+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

  1. #41
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und warum ist er es? Was hat er geleistet um diese Beliebtheit zu verdienen?
    ich glaube, ich kann Dir das erklären:

    und zwar unabhängig ob man nun Guttenberg mag oder nicht.

    Er hebt sich ab vom Rest dieser Blödmänner/Frauen in Berlin da er
    gute Manieren hat
    ein gutes Auftreten
    gebildet ist
    Charisma hat

    Alles das, was der Rest der Politiker nicht vorzuweisen hat

    und somit wird er gefährlich vor allem für Merkel

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Dann sind sie alle fürn Arsch.
    Sach ich doch. Wählt Piraten um diesem pöstchenschiebenden Funktionärspack die Arschkarte zu zeigen.

    Ich will gar nicht behaupten, daß die Piraten irgendetwas besser könnten. Aber 5-10% in den Parlamenten als "Hallo-Wach" für die etablierten Schlafmützen wäre ein Traum. :]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und warum ist er es? Was hat er geleistet um diese Beliebtheit zu verdienen?
    Das würde ich auch gerne wissen. Die Verdienste aller aktuell agierenden Politiker passen in meine Kloschüssel. Die verstopfen nicht mal den Abfluß.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich kann Dir das erklären:

    und zwar unabhängig ob man nun Guttenberg mag oder nicht.

    Er hebt sich ab vom Rest dieser Blödmänner/Frauen in Berlin da er
    gute Manieren hat
    ein gutes Auftreten
    gebildet ist
    Charisma hat

    Alles das, was der Rest der Politiker nicht vorzuweisen hat

    und somit wird er gefährlich vor allem für Merkel
    Was ich an ihm schätze, ist seine klare Sprache. Er ist der erste, der den Mut hat, den Einsatz in A als Kriegseinsatz zu bezeichnen, den man uns bisher immer als Aufbauhilfe verkauft hat. Und er ist der erste, der ganz klar sagt, dass es eine Illusion sei, dort eine Demokratie nach westlichem Vorbild einzurichten.
    Der Mann ist Realist und sagt das auch ohne verbale Schnörkel.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mein Gott seid ihr Transatlantiker naiv.
    Die USA-Handpuppe Guttenberg wollte nicht daß die Russen bei Opel einsteigen deshalb hat er damals die Sprüche geklopft man solle Opel lieber pleite gehen lassen anstatt es an Magna zu verkaufen, gegen Staatshilfen für GM oder die Heuschrecke Ripplewood hatte er nie etwas.
    Nun, ich selbst war auch der Meinung das man Opel hätte in die Pleite gehen lassen sollen, wäre viel billiger gekommen und selbst Magna hätte deutsche Staatshilfen bekommen.

    Nein, der ganze Schmonz wurde nur zelebriert weil es um die Arbeitsplätze ging, nicht mehr und nicht weniger, deswegen wurde Opel nicht in die Pleite entlassen.

    Und wenn Du mir schon den Transaklantiker vorwirfst, ich bin nun einmal der Meinung das ein Eigentümer immer noch selbst entscheiden soll was mit seinem Unternehmen geschieht, ob er es Pleite gehen läßt, verkauft oder eben einfach schließt.
    Und da spielt es keine Rolle wer der Eigentümer ist. Und Opel gehört nuneinmal GM.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #46
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    ich bin nun einmal der Meinung das ein Eigentümer immer noch selbst entscheiden soll was mit seinem Unternehmen geschieht, ob er es Pleite gehen läßt, verkauft oder eben einfach schließt.
    .
    Aber nicht wenn der Eigentümer Staatshilfen haben will.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn der Eigentümer Staatshilfen haben will.
    Ach Papperlapapp, wenn es um Arbeitsplätze geht muß man auch hoch pokern.
    Machen die Gewerkschaften und Betriebsräte nicht anders.
    Schließlich war Opel nebst Betriebsrat und die Gewerkschaften nicht ganz unschuldig an der Entwicklung denn als GM schon vor Jahren Bochum schließen wollte war die Hölle los.

    Unabhängig davon hätte auch Magna Staatshilfen bekommen und derzeitig ist der Konzern, durch die Insolvenz gemäß Chapter 11 des US-Insolvenzrechts noch mehrheitlich verstaatlicht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    [QUOTE=KaRol;3568983
    Weshalb steht Oberst Klein den in der Schußlinie?

    Weil die US-Piloten nicht angreifen wollten, mehrmals nachgefragt haben, erstmal die Leute an den Tanklastern durch Tiefflug vertreiben wollten - und jedesmal Oberst Klein ausdrücklich und unmissverständlich den Angriff angeordnet hat.
    Zuletzt erklärte er (wahrheitswidrig), dass dt. Kräfte vor Ort seien und die Lage abgeklärt hätten - und der Angriff notwendig, weil "Gefahr im Verzug" sei...

    Deshalb ermittelt die BuGenStaatsanwaltschaft u.a. gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Völkerrecht.....:rolleyes:

    [/QUOTE]

    Wenn es so war, wie du es hier beschreibst, dann ist der Klein natürlich in die Reihe der Naziverbrecher einzuordnen und muß ebenso wie Denjanjuk oder Eichmann vor Gericht gezerrt werden und entsprechend bestraft werden. Wir Deutsche haben die Schnauze von Naziverbrechern sowas von voll, dass man es nicht beschreiben kann. Wenn die heutigen Machthaber in der BRD wieder diese Nazitradition aufleben lassen wollen, dann muß mit aller Härte dagegen vorgegangen werden. Nazi-Klein, du sollst im Zuchthaus verfaulen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wenn es so war, wie du es hier beschreibst, dann ist der Klein natürlich in die Reihe der Naziverbrecher einzuordnen und muß ebenso wie Denjanjuk oder Eichmann vor Gericht gezerrt werden und entsprechend bestraft werden. Wir Deutsche haben die Schnauze von Naziverbrechern sowas von voll, dass man es nicht beschreiben kann. Wenn die heutigen Machthaber in der BRD wieder diese Nazitradition aufleben lassen wollen, dann muß mit aller Härte dagegen vorgegangen werden. Nazi-Klein, du sollst im Zuchthaus verfaulen.
    IM Krieg wird geschossen. Das hat Oberst Klein getan/veranlasst. Vorzuwerfen ist ihm garnichts.

    Deine Nazispinnereien und dein roter Mief sind hier so unpassend wie dein geistiger Zustand.

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Sie hat von Kohl gelernt: Jeder, der als potentieller direkter Nachfolger innerhalb der nächsten 20 Jahre eventuell in Frage käme, wird verbissen und weggetreten.

    So ging es Geißler, so ging es Biedenkopf. Und noch ein paar anderen.

    So wird es auch Guttenberg gehen. Christina Köhler ist später dran.
    richtig, und das ist es, was mich am verstand von gutenberg zweifeln lässt. hätte er mehr hirn gehabt, hätte der niemals den verteidigungsministerposten annehmen dürfen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Guttenberg los?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 17:41
  2. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 05:18
  3. Mittweida - die nächste Runde.
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27
  4. Das Abzocken geht weiter! Nächste Runde beim Strompreis!
    Von Wahrheitssucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben