User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 166 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1660

Thema: Kommt nach Kanada!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hoffte, dass du das sagst!
    Es freut mich, dass ich Dich nicht enttaeuscht habe, kleiner Fruehaufsteher!!

Fuer mich wirds Zeit "to hit the satin sheets!"

Mitglied Benutzerbild von herberger

So lange Kanada von einem Schwulen regiert wird werde ich Kanada meiden, die Politik ist da genau so verschwult wie die BRD also was soll ich da. Erst wenn in Kanada die typischen Kanadier mit Holzfällerhemd regieren werde ich nach Kanada reisen.
    Auch wenn die Deutschen weniger werden, ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.

Mitglied Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass ich Dich nicht enttaeuscht habe, kleiner Fruehaufsteher!!

Fuer mich wirds Zeit "to hit the satin sheets!"

Sleep well,

best wishes, amendment

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So lange Kanada von einem Schwulen regiert wird werde ich Kanada meiden, die Politik ist da genau so verschwult wie die BRD also was soll ich da. Erst wenn in Kanada die typischen Kanadier mit Holzfällerhemd regieren werde ich nach Kanada reisen.
    Haha... und so einen Spiesser wie Dich wollen wir gar nicht hier haben... aetsch!

Holzfaeller im karierten Hemd gibts nicht mehr. Alles wird mit Maschinen gemacht...
    Geändert von C-Dur (16.09.2020 um 09:15 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Haha... und so einen Spiesser wie Dich wollen wir gar nicht hier haben... aetsch!

Holzfaeller im karierten Hemd gibts nicht mehr. Alles wird mit Maschinen gemacht...

Einer meiner Enkelsoehne arbeitet als Ingenieur by Tigercat!
    Wenn es in Kanada keine unendlichen Wälder mehr gibt, dann fahre ich auch nicht hin.
    Auch wenn die Deutschen weniger werden, ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.

1813 Benutzerbild von Ansuz

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich glaube, ich muss mal eine Serie machen ueber meine neuen Nachbarn so im Umkreis von 20 Km.
    Ich bitte darum! Mich interessieren solche Stränge sehr. Es geht doch nichts über die Erfahrungsberichte von Leuten, die dort schon lange unter "normalen" Bedingungen leben.
    Mit "normal" meine ich, nicht als abgeschotteter Tourist, Diplomat oder dergleichen.

Wer mal mehr wissen will von brutaler Einwanderung ins Nichts, der sollte mal ueber die Besiedlung des Chaco durch die Mennoniten suchen. Da ist heute alles harmlos dagegen.

Könnte diesbez. nur mit der Geschichte der Baltendeutschen aufwarten die allerdings vor 700 Jahren begann. Wir haben hierzuforum auch Nachkommen anderer deutscher Pioniere in Russland usw., diese könnten sicher auch einige interessante Informationen zu dem Thema beitragen.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

Patria cara carior libertas.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bilde mir ein auch einen Teil deines Lebens mit mir zu tragen, auch wenn wir uns nicht kennen oder ich auch nur von dem lese, was ich hier im Thema lese. Etwas, was mir im großen Teil des Forums fehlt. Menschlichkeit. Leben. Vitalität. Gemeinschaft.
    Lieber Nietzsche; Du tust mir zuviel der Ehre, oder wie sage ich das richtig? Ich bin nur ein unscheinbares kleines Lichtlein im riesigen Menschenmeer. Aber ich wurde mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und einem strengen Pflichtbewusstsein gesegnet, was mir, so scheint es, im Buche des Lebens als ein Plus angerechnet wurde. So oft habe ich "Glueck" gehabt und bin von diesem oder jenem Uebel verschont geblieben oder gerettet worden. Es fing schon als Keim im Mutterleib an. Ansich wollten meine Eltern nach drei Jungens keine Kinder mehr. Als ich dann doch am Horizont erschien, sollte ich abgetrieben werden, was zu der Zeit, 1935, verboten war in Deutschland. Meine Mutter hatte die Adresse von einer Frau in Kiel, die diese moerderische Tat heimlich gegen Entgelt vollzog. Zur ausgemachten Zeit erschien meine Mutter dann auch vor der Haustuer des Mordhauses und drueckte auf die Klingel. Noch bevor die Tuer sich oeffnete, sagte eine Stimme laut und klar zu ihr: "Behalte dein Kind!"

Danke, liebe Mutter, dass du mich behalten hast, mich genaehrt und grossgezogen hast, damit ich nach Kanada fliegen konnte um meinerseits fuenf Seelen ein Dasein zu ermoeglichen.

Und jetzt sagt dieser mir unbekannte Nietzsche Mann, er fuehle, er waere auch ein Teil meines Lebens!!
    Wie wunderbar ist das, einem Menschen zu begegnen, der das so offen empfindet und auch ausspricht?
    Wahrscheinlich kennen wir uns aus einem vorherigen Leben.

P.S.
    Ich komme spaeter noch auf den ersten Teil Deines Beitrags zurueck. Jetzt muss ich erst noch ein paar Fotos, wovon ich eines schon in der Maus habe, einstellen. Das Preparieren der Fotos macht naemlich mein Sohn, wann immer ich ihn erwische und er Zeit hat.

Chow for now!

Hier nochmals ein solemnes Foto vom "alten" Farmer beim Maehen auf der langen Nebenweide.

Wenn er am Flughafen bei der Arbeit war, wurde der Traktor fuer andere "Arbeiten" in Anspruch genommen...

Ich habe nie Traktorfahren gelernt, aber die zwei Rangen hatten kein Problem!

Mein Sohn mit blauer Muetze und sein Freund aus der grossen Stadt waehrend der Sommerferien.
    Angeblich hatte der Vater es erlaubt!!

1980/81 flog ich mal nach Deutschland, um meine kranke Tochter in einer Klinik zu besuchen. Da war dann keiner da, Vater war ja bei der Arbeit am Flughafen, der die Kuh abends melken konnte, ausser dieser zwei Teenager...

I'm proud of you, girls!!

Heute ist ein besonderer Tag!

Vor 60 Jahren kam meine erste Tochter zur Welt, siehe hier...

Dr. Igel, ein deutscher Arzt, erlaubte meinem Mann waehrend der Geburt anwesend zu sein. Das war ansich nicht zulaessig, aber weil es mitten in der Nacht war und in einem kleinen, laendlichen Krankenhaus, erlaubte er es mit der Warnung, "wenn Du umfaellst, werden wir Dich einfach liegenlassen!"

Kerzen sind heute ueberfluessig... ca. 40 Waldbraende in B. C. sorgen fuer "Gemuetlichkeit!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer