+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    .

    Die haben aber auch nie solche grosspolnischen Anfälle bekommen oder
    auf deutsche Erbschuld gemacht.
    Mit denen konnte man gut auskommen -keine Frage.
    Die haben sich nur nicht getraut zu sagen was sie denken, das Maul machen die erst im Internet auf

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So sieht sie eben jeder auf seine Weise. Ich würde nicht mal ein Brötchen von einem Polen nehmen wenn er es geschmiert hätte.
    Um alles und jeden, wo der Name mit owychz endet oder andere unausprechschliche Zischwörter beinhaltet oder polnisch klingende Namen haben, mache ich einen großen Bogen.
    Kann ich jeden nur empfehlenn, wenn man nicht aus Schadeb klug werden will.

    Polacken sind faul und hinterhältig und eine typischer polnischer Haushalt würde unter Deutschen nicht einmal als Schweinestall durchgehen.
    Wenn sie besoffen sind, waß häufig vorkommt werden se frech. Ihr Verhalten ist auch sonst im Vergleich zu Deutschen von vor 100 Jahren unter aller Sau.

    Nicht ohne Grunde bezeichnet der alte Begriff - Poleni - Leute die in Wäldern und Sümpfen hausen und keiner anständigen Beschäftigung nachgehen.
    In mein Historienbuch heißt es so nett - Poleni = sei ein Begriff für Wald und Feldbewohner, Leute die in Erhöhlen und Holzhütten wohnen
    Ich würde so etwas aber weniger nett als Gauner und Strauchdiebe bezeichen.

    Der normale Poleni ist in seiner Sumpflandschaft um Warschau (Mittelpolen) sozialisiert (hat sich dort entwickelt) worden und seine Population hat sich in den letzten 150 Jahren leider verdreifacht (1940 etwa zwischen 15-17 Millionen) , waß anderen Arten leider nicht gut bekommen ist.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die haben sich nur nicht getraut zu sagen was sie denken, das Maul machen die erst im Internet auf
    Oder wenn sie besoffen sind.
    Böse Sachen machen sie erst, wenn sie denken das sie unbeobachtet seien.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Kaum taucht das Wort "Polen" im Titel oder EIngansbeitrag auf, schon kommen die Rechtsdeppen und fangen an zu pöbeln.
    Bei Polen denkt man sofort an die deutschen Ostgebiete. 114.000 km² ist halt ein riesiges Gebiet.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Um alles und jeden, wo der Name mit owychz endet oder andere unausprechschliche Zischwörter beinhaltet oder polnisch klingende Namen haben, mache ich einen großen Bogen.
    Kann ich jeden nur empfehlenn, wenn man nicht aus Schadeb klug werden will.
    das gleiche tun wir polen wenn um russen oder russisch-deutsche mischlinge geht:]


    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Wenn sie besoffen sind,
    meinst du nicht zufällig dich selbst?

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grunde bezeichnet der alte Begriff - Poleni - Leute die in Wäldern und Sümpfen hausen und keiner anständigen Beschäftigung nachgehen.
    In mein Historienbuch heißt es so nett - Poleni = sei ein Begriff für Wald und Feldbewohner, Leute die in Erhöhlen und Holzhütten wohnen
    Ich würde so etwas aber weniger nett als Gauner und Strauchdiebe bezeichen.
    man du bist ja aber blöd. poleni soweit ich weiss sind eure russische maultaschen.
    POLANIE (POLANEN) "Mit diesem Namen werden zwei slawische Stämme bezeichnet:
    Die westlichen Polanen (polnisch Polanie) waren der mächtigste der westslawischen Stämme auf dem Gebiet des heutigen Polens. Nach ihrem Namen wurde das Land benannt. Während der Völkerwanderung breiteten sich die Slawen von Osteuropa kommend bis zur Elbe und zum Balkan aus. Die Westslawen siedelten sich etwa im 6. Jahrhundert u. a. zwischen den Flüssen Oder und Weichsel an. Einer ihrer Hauptorte war Gnesen. Sie entwickelten sich rasch zum mächtigsten Stamm der Region und wurden von einer Dynastie regiert, die man später als die Piasten benannte."

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    seine Population hat sich in den letzten 150 Jahren leider verdreifacht (1940 etwa zwischen 15-17 Millionen) , waß anderen Arten leider nicht gut bekommen ist.
    naja, bei uns gibt es nicht so viele schwuchtel und lesben wie bei euch

    Jura

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Hälfte davon steht auf gestohlenem deutschen Land.

    Dass dieser Kommentar kommt, wusste ich.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein
    18. März 2010

    Der besondere Schutz der Natur in ausgewählten Gebieten hat in Polen eine lange Tradition. Das sollten auch Touristen beachten.

    Der Tatra-Nationalpark, der Bialowieza-Urwald oder der Slowinzische Nationalpark mit seiner einzigartigen Dünenlandschaft sind auch in Deutschland inzwischen vielen bekannt. Als ein Eldorado für Vogelkundler wie Paddler hat sich in den letzten Jahren der Biebrzanski-Nationalpark im äussersten Nordosten Polens einen besonderen Namen gemacht.

    Doch vielen Besuchern von Nationalparks und Naturschutzgebieten ist bis heute nicht bewusst, dass dort ein ausgesprochen strenges Reglement herrscht. Jede Einwirkung auf die Natur ist untersagt. Der Aufenthalt in den Gebieten ist nur auf den ausgewiesenen Wegen erlaubt. Blumen und Pilze dürfen nicht gepflückt werden. Feuermachen ist ebenso verboten wie die Erzeugung von Lärm. Zuwiderhandlungen können mit Geldstrafen bis 5000 Zloty, ja sogar mit einer Freiheitsstrafe bis 30 Tagen geahndet werden. - Doch diese strengen Regeln wie auch das meistens erhobene geringfügige Eintrittsgeld sollten niemand von einem Besuch gerade der Nationalparks abhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war im Swiętokszyskim und in den Tatren...beides sehr schon,vor allem letztes wusste einige meiner dt.Freunde zu begeistern
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So sieht sie eben jeder auf seine Weise. Ich würde nicht mal ein Brötchen von einem Polen nehmen wenn er es geschmiert hätte.
    Jeder,der wüsste,was Du für einer bist würde Dir noch ein Bonbon zustecken :]
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Jeder,der wüsste,was Du für einer bist würde Dir noch ein Bonbon zustecken :]
    Danke, danke, aber ich brauche keine Geschenke, schon gar nicht von den Polen. Wo warst du denn die ganze Zeit? Hast du dich unter deiner Gehwegplatte verlaufen oder war LPR-Meeting in Warschau?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Polen: 23 Nationalparks und 1300 Naturschutzgebiete laden ein

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Danke, danke, aber ich brauche keine Geschenke, schon gar nicht von den Polen. Wo warst du denn die ganze Zeit? Hast du dich unter deiner Gehwegplatte verlaufen oder war LPR-Meeting in Warschau?
    Quatsch,ich war in Irland.
    Nein,nicht was Du jetzt denkst ("Schwarzarbeit"),einfach nur mal etwas Horizonterweiterung.Die Iren sind übrigens klasse und haben,im Gegensatz zu Dir und Freunden,gar nichts gegen Polen :]
    (Zitat: Sie sind Europäer,sie sind keine Muslime,feiern gerne und handeln nicht mit Drogen)
    LPR? Die sind fast so lächerlich wie die NPD :] ne,mit sowas hänge ich nicht rum...
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  2. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  3. Rotes Meer:Fähre mit rund 1300 Menschen gesunken
    Von H.P.Lovecraft im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:16
  4. Afghanistan intensiviert Kampf gegen Opium - 1300 Zuschauer bei der Ernte
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 06:36
  5. Bin Laden Tod in den Trümmern? Die Hoffnung für Bush - CIA sieht BIN LADEN 1
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben