User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1412

Thema: Kommt nach Kanada!

Mitglied

Standard AW: Kommt nach Kanada!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Belize ist auch ein begehrtes Urlaubsziel fuer die Kanadier. Aber letztes Jahr passierte was Schreckliches...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr bedauerlich.
    Hoffe dies passiert mit unseren netten Bekannten nicht.
    Leider gibt es überall auf der Welt Verbrecher ,die dich für ein paar Dollar abmurksen.

Mitglied Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich.
    Hoffe dies passiert mit unseren netten Bekannten nicht.
    Leider gibt es überall auf der Welt Verbrecher ,die dich für ein paar Dollar abmurksen.
    Oder
    Eifersucht! Ich glaube, das war das Motiv bei diesem Mord.

Bei mir schneite es heute schon leicht, bleibt aber nicht liegen. Temp so um Null Grad. Wie ist es bei Euch?

Mitglied

Oder
    Eifersucht! Ich glaube, das war das Motiv bei diesem Mord.

Bei mir schneite es heute schon leicht, bleibt aber nicht liegen. Temp so um Null Grad. Wie ist es bei Euch?
    Bei uns im Norden rauschte gerade Sieglinde ( ist auch eine Kartoffelsorte ) vorbei .
    Dachte zuerst bei der Ankündigung vom Wetterdienst , dass mit Kartoffeln geworfen wird .
    War aber nur ein kleiner Sturm.
    Sonst ist das Wetter durchwachsen und ein paar schöne Dahlien neben der Terrasse trotzen noch den Herbst.

Wie kommst du bei dem Verbrechen auf Eifersucht ,stand es bei euch in der Presse ?

Bei uns im Norden rauschte gerade Sieglinde ( ist auch eine Kartoffelsorte ) vorbei .
    Dachte zuerst bei der Ankündigung vom Wetterdienst , dass mit Kartoffeln geworfen wird .
    War aber nur ein kleiner Sturm.
    Sonst ist das Wetter durchwachsen und ein paar schöne Dahlien neben der Terrasse trotzen noch den Herbst.

Wie kommst du bei dem Verbrechen auf Eifersucht ,stand es bei euch in der Presse ?
    Well, es war nicht ihr Geld und nicht ihr Auto, und so wie sie aufeinander geklebt wurden, kann es nur Eifersucht gewesen sein. Aber ich gucke nochmals nach, vielleicht hat sich das hinterher wieder geaendert.

O.k., hier steht:

A friend who was supposed to drive her to the airport found her house locked, with her packed suitcases, passport and money still inside.

Police found their bodies in a sugar cane field Monday, a day after finding Matus’s car, abandoned, about 15 kilometres from the bar. The couple had been strangled, according to police. DeVoursney’s body was on top of Matus’s, their wrists were duct-taped, and both were in an “advanced state of decomposition.”

Der oder die Murderer waren besonders sarkastisch. Was sie sonst noch mit den Leichen gemacht haben, wird nicht erwaehnt... das muss man sich denken.
    Was fuer ein Motif glaubst Du denn, dass sie hatten?

Mitglied

Hab da mal rumgeblättert,gar nicht so friedlich die Ecke.
    Ihr Typ soll ein Immobilienspekulant gewesen sein.Vielleicht hat er jemand geärgert und die Frai hat einfach nur Pech gehabt,dass sie ihn kutschierte.

Die Polizei hat auch keine Lust weiter zu ermitteln.Vielleicht sollten die Angehörigen mal Geld in die Hand nehmen und die Polizisten sponsern. Hilft in solchen Ländern mitunter.

Hatte mal ende der Neunziger für ein paar Jahre eine Wohnung in der Dom.Rep gemietet. Da bin ich dann zwischen Oktober und März immer mal für ein paar Wochen hingeflogen.
    Einmal hat mir ein Domi ein Objektiv geklaut ,war zwar ein billiges ,aber hat mich trotzdem geärgert.

Für 50 Dollar an den dortigen Polizeioffizier wurde der eine Woche in den Knast gesteckt .

Hab da mal rumgeblättert,gar nicht so friedlich die Ecke.
    Ihr Typ soll ein Immobilienspekulant gewesen sein.Vielleicht hat er jemand geärgert und die Frai hat einfach nur Pech gehabt,dass sie ihn kutschierte.

Die Polizei hat auch keine Lust weiter zu ermitteln.Vielleicht sollten die Angehörigen mal Geld in die Hand nehmen und die Polizisten sponsern. Hilft in solchen Ländern mitunter.

Hatte mal ende der Neunziger für ein paar Jahre eine Wohnung in der Dom.Rep gemietet. Da bin ich dann zwischen Oktober und März immer mal für ein paar Wochen hingeflogen.
    Einmal hat mir ein Domi ein Objektiv geklaut ,war zwar ein billiges ,aber hat mich trotzdem geärgert.

Für 50 Dollar an den dortigen Polizeioffizier wurde der eine Woche in den Knast gesteckt .
    Na sowas! Das Objektiv hatte er bestimmt schon verhoekert fuer $10. Die Leute da unten sind arm und leben hauptsaechlich vom Tourismus.
    Wo genau liegt eigentlich die Dominican Republic? Muss mal kurz googeln...

Also, gar nicht so weit weg von Canada!
    Mein suedlichster Trip war bisher Florida.
    Hast Du Deine Wohnumg dort nun ganz aufgegeben?
    Der Sueden ist fuer mich zu heiss, es gefaellt mir besser/am besten in Kanada.

Mitglied

Na sowas! Das Objektiv hatte er bestimmt schon verhoekert fuer $10. Die Leute da unten sind arm und leben hauptsaechlich vom Tourismus.
    Wo genau liegt eigentlich die Dominican Republic? Muss mal kurz googeln...

Also, gar nicht so weit weg von Canada!
    Mein suedlichster Trip war bisher Florida.
    Hast Du Deine Wohnumg dort nun ganz aufgegeben?
    Der Sueden ist fuer mich zu heiss, es gefaellt mir besser/am besten in Kanada.
    Hallo C-Dur ,
    die Wohnung habe ich schon lange aufgeben.Sehr zum Leidwesen meiner Vermieterfamilie.Zum Schluß habe ich noch für die lieben Leute das Baumaterial für einen kleinen 5 Zimmer-Bungalow auf ihrem Grundstück gesponsert.Sie wollten damals am liebsten ihre 16 jährige Tochter mit mir verheiraten. Wörtlich :Ein älterer Mann braucht eine junge Frau.
    Hatte allerdings schon eine Ehefrau ( meine 2. ) die schon erheblich jünger ist ,und eine tolle Tochter.

Die Kälte mochte ich eigentlich noch nie,deshalb gondele ich schon seit Jahrzehnten im Spätherbst / Winter immer auf einer karibischen Insel rum.
    Auf Cuba habe ich auch eine nette einheimische Familie als Freunde.Dort könnte ich kostenlos wohnen.

Im Frühling und Spätsommer sind wir dann auf Mallorca.Mitunter auch verlängerte Wochenenden.Haben dort ein ziemlich luxoriöses Familienapartment um die Seele baumeln zu lassen.
    Unsere canadische Urlaubsbekanntschaft aus Calcary ist sicher auf Antigua angekommen ,und hat sich bereits wieder zur Überwinterung dort häuslich eingerichtet.
    Die Frau schickte meiner schon einige mails mit der Bitte , dass wir doch auch wieder kommen sollten.

Im Winter sind wir auch häufig die Wochenenden in der Schweiz,weil unsere Tochter dort lebt und arbeitet.In diesem Sommer waren wir häufig bei ihr in Paris,weil sie in der dortigen Niederlassung ihres Arbeitgebers mehrere Monate im Audit beschäftigt war.

Gruß und eines schönes Wochenende.

Zum 100. Gedenktag an den 1. Weltkrieg, wo Kanada ja auch dran teilgenomen hat, baut eine Oberschulklasse hier in Ontario ein naturgetreues Replica eines Schuetzengrabensystems von damals.
    Seht Euch die Fotos and das Video an hier...

60 Studenten der 10. Klasse arbeiten seit September daran und alles von Hand mit Schaufeln und Pickaxe, kein Bulldozer, keine Maschinen.

Mein Vater wurde noch kurz vor Kriegsende verwundet mit einem Schuss in den rechten Arm und musste dann in Deutschland als Wachmann auf die russischen Gefangenen, die auf einem grossen Gut wohnten, aufpassen. Dort lernte er dann auch meine Mutter kennen!

Macht Ihr in Deutschland auch extra Veranstaltungen? Oder lieber nicht gross dran erinnern, denn Deutschland verlor den Kampf dank der internationalen Juden, die Amerika in den Krieg brachten und damit Deutschlands Niederlage besiegelten.
    Das kann man hier nachlesen:

Wie schoen, jetzt gibt es diesen Artikel auch in deutscher Uebersetzung, ich kannte es bisher nur in Englisch.

Hallo C-Dur ,
    die Wohnung habe ich schon lange aufgeben.Sehr zum Leidwesen meiner Vermieterfamilie.Zum Schluß habe ich noch für die lieben Leute das Baumaterial für einen kleinen 5 Zimmer-Bungalow auf ihrem Grundstück gesponsert.Sie wollten damals am liebsten ihre 16 jährige Tochter mit mir verheiraten. Wörtlich :Ein älterer Mann braucht eine junge Frau.
    Hatte allerdings schon eine Ehefrau ( meine 2. ) die schon erheblich jünger ist ,und eine tolle Tochter.

Die Kälte mochte ich eigentlich noch nie,deshalb gondele ich schon seit Jahrzehnten im Spätherbst / Winter immer auf einer karibischen Insel rum.
    Auf Cuba habe ich auch eine nette einheimische Familie als Freunde.Dort könnte ich kostenlos wohnen.

Im Frühling und Spätsommer sind wir dann auf Mallorca.Mitunter auch verlängerte Wochenenden.Haben dort ein ziemlich luxoriöses Familienapartment um die Seele baumeln zu lassen.
    Unsere canadische Urlaubsbekanntschaft aus Calcary ist sicher auf Antigua angekommen ,und hat sich bereits wieder zur Überwinterung dort häuslich eingerichtet.
    Die Frau schickte meiner schon einige mails mit der Bitte , dass wir doch auch wieder kommen sollten.

Im Winter sind wir auch häufig die Wochenenden in der Schweiz,weil unsere Tochter dort lebt und arbeitet. In diesem Sommer waren wir häufig bei ihr in Paris, weil sie in der dortigen Niederlassung ihres Arbeitgebers mehrere Monate im Audit beschäftigt war.

Gruß und ein schönes Wochenende.
    Ach, Du schreibst so nett und frei!
    Hast Du mir nicht schon mal von Deiner hochbegabten Tochter erzaehlt? Oder war das jemand anderes?
    Ich habe den Eindruck, dass Geld nicht so eine grosse Rolle spielt bei Dir wie bei den meisten Menschen, mich einbezogen. Du gehst sehr grosszuegig und freigebig damit um. Aber ich kann nicht klagen, ich habe mein Auskommen. Die Hauptsache ist doch, dass man noch einigermassen gesund ist. Klopf an Holz... toi, toi, toi! So far, so good!

Auch Dir wuensche ich ein schoenes Wochenende!
    Herzlichen Gruss;
    C-Dur

Ganz Unten Benutzerbild von Neben der Spur

Die Billige Nutte Kanada verhökert Öl-Sand-Rohöl momentan für $15 Western Canadian Select ,
    als auch Cental Alberta : oilprice.com

Hardisty Light bei $10 ...

Wo soll das noch hinführen ...

Die OPEC wird nach Weihnachten eine Verknappung beschliessen müssen ,
    damit sie sich nicht unter Wert verkaufen müssen , so wie Kanada ....
    Lass' die Toten ihre Toten begraben Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenheere Odin ewig lebt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer