Es gibt ja hier immer noch User, die behaupten, die BRD wäre eine freie und unbesetzte Demokratie.

Dann hätte ich gerne mal eine Begründung dafür gesehen, wie wir soweit in den multikriminellen und turbokapitalistischen Schlamassel hineingeraten konnten.

Gab es eine Alternative zu den 68ern?

Mußte es soweit kommen?

Wie hätten die Alternativen ausgesehen?

Meine These, daß die Politik und die Medien des Westens von den Zionisten bestimmt und gesteuert werden, wird ja als Verschwörungstheorie abgetan.

Ich könnte das Gegenteil beweisen, müßte dazu aber verbotene revisionistische Seiten anführen.

"Wir" sind also angeblich frei, unser Schicksal selbst zu bestimmen. Die BRD ist der "freieste Staat auf deutschem Boden".

Warum nehmen dann Staaten wie Schweden und die Schweiz dieselbe Entwicklung? Schweden und die Schweiz waren neutral und haben den Krieg nicht verloren. Trotzdem werden sie langfristig an der multikriminellen Gesellschaft untergehen wie alle weißen Staaten.

Wie konnte es Schlägern und Mördern (Josef Fischer) und Kinderschändern (Daniel Cohn-Bendit) gelingen, bis in höchste Staatsweihen aufzusteigen?

Wer ist verantwortlich für die Neue Weltordnung?

Wenn nur die Linken, Linksliberalen und Gutmenschen Schuld an der heutigen Misere tragen, warum gibt es dann keine Gegenbewegung?

Das glaube ich nicht, das wäre zu einfach. Es gab und gibt nämlich sehr wohl Gegenbewegungen wie z.B. das Heidelberger Manifest.

Also?