Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es dem DSF gestattet sein, "Ultimate Fighting" zu zeigen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    18 62,07%
  • Nein.

    11 37,93%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 181

Thema: Erneut Zensur in Deutschland!

  1. #31
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Es geht hier nicht um den Sinn oder Unsinn von UF, sondern um staatliche Zensur und Anmaßung!
    Ich will hier nur die Begründungen der Weicheier hier entkräften.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Du brauchst "Sportart" nicht in Klammern zu setzen, es ist ein echter Sport mit festen Regeln mit einem Ringrichter und einem Ringarzt. Das Verletzungsrisiko ist geringer wie beim Boxen oder Fußball. In der UFC gab es auch im Gegensatz zu anderen Sportarten noch nie zu Todesfällen.

    Die Teilnehmer sind allesamt durchtrainiert und sie kämpfen freiwillig. Gute Kämpfer müssen mehrere Kampfsportarten beherrschen und perfekt miteinander kombinieren um erfolgreich zu sein.

    Für mich ist dies eine sehr anspruchsvolle Sportart, die ich mir auch gerne mal live ansehe.
    Die Gänsefüßchen waren Ausdruck meine Empfinden. Ich habe auch nichts dagegen, wenn zwei sich gegenseitig auf die Nase hauen. Aber die Entscheidung der DSF fand ich richtig. Übrigens ich bin gegen alle Sportarten in dem Menschen sich schlagen, wenn die Tiere im Namen Sport gequält werden, oder Umwelt unnötig verschmutz wird.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung wird ja nicht verprügelt. Höchstens abgestochen.
    Ultimate Kniving ?

    Wohl die Hauptsendung in muslimischen Sportsendern ?

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Gladiatoren waren Sklaven, die um ihr Leben gekämpft haben. Die meisten wurden gezwungen an diesen Todeskämpfen zur Volksbelustigung teilzunehmen.

    All dies trifft auf Ultimate Fighting in keinster Weise zu.
    Das ist aber nicht das Primäre, werter Manticor!

    Letzlich sind es nicht die "Gladiatoren", sondern das Publikum, unsere sat1 u. rtl2 - Flachfeilen. Letztendlich ist es die Geilheit nach immer mehr "Action" immer mehr "Abwechselung" einer dekadenten Endzeitgesellschaft, die in Langeweile erstickt und die jeden Tag "härtere Kicks" braucht, wie ein Junkie, der seine Dosis immer höher schraubt. Die privaten TVs am Freitag-abend zeigen uns eindrucksvoll, wie weit die Verblödung schon vorangeschritten ist.

    Das alles führt in die Auflösung - in den "großen Knall" - der wie ein reinigendes Gewitter mit diesem kriminellen Ambitionen einer kranken Gesellschaft aufräumen wird....

    E:


  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Unfaßbar! Das DSF muß seine Berichterstattung über bestimmte Sportarten beenden. Wie lange lassen sich die Deutschen diese Unterdrückung noch gefallen?!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ltimate Fight ist kein Sport, sondern eine üble Prügelorgie für abgehängtes Prekariat und Unterschichtproleten und bildet somit nur den Spiegel für eine zunehmend verwahrloste Gesellschaft, vor allem an ihren Rändern. Man muß dem Treiben dieser Abschaum-Belustigung nicht noch durch PR-Tamtam in den Medien zu zusätzlichem Erfolg verhelfen.

    Oder werden da Werte vermittelt, die du für wichtig hältst?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ltimate Fight ist kein Sport, sondern eine üble Prügelorgie für abgehängtes Prekariat und Unterschichtproleten und bildet somit nur den Spiegel für eine zunehmend verwahrloste Gesellschaft, vor allem an ihren Rändern. Man muß dem Treiben dieser Abschaum-Belustigung nicht noch durch PR-Tamtam in den Medien zu zusätzlichem Erfolg verhelfen.

    Oder werden da Werte vermittelt, die du für wichtig hältst?
    Eine Prügelorgie findest du auf der Straße, wo es keine Regeln und keinen Ringrichter gibt. Wo meist ein überlegender Kontrahent nach Lust und Liebe auf einen hilflosen Gegner einprügelt, bis dieser schwere Verletzungen oder noch mehr davon trägt.

    All dies trifft bei UF nicht zu. Beide Gegner sind extrem durchtrainierte Sportler, die nach festen Regeln ermitteln, wer der bessere ist.

    Der Unterschichtenprolet ist in diesem Fall du, der von einer der anspruchsvollsten und spektakulärsten Sportarten überhaupt nicht die geringste Ahnung besitzt, sich aber trotzdem nach bester Prollmanier ein Urteil bildet.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #37
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    (...)Der Unterschichtenprolet ist in diesem Fall du, der von einer der anspruchsvollsten und spektakulärsten Sportarten überhaupt nicht die geringste Ahnung besitzt
    ach, anspruchsvoll. Würdig, in einem Atemzuge mit olympischen Disziplinen, was sage ich, mit Schach oder Go genannt zu werden!

    Damit kann ich leben, wenn der Propagandist einer gewalttätigen Dschungelshow mich zu beleidigen versucht. Ich weiß ja, von wem's kommt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #38
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Du begreifst es nicht. Erst wird all das zensiert, was du nicht magst. Aber irgendwann wirst auch du zensiert.

    Hier geht es nicht um das DSF oder um Ultimate Fighting, hier geht es um das Grundgesetz!
    Daß uns hier der ganze US-Schrott offeriert wird zu Lasten qualitativ hochwertiger Sendungen, ist in Wahrheit selbst eine Form von versteckter Zensur. Denn das gehört zum Amerikanisierungsprogramm der Alliierten und trägt nicht unerheblich zur systematischen und gewollten Verdummung der Deutschen bei.

    Insofern ist es eher ein Vorteil, wenn ein Teil des Mülls wieder verbannt wird. Oder glaubst Du tatsächlich, daß solche Deppensendungen, wie sie auf inflationäre Weise dargeboten werden, eine Bereicherung für uns darstellen oder gar einen wesentlichen Informationsgehalt bieten, der uns auf gar keinen Fall vorenthalten werden darf?

    Natürlich gebe ich gern zu, daß mir persönlich an Schwachsinn, wie Dschungelcamp oder Big Brother oder sonstigem Massenverblödungsmüll ohnehin nichts liegt. Würde man all das verbieten, hätte das eher mit endlich überfälligen Hygienemaßnahmen zu tun als mit Zensur.

  9. #39
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich will hier nur die Begründungen der Weicheier hier entkräften.
    Es gibt keine Begründung für Zensur – nicht in einer Demokratie.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #40
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Erneut Zensur in Deutschland!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Aber die Entscheidung der DSF fand ich richtig.
    Das DSF hat die Entscheidung nicht getroffen. Das ist der Skandal.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden drängen SPD zu mehr Zensur in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:13
  2. Zensur und gesellschaftliche Ächtung im Deutschland des 21. Jarhunderts
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:50
  3. Deutschland erneut Exportweltmeister
    Von klartext im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:40
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 07:00
  5. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben