User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 176 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.759 von 1759

Thema: Kommt nach Kanada!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Schöne Töchter hast Du, dünkt mir ...

Ich nehm' sie alle, eine kann besser kochen, wie die Andere...

Auf einem Bein kann man nicht stehen, und so weiter ...
    Vergiss die Toechter! Selbst meine Enkelin waere nicht interessiert. Du liegst mal wieder voellig daneben, alter Honigsack!!

Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur

Alter, ich muß doch bitten: 50 Lenze werde ich jung in wenigen Tagen :

:brunft: :brüst: :beweihräucher: :P
    Lass' die Toten ihre Toten begraben Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. User amendment

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Alter, ich muß doch bitten: 50 Lenze werde ich jung in wenigen Tagen :

:brunft: :brüst: :beweihräucher: :P
    Das ist in der Tat noch jung! Noch nicht einmal trocken hinter den Ohren!!! Sei zufrieden mit dem was Du hast und mach das Beste draus mit Liebe und Gefuehl. Mit 50 verliess ich das eheliche Schiff. Obwohl nie bereut, sehe ich jetzt im Alter, dass ich die kleine Farm haette erhalten sollen.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hello again C-Dur,

Bei meiner Frau rumpelt er im Moment ziemlich im Konzern, eigentlich wollte sie nur noch eine 4-Tage Woche; ging leider nicht.

Mal sehen, ob wir im Mai mal für mindestens 2 Wochen nach Mallorca kommen, da unser jährlicher Karibikurlaub leider ausgefallen ist.
    Corona versaut einem auch alle Leichtigkeit des Seins.

Sehe mir im Netz die Mallorca Zeitung derzeit an, da werden die Bestimmungen täglich aktualisiert.

Schon ziemlich bescheuert sind die meisten Geschäftsschließungen.
    Die Klamottenbude, in der meine Frau gern einkauft, darf nicht öffnen, obwohl der Laden 5 x größer ist als die Zeitschriftenladen mit Lotto nebenan.

In der Presseezeugnisbude stehen 5-6 Kunden immer dicht nebeneinander, und in die Klamottenbude darf keiner rein.

So bestellt sie reichlich online.
    Eigentlich auch ziemlich nervig, da mindestens die Hälfte als nicht passend wieder retour geht.

War eigentlich nie ein Freund von Onlinebestellungen,schon gar nicht bei Amazon.

In Jahresfrist habe ich nur zwei technische Produkte online gekauft.
    Da die ersten Seiten im Netz amazonverseucht sind, suchte ich mir dort den Lieferanten, und bestellte direkt dort und nicht über Amazon.

Einmal 10 % und das andere Mal knapp 20 % billiger als über Amazon.

Die Temperaturen sind immer noch unangenehm kühl und warte sehnlichst drauf, wieder in aller Ruhe auf meiner schönen Terrasse Kaffee und Kuchen zu genießen.

Bis demnächst, bleib gesund und schmeiß ab und zu eine Kapsel Ubiquinol rein, dann vergammeln unsere Zellen nicht so schnell.

Herzliche Grüße über den großen Teich.
    Hallo, lieber Bull! Endlich erinnere ich mich wieder an Deinen Vorschlag wegen Ubiquinol. Kannte ich ueberhaupt noch nicht. Habe im Web darueber gelesen, soll sehr gut sein als ein super Antioxidant. Ich werde es beim naechsten Gespraech mit meiner Aerztin erwaehnen. Gerne wuerde ich es mal ausprobieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

O.k., was noch?
    Geht es diesen Monat noch nach Mallorca? Du kannst mir direkt leid tun, wenn Du da so allein im kalten Norden auf Deiner neuen Terrasse sitzest und Torte mit Saahne verspeisen musst! Wirklich, kein leichtes Leben!
    Ist Deine Juengste noch unterwegs in Sued-Amerika?

Well, wir alle leiden unter der Epidemie, nur ich nicht, denn ich reise sowieso nicht mehr umher, die Zeiten sind leider vorbei.

Amazon? Also, wir haben bis vor kurzem noch Sachen bestellt, gefaellt uns gut, denn sie bringen es kostenfrei zur Tuer. Jetzt hoerte ich, dass sie ein grosses Warenlager hier in Ontario geschlossen haben...

"Major Amazon warehouse ordered closed in Brampton, Ont. due to COVID-19 outbreak inside."

Das wirft natuerlich auch eine Menge Lagerarbeiter auf die Strasse bzw. in die Quarantaene.

Klopf an Holz, bisher ist in meiner Familie noch keiner an Covid 19 gestorben!!

Dir wuensche ich einen angenehmen Sonntag auf sonniger Terrasse mit Kaffee, Kuchen und Frauchen!

Keep up the humor;

All the best,
    C-Dur

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Bull! Endlich erinnere ich mich wieder an Deinen Vorschlag wegen Ubiquinol. Kannte ich ueberhaupt noch nicht. Habe im Web darueber gelesen, soll sehr gut sein als ein super Antioxidant. Ich werde es beim naechsten Gespraech mit meiner Aerztin erwaehnen. Gerne wuerde ich es mal ausprobieren.

O.k., was noch?
    Geht es diesen Monat noch nach Mallorca? Du kannst mir direkt leid tun, wenn Du da so allein im kalten Norden auf Deiner neuen Terrasse sitzest und Torte mit Saahne verspeisen musst! Wirklich, kein leichtes Leben!
    Ist Deine Juengste noch unterwegs in Sued-Amerika?

Well, wir alle leiden unter der Epidemie, nur ich nicht, denn ich reise sowieso nicht mehr umher, die Zeiten sind leider vorbei.

Amazon? Also, wir haben bis vor kurzem noch Sachen bestellt, gefaellt uns gut, denn sie bringen es kostenfrei zur Tuer. Jetzt hoerte ich, dass sie ein grosses Warenlager hier in Ontario geschlossen haben...

"Major Amazon warehouse ordered closed in Brampton, Ont. due to COVID-19 outbreak inside."

Das wirft natuerlich auch eine Menge Lagerarbeiter auf die Strasse bzw. in die Quarantaene.

Klopf an Holz, bisher ist in meiner Familie noch keiner an Covid 19 gestorben!!

Dir wuensche ich einen angenehmen Sonntag auf sonniger Terrasse mit Kaffee, Kuchen und Frauchen!

Keep up the humor;

All the best,
    C-Dur

Hello C-Dur

sehr schön.dass in deiner Familie noch alles o.k ist:bei uns uns war nur Schwager nebst Tochter an Corona erkrankt.Frau und Sohn bekamen es trotz häuslicher Gemeinschaft nicht-
    Haben es aber problemlos überstanden.und mit Impfen haben die es nicht so.

Bei den Lieferanten außerhalb Amazon kommt die Bestellung auch portofrei.
    Außerdem war die Lampe,die meine Frau bekommen hat,knapp über 50 Euro billiger als wenn sie beim gleichen Anbieter über Amazon bestellt hätte.

Habe kürzlich gelesen ,dass bei Amazon millionen Plagiate gelistet waren ,und wohl auch weiterhin massenhaft sind.
    Die Asiaten fälschen doch immer was das Zeugs hält.

Meine Tochter hat ihren Mittelamerikaaufenthalt abgebrochen und sich gestern in den Flieger gesetzt-heute gut angekommen.
    Die Schweiz hat das Land auf die rote Liste ab 17.5 gesetzt.so dass alle danach zwei Wochen in Quarantäne müssen.

Meine Frau möchte jetzt erst einmal wieder in Österreich auf die Berge krabbeln,und in irgendeneinem Kuhdorf etwas gebucht.
    Mir geht die "Gurkerei " dorthin jetzt schon auf den Keks,und ein Airport ist da leider nicht in der Nähe.

Bin auch kein Fan von Krabbeltouren der Berge,deshalb hat meine Tochter bei unseren Trips zu ihr in die Schweiz,auch immer Berge mit einer Seilbahn für mich ausgesucht..

In Österreich um den Großklockner lag soviel Schnee wie seit 1954 nicht mehr.
    Der Schnee auf den Straßen bis knapp 6 Meter hoch.

Nach einem warmen "Sommertag " ist es wieder "saukalt mit Regen bei uns geworden.
    Zumindest sind die Bäume hinter der Terrasse wieder langsam wieder alle grün,und mein Monsterhibiscus zeigt auch schon Leben.

Hab ein schönes und hoffentlich sonnigens Weekend

Sei herzlich gegrüßt
    S.B,

Hello C-Dur

sehr schön.dass in deiner Familie noch alles o.k ist:bei uns uns war nur Schwager nebst Tochter an Corona erkrankt.Frau und Sohn bekamen es trotz häuslicher Gemeinschaft nicht-
    Haben es aber problemlos überstanden.und mit Impfen haben die es nicht so.

Bei den Lieferanten außerhalb Amazon kommt die Bestellung auch portofrei.
    Außerdem war die Lampe,die meine Frau bekommen hat,knapp über 50 Euro billiger als wenn sie beim gleichen Anbieter über Amazon bestellt hätte.

Habe kürzlich gelesen ,dass bei Amazon millionen Plagiate gelistet waren ,und wohl auch weiterhin massenhaft sind.
    Die Asiaten fälschen doch immer was das Zeugs hält.

Meine Tochter hat ihren Mittelamerikaaufenthalt abgebrochen und sich gestern in den Flieger gesetzt-heute gut angekommen.
    Die Schweiz hat das Land auf die rote Liste ab 17.5 gesetzt.so dass alle danach zwei Wochen in Quarantäne müssen.

Meine Frau möchte jetzt erst einmal wieder in Österreich auf die Berge krabbeln,und in irgendeneinem Kuhdorf etwas gebucht.
    Mir geht die "Gurkerei " dorthin jetzt schon auf den Keks,und ein Airport ist da leider nicht in der Nähe.

Bin auch kein Fan von Krabbeltouren der Berge,deshalb hat meine Tochter bei unseren Trips zu ihr in die Schweiz,auch immer Berge mit einer Seilbahn für mich ausgesucht..

In Österreich um den Großklockner lag soviel Schnee wie seit 1954 nicht mehr.
    Der Schnee auf den Straßen bis knapp 6 Meter hoch.

Nach einem warmen "Sommertag " ist es wieder "saukalt mit Regen bei uns geworden.
    Zumindest sind die Bäume hinter der Terrasse wieder langsam wieder alle grün,und mein Monsterhibiscus zeigt auch schon Leben.

Hab ein schönes und hoffentlich sonnigens Weekend

Sei herzlich gegrüßt
    S.B,
    Demnaechst for sure!

Mitglied

hello again C-DUR,
    ist die Nummer schon lange bei euch so ?

Ansonsten ist alles o.k ,mal sehen wie es mit Corona so weiter geht.
    Hoffen ,dass es alles gut geht ,und mal wieder im September unser Apartment auf Malle genießen können.

Flug schon in der ersten Reihe gebucht,da soll die Lüftung bestens gefiltert sein.

Bleib gesund und Gruß

hello again C-DUR,
    ist die Nummer schon lange bei euch so ?

Ansonsten ist alles o.k ,mal sehen wie es mit Corona so weiter geht.
    Hoffen ,dass es alles gut geht ,und mal wieder im September unser Apartment auf Malle genießen können.

Flug schon in der ersten Reihe gebucht,da soll die Lüftung bestens gefiltert sein.

Bleib gesund und Gruß
    Hallo, lieber Bull!
    Jetzt wird es aber endlich Zeit, dass ich von mir hoeren lasse!!!

Also, von der Vergiftung habe ich noch nie etwas gehoert. Eine meiner Toechter wohnt ja im wilden Westen, Alberta, und sie hat schon manchmal erzaehlt, dass sich ein oder mehrere Baeren in der Ortschaft rumtreiben. Da kommen dann gleich die Park- und Wildniswaechter und fangen sie ein, meist wird ihnen eine Betaeubungsspritze in den Pelz geschossen, damit sie handlicher werden. In ein Netz gewickelt, werden sie dann per Heli in die Berge geflogen. Also, Alberta schuetzt seine wilden Viecher. Auch Cougar kommen in die Ortschaft und haben schon Rehe durch ihren Garten gejagt.

Hier ist eine Website ueber die Reha von Babybaeren in Alberta:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung das Vergiften erlaubt.
    Cayoten sind allerdings ein weitverbreitetes Problem; sogar in meiner Naehe gibt es sie. Die sind sehr schadhaft fuer die Tierhaltung der Bauern, wie Schafe und Kaelber. Meistens aber werden sie von Jaegern und Bauern erschossen. Vergiften wuerde ich nicht ausschliessen, denn sie sind eine Pest hier in Ontario.

Du perplexes mich mit der Frage, ob die Nummer schon lange so ist bei uns???? Welche Nummer? Von was redest Du, oder auf was beziehst Du Dich? Wie immer, ich bin unschuldig!

Den Oesterreich Urlaub hast Du also schon hinter Dir, nun kommt Mallorca/Tenerife dran. Malle, so vermute ich, ist eine winzige Insel mit einem kleinen Apartmenthaus drauf, wo Du vor der Tuer sitzen kannst, Fuesse im Ozean, und echten Kaffee schluerfst. So ungefaehr jedenfalls? Ich beneide Dich nicht wegen Deiner Insel, aber ich haette gerne noch mein Leben ohne Sauerstoffschlauch und ohne den Dauer-A-Fib.

Schoen, dass Du Deine kleine Tochter wieder in der Naehe hast. Arbeitet oder studiert sie jetzt wieder?

O.k., mein Lieber, ich werde mal Schluss machen bis zum naechsten Mal. Halte Dich munter und trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag!! Haha... soll gut sein fuer die Gesundheit!

Cheers!
    C-Dur

Mitglied Benutzerbild von goldi

[Links nur für registrierte Nutzer] | News

The LCBO has pulled Stalinskaya Silver Vodka from its shelves. Here's why

Weicheier!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer