+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Diplom hin oder her, ohne ausreichende Sprachkenntnisse gibt es keine Anstellung als Arzt. Oder wer haftet bei Behandlungsfehlern durch Mißverständnisse ?

    Und meine polnische Verwandschaft betrachtet ihr Land so wie es ist, weil sie im Gegensatz zu Rucksackpolen, wie du einer bist, dort leben. Und das hat nichts mit minderwertig oder sonstwas zu tun.
    Sch... bleibt Sch... und kann nicht durch irgendwelche nationale Parolen übertüncht werden. Und in Polen ist derzeit vieles zu Sch.. geworden.
    Kann natürlich sein das ein Edelpole wie du sich wenig mit den polnischen Alltag beschäftigt, was man an deinen Jubelbeiträgen hier erkennt, weil Papi ist ja Arzt mit vom Durchschnittspolen bezahlten Studium. Was kümmert einen da die soziale Lage, Hauptsache bunte Bildchen von neuen Strassenbahnen, da kümmert es wenig, das in Polen immer mehr Menschen selbst diese lächerlichen Fahrpreise nicht mehr zahlen können.
    Also erzähl du hier nichts mehr von Polen, bleib in deinem Dumpfbackenverein, oder sei ein Pole und geh zurück in deine "Heimat", und verschone uns mit deinem "Deutsch-Pole" denn selbst das bist du nicht.
    @Diplom hin oder her, ohne ausreichende Sprachkenntnisse gibt es keine Anstellung als Arzt. Oder wer haftet bei Behandlungsfehlern durch Mißverständnisse ?

    Ausreichend waren sie,aber halt nicht toll.Bei Behandlungsfehlern ist jeder Arzt übrigens versichert,zum Teil mit Beträgen an die 5 Millionen Euro (für den Fall von Behandlungsfehlern)

    @Und meine polnische Verwandschaft betrachtet ihr Land so wie es ist
    Ah so. Lies dier vielleicht noch einmal alle Deine Beiträge diebezüglich durch.Vielleicht denkst Du nicht beim Schreiben mit und kriegst nicht mit was Du so niederschreibst...

    @du sich wenig mit den polnischen Alltag beschäftigt,

    Im Gegenteil,meine Familie ist nicht reich.Trotzdem schlagen sich alle durch ohne zu jammern,ohne die ganze Zeit zu fluchen und sich,anscheined,zu wünschen sie wären "Deutsche". Na,macht es Spass den "reichen,deutschen Onkel aus dem Westen,der Euro bringt" zu spielen? Vielerorts geht das gar nicht mehr,Du Glückspilz :-D

    @weil Papi ist ja Arzt mit vom Durchschnittspolen bezahlten Studium

    Und aus einer bitterarmen Bauernfamilie stammt.Wenn Du rechnen würdest würdest du feststellen,das er noch in der Ludowa studiert hat.

    @deinen Jubelbeiträgen

    Weisst Du,es gibt drei Sichtweisen auf die Welt,grundsätzlich.

    1. Alles ist schxxxx,ich gehe mich aufhängen
    2. Alles ist toll,kann nicht mehr besser werden
    3. Alles ist irgendwie kompliziert,aber das wird schon,solange es nur vorwärts geht.

    Letzteres ist meine Einstellung.
    Bei dem ganzen Polen-ist-das-letzte-Drecksland-und-Polen-sind-dumm-und-sowieso-Diebe-Geblubber der "Inteligensia" hier ist es fast schon zwangsläufig das auch das Gegenteil komm statt einer differenzierten Diskussion.

    @da kümmert es wenig, das in Polen immer mehr Menschen selbst diese lächerlichen Fahrpreise nicht mehr zahlen können.

    Nun,die Wende hat eine gehörigen Anteil der Bevölkerung knallhart erwischt.Eigentlich wie in der DDR,aber hier hat man ja Geld zum Reinpumpen,damits ja keine Proteste gibt (aka Rentenangleichung)

    @Also erzähl du hier nichts mehr von Polen, bleib in deinem Dumpfbackenverein, oder sei ein Pole und geh zurück in deine "Heimat", und verschone uns mit deinem "Deutsch-Pole" denn selbst das bist du nicht.

    La Di Da. Wenn Dir Polen nicht gefällt dann reise doch aus und jammer nicht anderen die Ohren voll. Du kannst Deine polnische Verwandschaft bei Gelegenheit ins Gelobte Land mitnehmen,die würde sich sicher freuen.
    Was Du an der "Deutsch-Polnischen Gesellschaft" auszusetzen hast würde mich übrigens auch mal interessieren.
    Ist es,dass sie sich für Zusammenarbeit zwischen Deutschland und (Drecksland) Polen einsetzt? Oder mehr Polnischuntericht in Deutschland? Oder mehr Schüleraustausche/Städtepartnerschaften? Verdammt,das ist alles derart böse,da weiss man als Deutsch-Pole ja gar nicht wo man mit Kritik anfangen soll
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    @Diplom hin oder her, ohne ausreichende Sprachkenntnisse gibt es keine Anstellung als Arzt. Oder wer haftet bei Behandlungsfehlern durch Mißverständnisse ?

    Ausreichend waren sie,aber halt nicht toll.Bei Behandlungsfehlern ist jeder Arzt übrigens versichert,zum Teil mit Beträgen an die 5 Millionen Euro (für den Fall von Behandlungsfehlern)

    @Und meine polnische Verwandschaft betrachtet ihr Land so wie es ist
    Ah so. Lies dier vielleicht noch einmal alle Deine Beiträge diebezüglich durch.Vielleicht denkst Du nicht beim Schreiben mit und kriegst nicht mit was Du so niederschreibst...

    @du sich wenig mit den polnischen Alltag beschäftigt,

    Im Gegenteil,meine Familie ist nicht reich.Trotzdem schlagen sich alle durch ohne zu jammern,ohne die ganze Zeit zu fluchen und sich,anscheined,zu wünschen sie wären "Deutsche". Na,macht es Spass den "reichen,deutschen Onkel aus dem Westen,der Euro bringt" zu spielen? Vielerorts geht das gar nicht mehr,Du Glückspilz :-D

    @weil Papi ist ja Arzt mit vom Durchschnittspolen bezahlten Studium

    Und aus einer bitterarmen Bauernfamilie stammt.Wenn Du rechnen würdest würdest du feststellen,das er noch in der Ludowa studiert hat.

    @deinen Jubelbeiträgen

    Weisst Du,es gibt drei Sichtweisen auf die Welt,grundsätzlich.

    1. Alles ist schxxxx,ich gehe mich aufhängen
    2. Alles ist toll,kann nicht mehr besser werden
    3. Alles ist irgendwie kompliziert,aber das wird schon,solange es nur vorwärts geht.

    Letzteres ist meine Einstellung.
    Bei dem ganzen Polen-ist-das-letzte-Drecksland-und-Polen-sind-dumm-und-sowieso-Diebe-Geblubber der "Inteligensia" hier ist es fast schon zwangsläufig das auch das Gegenteil komm statt einer differenzierten Diskussion.

    @da kümmert es wenig, das in Polen immer mehr Menschen selbst diese lächerlichen Fahrpreise nicht mehr zahlen können.

    Nun,die Wende hat eine gehörigen Anteil der Bevölkerung knallhart erwischt.Eigentlich wie in der DDR,aber hier hat man ja Geld zum Reinpumpen,damits ja keine Proteste gibt (aka Rentenangleichung)

    @Also erzähl du hier nichts mehr von Polen, bleib in deinem Dumpfbackenverein, oder sei ein Pole und geh zurück in deine "Heimat", und verschone uns mit deinem "Deutsch-Pole" denn selbst das bist du nicht.

    La Di Da. Wenn Dir Polen nicht gefällt dann reise doch aus und jammer nicht anderen die Ohren voll. Du kannst Deine polnische Verwandschaft bei Gelegenheit ins Gelobte Land mitnehmen,die würde sich sicher freuen.
    Was Du an der "Deutsch-Polnischen Gesellschaft" auszusetzen hast würde mich übrigens auch mal interessieren.
    Ist es,dass sie sich für Zusammenarbeit zwischen Deutschland und (Drecksland) Polen einsetzt? Oder mehr Polnischuntericht in Deutschland? Oder mehr Schüleraustausche/Städtepartnerschaften? Verdammt,das ist alles derart böse,da weiss man als Deutsch-Pole ja gar nicht wo man mit Kritik anfangen soll
    Der deutsch-polnische Dumpfbackenverein besteht größtenteils aus den Feiglingen, die Polen in seiner schlimmsten Zeit nach dem Krieg verlassen haben.
    Und dann noch ein paar Volksdeutsche, die einen auf Vertrieben markierten um noch leichter an Stütze zu kommen, jetzt aber ihr Polentum wiederentdeckten. Als die Grenzen geöffnet wurden, waren diese Verräter und "Volksdeutschen" die ersten die großmäulig ihre Ansprüche stellten. Das ging sogar soweit, das einige ihre Wohnungen in den teuren Innenstädten von den Nachmietern zurückhaben wollten, trotz Übergabevertrag, der ja, weil unter den Kommunisten abgeschlossen zum Vertrag unter Zwang mutiert ist.

    Und diese bigotten Pfifferlinge spielen sich jetzt auf , was sie doch für tolle Polen sind und so viel für Polen tun.
    Erbärmliche Wichte, die den Wendehälsen, die Polen ausplündern in den Arsch kriechen, denn daß sind die einzigen, die mit euch etwas zu tun haben wollen, weil sie irgendwo Profit wittern. Frag einen Polen ob sie euch kennen, 90 von 100 sagen nein. Und das ist gut so, denn euch braucht dort niemand. Als man sie gebraucht hätte zogen sie es vor zu verschwinden.
    Und wo ist die Treue zu Polen jetzt ? Warum gehen diese Helden nicht in ihre Heimat zurück, die sie doch so sehr lieben ? Dein Vater zum Beispiel, der ja in der Volksrepublik studiert hat. Kranke gibt es auch in Polen. Wäre doch die Gelegenheit. Oh ich vergaß, die Honorare der ZUS sind ja nicht atemberaubend und die private Konkurrenz zu zahlreich. Und im staatlichen Krankenhaus, da laufen sie jetzt davon, also da wäre schon Arbeit für einen Arzt mit "Auslandserfahrung"
    Hängt vielleicht damit zusammen, das beim Scheitern in der geliebten Heimat die sozialen Netze nicht so dicht geknüpft sind.

    Übrigens, ohne ausreichende Sprachkenntnisse wird der Arzt nicht mal versichert.

    Also, arbeite weiter an deinem Deutsch und an der Bedienung der Zitatfunktion.
    Ich habe keine Lust mehr über polnische Volksverräter und anderes Gesocks, das sich als Pole entdeckt hat, zu schreiben.
    Geändert von torun (29.03.2010 um 02:17 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Polnische Natur, da kann man noch durchatmen, und es gibt unverbaute Horizontbögen.

    Auch russische Natur, insbesondere Sibirien, würde mich interessieren. Je weniger Menschen, desto besser.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Der deutsch-polnische Dumpfbackenverein besteht größtenteils aus den Feiglingen, die Polen in seiner schlimmsten Zeit nach dem Krieg verlassen haben.
    Und dann noch ein paar Volksdeutsche, die einen auf Vertrieben markierten um noch leichter an Stütze zu kommen, jetzt aber ihr Polentum wiederentdeckten. Als die Grenzen geöffnet wurden, waren diese Verräter und "Volksdeutschen" die ersten die großmäulig ihre Ansprüche stellten. Das ging sogar soweit, das einige ihre Wohnungen in den teuren Innenstädten von den Nachmietern zurückhaben wollten, trotz Übergabevertrag, der ja, weil unter den Kommunisten abgeschlossen zum Vertrag unter Zwang mutiert ist.

    Und diese bigotten Pfifferlinge spielen sich jetzt auf , was sie doch für tolle Polen sind und so viel für Polen tun.
    Erbärmliche Wichte, die den Wendehälsen, die Polen ausplündern in den Arsch kriechen, denn daß sind die einzigen, die mit euch etwas zu tun haben wollen, weil sie irgendwo Profit wittern. Frag einen Polen ob sie euch kennen, 90 von 100 sagen nein. Und das ist gut so, denn euch braucht dort niemand. Als man sie gebraucht hätte zogen sie es vor zu verschwinden.
    Und wo ist die Treue zu Polen jetzt ? Warum gehen diese Helden nicht in ihre Heimat zurück, die sie doch so sehr lieben ? Dein Vater zum Beispiel, der ja in der Volksrepublik studiert hat. Kranke gibt es auch in Polen. Wäre doch die Gelegenheit. Oh ich vergaß, die Honorare der ZUS sind ja nicht atemberaubend und die private Konkurrenz zu zahlreich. Und im staatlichen Krankenhaus, da laufen sie jetzt davon, also da wäre schon Arbeit für einen Arzt mit "Auslandserfahrung"
    Hängt vielleicht damit zusammen, das beim Scheitern in der geliebten Heimat die sozialen Netze nicht so dicht geknüpft sind.

    Übrigens, ohne ausreichende Sprachkenntnisse wird der Arzt nicht mal versichert.

    Also, arbeite weiter an deinem Deutsch und an der Bedienung der Zitatfunktion.
    Ich habe keine Lust mehr über polnische Volksverräter und anderes Gesocks, das sich als Pole entdeckt hat, zu schreiben.
    @Und diese bigotten Pfifferlinge spielen sich jetzt auf , was sie doch für tolle Polen sind und so viel für Polen tun.

    Und warum sind dann so viele Deutsche Mitglied? Den "größtenteils aus den Feiglingen" Eindruck habe ich da gar nicht..oder sprichst Du von einem spezifischen Orstverein?

    @Warum gehen diese Helden nicht in ihre Heimat zurück, die sie doch so sehr lieben ?

    Tja,wie hiess es doch in einem polnischem Rap-Lied? "serca patriotów też chcą godnego życia..."

    @Warum gehen diese Helden nicht in ihre Heimat zurück, die sie doch so sehr lieben ?
    Vielleicht,weil man sich nicht mühevoll ein Leben anderswo aufbaut nur um dann,einige Jahre vor dem Renteneintritt,alles wieder hinzuschmeissen.Oder seine Kinder aus der 6. Klasse herauszunehmen ect

    @Und wo ist die Treue zu Polen jetzt ?

    Nat. vorhanden.Was meinst Du wer aus dem Ausland die Familie unterstützt? Oder pol.Sprache und Kultur fördert? Bez. als guter Staatsbürger hier ein gutes Bild für Polen abgibt (und damit etwas gegen dumme Vorurteile tut?)

    @Also, arbeite weiter an deinem Deutsch

    Wenn Du eine Ahnung hättest zu wem Du das gerade gesagt hast

    @polnische Volksverräter und anderes Gesocks, das sich als Pole entdeckt hat, zu schreiben.

    Ich habe mich nicht "entdeckt",es war einfach immer so. Bei uns daheim wurde immer nur (gottseidank) Polnisch gesprochen,z.T ferngesehen,man fahrt zur Familie ect.,da gabs nicht zu "entdecken"


    Aber erklär doch kurz,warum Du es dann dort aushälst? Muss doch nicht sein Zieh aus Polen aus,dann wirst Du auch nichts mehr haben was Dich schmerzt und das Du hier kundtun musst. Sicher,Polen lästern an und an mal über Polen,die Polen und sich selbst.Untereinander.Zur Erheiterung irgendwelcher Aussenstehender ist das gar nicht gedacht.
    Deine pol. Familie scheint übrigens hochgradig anti-patriotisch zu sein...Was mich irgendwie wundert,schliesslich ist ist meine Familie auch nach polnischen Massstäben eher an der unteren Fahnenstange (was z.B Rentner haben,dass weisst Du selber sicher),trotzdem
    sind sie in der Lage auch die guten Seiten (z.B Fortschritte) zu sehen ohne gleich das ganze Land zu hassen...Sag mal,
    hast Du deine etwa mit dem deutschen Weltschmerz angesteckt?
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    @Also, arbeite weiter an deinem Deutsch

    Wenn Du eine Ahnung hättest zu wem Du das gerade gesagt hast
    Mit Sicherheit keinen Germanistikstudenten, Satzbau, Interpunktion, vermutlich 10.Klasse !

    Aber erklär doch kurz,warum Du es dann dort aushälst? Muss doch nicht sein Zieh aus Polen aus,dann wirst Du auch nichts mehr haben was Dich schmerzt und das Du hier kundtun musst. Sicher,Polen lästern an und an mal über Polen,die Polen und sich selbst.Untereinander.Zur Erheiterung irgendwelcher Aussenstehender ist das gar nicht gedacht.
    Deine pol. Familie scheint übrigens hochgradig anti-patriotisch zu sein...Was mich irgendwie wundert,schliesslich ist ist meine Familie auch nach polnischen Massstäben eher an der unteren Fahnenstange (was z.B Rentner haben,dass weisst Du selber sicher),trotzdem
    sind sie in der Lage auch die guten Seiten (z.B Fortschritte) zu sehen ohne gleich das ganze Land zu hassen...Sag mal,
    hast Du deine etwa mit dem deutschen Weltschmerz angesteckt?
    )
    Wie sollte der Nachkomme von Wirtschaftsflüchtlingen auch beurteilen können was ein polnischer Patriot ist, bist du doch von einem Anti-Patrioten gezeugt worden.
    Wenn du Rucksackpole wüßtest welche Familie du als anti-patriotisch bezeichnest !
    Mach dich mal schlau in der polnischen Heraldik, dann weißt du warum meine angeheirateten Verwandten im Land geblieben sind.
    Geändert von torun (29.03.2010 um 12:26 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit keinen Germanistikstudenten, Satzbau, Interpunktion, vermutlich 10.Klasse !

    )
    Wie sollte der Nachkomme von Wirtschaftsflüchtlingen auch beurteilen können was ein polnischer Patriot ist, bist du doch von einem Anti-Patrioten gezeugt worden.
    Wenn du Rucksackpole wüßtest welche Familie du als anti-patriotisch bezeichnest !
    Mach dich mal schlau in der polnischen Heraldik, dann weißt du warum meine angeheirateten Verwandten im Land geblieben sind.
    @Mit Sicherheit keinen Germanistikstudenten,

    Richtig,schliesslich studiere ich etwas Richtiges und nicht auf Taxifahrer.Und mit wem habe ich die Ehre? Mit dem Herausgeber des Dudens?


    @bist du doch von einem Anti-Patrioten gezeugt worden.

    Du kennst meinen Vater nat. nicht,da verzeihe ich Dir deine Mutmassung,schliesslich habe ich selber welche über Deine Verwandten gemacht.

    @Mach dich mal schlau in der polnischen Heraldik dann weißt du warum meine angeheirateten Verwandten im Land geblieben sind.

    Nicht wirklich,bloss,weil man von XY abstammt ist dies noch lange kein Grund (normalerweise sind es oft "Adlige" die als erste das sinkende Boot verlassen. Deine Behauptung ist ohnehin nicht nachprüfbar.
    Der einzige Grund,denn ich mir vorstellen könnte,dass sie im Land bleiben möchten,wäre,bei einer Wiedereinführung der Monarchie sich Hoffnungen auf den Thron zu machen (schon die Vorstellung ist absolut abwegig)....

    @Wenn du Rucksackpole wüßtest welche Familie du als anti-patriotisch bezeichnest !

    Dann sag es mir doch! Behaupten kannst Du hier,wie jeder,nat. alles. Wenn sie auch nur halbwegs patriotisch ist würde sie einen Grossteil Deiner Ergüsse hier wohl kritisch sehen
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Polnische Natur, da kann man noch durchatmen, und es gibt unverbaute Horizontbögen.

    Auch russische Natur, insbesondere Sibirien, würde mich interessieren. Je weniger Menschen, desto besser.


    ---
    Polen punktet in Sachen Natur auch wegen der geringeren Bevölkerungsdichte, die etwa nur halb so groß ist, wie die Deutsche. Das spürt man recht deutlich. Deutschland ist an sich schon stark übervölkert.


    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Richtig,schliesslich studiere ich etwas Richtiges und nicht auf Taxifahrer.Und mit wem habe ich die Ehre? Mit dem Herausgeber des Dudens?
    Um deine Lücken zu erkennen, muß man kein Herausgeber von irgendwas sein.
    Zumal die Schwächen der heutigen Schulabgänger allgemein bekannt sind, da machen Abiturienten keine Ausnahme.

    Du kennst meinen Vater nat. nicht,da verzeihe ich Dir deine Mutmassung,schliesslich habe ich selber welche über Deine Verwandten gemacht.
    Den brauche ich auch nicht zu kennen, warum sollte ich einen Flüchtling, der sich hier gemästet hat während seine Landsleute hungerten, auch kennen wollen !

    Nicht wirklich,bloss,weil man von XY abstammt ist dies noch lange kein Grund (normalerweise sind es oft "Adlige" die als erste das sinkende Boot verlassen. Deine Behauptung ist ohnehin nicht nachprüfbar.
    Der einzige Grund,denn ich mir vorstellen könnte,dass sie im Land bleiben möchten,wäre,bei einer Wiedereinführung der Monarchie sich Hoffnungen auf den Thron zu machen (schon die Vorstellung ist absolut abwegig)....
    Wer, wie du offensichtlich Unsinn schreibt was Asylverfahren in den 80 ern angeht, sollte sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Oder ist dir nicht selber aufgefallen, das du deine Behauptungen immer weiter reduziert hast, je mehr man sich mit deinen Angaben befasste.
    Dein Geschwafel von Wiedereinführung, Thron .... zeigt mir, daß du nichts verstanden hast. Repressalien, Enteignungen, Verhaftungen, Deportation, Verlust der Arbeit. Und trotzdem gebleiben. Also wie weit geht denn dein "Patriotismus" ?

    Dann sag es mir doch! Behaupten kannst Du hier,wie jeder,nat. alles. Wenn sie auch nur halbwegs patriotisch ist würde sie einen Grossteil Deiner Ergüsse hier wohl kritisch sehen
    In unserer Familie herrscht Meinungsfreiheit, wenn die Angehörigen etwas kritisch sehen, ist es ihr Recht.
    Genauso ist es mein Recht zu kritisieren, zu polemisieren auch wenn es die "patriotischen" Gefühle mancher in der Familie verletzen sollte.
    Und noch was zum Schluß, niemand in dieser Familie hat mir je irgendwelche Vorhaltungen oder Vorwürfe gemacht, was die Zeit des Nationalsozialismus betrifft.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polen punktet in Sachen Natur auch wegen der geringeren Bevölkerungsdichte, die etwa nur halb so groß ist, wie die Deutsche. Das spürt man recht deutlich. Deutschland ist an sich schon stark übervölkert.


    ja, das stimmt. In Holland ist es noch extremer.

    Da ich im Sommer öfters zum Angeln fahre, bekomme ich das schon ziemlich hautnah mit. Alles was von außen so unberührt ausschaut, besteht in wirklichkeit aus lauter künstlich bepflanzten und umzeunten Privatgründstücken. Und wehe man betritt so ein Grundstück, dann hat man in 10min die Polizei am Hals... Hier spreche ich vorallem über das Sauerland und das bergische Land mit seinen Talsperren. Und über ganz Holland...

    @Torun, man kann Polen kritisieren, aber das was du machst ist doch wirklich Unsinn. Das ist ungefähr so, alsob man Deutschland aus der Sicht von Berliner Hartz IV Siedlungen betrachten würde. Und zitier deine polnische Famillie nicht so oft, denn langsam bekommt man das Gefühl, daß du mit irgendwelchen dauerfrustierten Asozialen unter einem Dach lebst und nicht mit normalen Durchschnittspolen.

    Wobei ich dich schon etwas verstehen kann, wenn du manche Dinge zuspitzt, denn candymaker und Marschall sind schon ziemlich penetrant mit ihren Polenbeiträgen. Etwas weniger Text....

    (Das läuft ungefähr so.. candymaker öffnet zu jedem Sch** gleich einen neuen Strang und Marschall L müllt ihn mit endloslangen Beiträgen zu...)

    ....würde ihnen nicht schaden.
    Geändert von stefanstefan (29.03.2010 um 21:09 Uhr)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von stefanstefan Beitrag anzeigen

    @Torun, man kann Polen kritisieren, aber das was du machst ist doch wirklich Unsinn. Das ist ungefähr so, alsob man Deutschland aus der Sicht von Berliner Hartz IV Siedlungen betrachten würde. Und zitier deine polnische Famillie nicht so oft, denn langsam bekommt man das Gefühl, daß du mit irgendwelchen dauerfrustierten Asozialen unter einem Dach lebst und nicht mit normalen Durchschnittspolen.
    Unsinn ? Dauerfrustrierte Asoziale in Polen ? Ich denke die gibt es dort nicht ?
    Oder habe ich da was falsch verstanden ? Wo doch jeder Pole de facto ein erfolgreicher Unternehmer sein soll .
    Asoziale mit einem Durchschnittseinkommen von mehr als 3000 PLN ?
    Aber du hast recht, ich hause in einem Toruner Wohnblock, Bj. 2004 und um mich herum nur asoziale Polen !:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  2. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  3. Rotes Meer:Fähre mit rund 1300 Menschen gesunken
    Von H.P.Lovecraft im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:16
  4. Afghanistan intensiviert Kampf gegen Opium - 1300 Zuschauer bei der Ernte
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 06:36
  5. Bin Laden Tod in den Trümmern? Die Hoffnung für Bush - CIA sieht BIN LADEN 1
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben