, einen neuen Anlauf im naechsten Jahr! Bis dann hat sich das Virus ausgetobt und ist erledigt, jedenfalls hoffen wir das!
    Danke der Nachfrage, mir geht's gut, und ich hoffe Dir und Deiner Familie ebenfalls.

Official Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hello, EL viejo!!
    Ja, einen neuen Anlauf im naechsten Jahr! Bis dann hat sich das Virus ausgetobt und ist erledigt, jedenfalls hoffen wir das!
    Danke der Nachfrage, mir geht's gut, und ich hoffe Dir und Deiner Familie ebenfalls.
    Der Grippevirus kommt jeden Winter neu.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Grippevirus kommt jeden Winter neu.
    Ist das wahr???

WWG1WGA Benutzerbild von Shahirrim

Hier mal Bilder von 2-en, die nach Kanada gingen!

Freu mich für Eva, dass sie dort ihr Glück gefunden hat mit dem Andreas Popp!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ist zwar nicht Kanada sondern USA, aber ich wußte nicht, wo ich es einstellen könnte. Einen neuen Faden möchte ich nicht eröffnen.

Dies hier finde ich einfach genial. Übersetzen läßt es sich leider nicht.

EMPLOYEE NOTICE
    >>
    >> Due to the current financial situation caused by the Corona Virus and slowdown in the economy, the Government has decided to implement a scheme to put workers of 50 years of age and above on early, mandatory retirement, thus creating jobs and reducing unemployment.
    >>
    >> This scheme will be known as RAPE (Retire Aged People Early).
    >>
    >> Persons selected to be RAPED can apply to the Government to be considered for the SHAFT program (Special Help After Forced Termination).
    >>
    >> Persons who have been RAPED and SHAFTED will be reviewed under the SCREW program (System Covering Retired-Early Workers).
    >>
    >> A person may be RAPED once, SHAFTED twice and SCREWED as many times as the Government deems appropriate.
    >>
    >> Persons who have been RAPED could get AIDS (Additional Income for Dependents & Spouse) or HERPES (Half Earnings for Retired Personnel Early Severance).
    >>
    >> Obviously, persons who have AIDS or HERPES will not be SHAFTED or SCREWED any further by the Government.
    >>
    >> Persons who are not RAPED and are staying on will receive as much SHIT (Special High-Intensity Training) as possible. The Government has always prided itself on the amount of SHIT they give our citizens.
    >>
    >> Should you feel that you do not receive enough SHIT, please bring this to the attention of your MP, who has been trained to give you all the SHIT you can handle.
    >>
    >> Sincerely,
    >> The Committee for Economic Value of Individual Lives (E.V.I.L.)
    >>
    >> PS - Due to Corona Virus, recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas, and oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the Tunnel has been turned off.�
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht Kanada sondern USA, aber ich wußte nicht, wo ich es einstellen könnte. Einen neuen Faden möchte ich nicht eröffnen.

Dies hier finde ich einfach genial. Übersetzen läßt es sich leider nicht.

EMPLOYEE NOTICE
    >>
    >> Due to the current financial situation caused by the Corona Virus and slowdown in the economy, the Government has decided to implement a scheme to put workers of 50 years of age and above on early, mandatory retirement, thus creating jobs and reducing unemployment.
    >>
    >> This scheme will be known as RAPE (Retire Aged People Early).
    >>
    >> Persons selected to be RAPED can apply to the Government to be considered for the SHAFT program (Special Help After Forced Termination).
    >>
    >> Persons who have been RAPED and SHAFTED will be reviewed under the SCREW program (System Covering Retired-Early Workers).
    >>
    >> A person may be RAPED once, SHAFTED twice and SCREWED as many times as the Government deems appropriate.
    >>
    >> Persons who have been RAPED could get AIDS (Additional Income for Dependents & Spouse) or HERPES (Half Earnings for Retired Personnel Early Severance).
    >>
    >> Obviously, persons who have AIDS or HERPES will not be SHAFTED or SCREWED any further by the Government.
    >>
    >> Persons who are not RAPED and are staying on will receive as much SHIT (Special High-Intensity Training) as possible. The Government has always prided itself on the amount of SHIT they give our citizens.
    >>
    >> Should you feel that you do not receive enough SHIT, please bring this to the attention of your MP, who has been trained to give you all the SHIT you can handle.
    >>
    >> Sincerely,
    >> The Committee for Economic Value of Individual Lives (E.V.I.L.)
    >>
    >> PS - Due to Corona Virus, recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas, and oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the Tunnel has been turned off.�
    What a great post!!!

Lauren! Das ist genial!! Und Du hast Recht, es kann nicht uebersetzt werden, denn dann wuerde das wunderbare Wortspiel verloren gehen!
    Thanks a million!! Big hug

Das werde ich noch heute abend an meine Kinder und Enkel weitersenden!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier mal Bilder von 2-en, die nach Kanada gingen!

Freu mich für Eva, dass sie dort ihr Glück gefunden hat mit dem Andreas Popp!
    Ach ja, unser wunderschoenes Kanada! Ein tiefer Seufzer!... Vor 62 Jahren kam ich nach hier und fand meinen "Popp"!!!! Nun bin ich allein, habe nicht mal mehr einen Hund!! Aber dafuer eine grosse Familie!

Danke Dir herzlich, lieber Shahirrim, fuer diesen wirklich netten Beitrag.

A "tired" cat in Saskatchewan!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Auf derselben Farm gibt es diese maechtigen Silos, voll mit gutem Prairie Weizen fuer China. Der Farmer wartet noch mit dem Verkauf, bis die Preise etwas hoeher gestiegen sind!

Nicht zu glauben!!! 10 cm Schnee gestern, Donnerstag 11. Juni 2020 im Nord-Westen Kanadas.

Pickle Lake bekam eine seltene schwere Ladung von Juni-Schnee am Donnerstag und ist derzeit ohne Strom.

Schneepfluege, die die Straße rauf und runter fahren und weiß bedeckte Bäume sind gewiss nicht gerade das, zu dem man an einem Junimorgen aufwachen möchten, aber genau das ist es, was mehrere Gemeinden im Nordwesten Ontarios begrüßte.

"Es ist wirklich kein tolles Gefühl, wenn man vor einer Woche noch Shorts tragen und bei 20 Grad Waerme angeln gehen konnte, und nun nach draußen schaut und sich fragen muss, ob wir das Skidoo anfeuern oder das Auto zur Arbeit nehmen sollten", sagte Jamie Hussey, Schatzmeister bei der Gemeinde Pickle Lake.

In einigen Gebieten fielen aufgrund des starken Nassschnees mehrere Bäume um, und die Gemeinde war ohne Strom. Vermutlich wurden Stromleitungen zu Boden gerissen von den stuerzenden Aesten und Baeumen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -------

Ja, sowas kenne ich auch hier im Sueden Ontarios, wenn es einen Eissturm gibt. Aber meistens passiert das in den Wintermonaten, nicht noch im Juni.

Hier eine kleine Karte von Kanada, die zeigt wo Pickle Lake liegt:
    Also, so weit noerdlich ist das ja gar nicht, aber dicht an der Grenze zu Manitoba.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer