Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5862 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bei einem derartigen Unsinn Flucht- und verdunklungsgefahr zu vermuten und in U-Haft zu gehen, zeigt den geringen Stellenwert von persönlicher Freiheit bei der Justiz.
    Die Frau ist warum auch immer sauer, fügt sich ein paar Kratzer zu und schon sitzt der Mann im Gefängnis. Die Existenz ist zerstört, so oder so.
    Ich rate Kachelmann zur Scheidung auf italienisch.

    Das zeigt eher Erscheinungen von Schizophrenie bei der Justiz. Intensivtäter mit einer zweistelligen Zahl offener Gewaltdelikte werden nicht in U - Haft genommen, während der Fluchtgrund "kein fester Wohnsitz in Deutschland" ohne Rücksicht auf die Besonderheiten des Falles, der schwachen Beweislage und der Person des Beschuldigten absolut starr - und in diesem Fall m. M. n. falsch - ausgelegt wird.

  2. #42
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hmm, wird das jetzt evtl. türk 2.0?? :rolleyes:

    grüßle s.
    da fiels der Frau ja auch erst Wochen später ein

  3. #43
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Rache einer Frau kann grausam sein, wenn es wirklich Rache ist. Wir sollten niemanden vorverurteilen, weder Kachelmann noch seine Ex.
    War sie sauer, dass sie nicht mit nach Kanada durfte?

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Vermutlich sind die Frühlingsgefühle mit ihm durchgegangen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die eigene Freundin zeigt ihn an, unglaublich...
    Wenn er sie vergewaltigt haben sollte, ist es nicht mehr als Recht, dass sie ihn angezeigt hat.

    Wenn Männer sich hier benehmen dürften, wie die letzten Dreckschweine, dann könnten wir hier auch den Islam einziehen lassen. Dort wird es Männern ausdrücklich gestattet, sich ihrer Ware zu ermächtigen und sie so zu poppen, wie es dem Herrn beliebt.

    Weil wir aber nicht im Mohammedanismus leben (gottlob) haben auch Frauen das Recht, über ihren Körper selber zu bestimmen. Warten wir erst mal ab, was von den Vorwürfen bleibt. Im Moment ist er verdächtig, nicht verurteilt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die Frühlingsgefühle mit ihm durchgegangen!
    Anfang Februar war es aber schweinekalt.

    Sein Hochdruckgebiet vereinigte sich mit ihrem Tiefdruckgebiet und nach einem heftigen Regenschauer verzog sich ihr Sonnenschein.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Anfang Februar war es aber schweinekalt.

    Sein Hochdruckgebiet vereinigte sich mit ihrem Tiefdruckgebiet und nach einem heftigen Regenschauer verzog sich ihr Sonnenschein.
    Genial; so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #48
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    War sie sauer, dass sie nicht mit nach Kanada durfte?
    Vielleicht war er nicht stürmisch genug.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Das zeigt eher Erscheinungen von Schizophrenie bei der Justiz. Intensivtäter mit einer zweistelligen Zahl offener Gewaltdelikte werden nicht in U - Haft genommen, während der Fluchtgrund "kein fester Wohnsitz in Deutschland" ohne Rücksicht auf die Besonderheiten des Falles, der schwachen Beweislage und der Person des Beschuldigten absolut starr - und in diesem Fall m. M. n. falsch - ausgelegt wird.
    Wie man es sieht und bewertet. Das Delikt reicht für viele Jahre Gefängnis und ist, so es sich bewahrheitet, in jeder Hinsicht verwerflich. Denn auch wenn das viele der Chauvinisten hier nicht verstehen, auch innerhalb der Beziehung oder Ehe ist Vergewaltigung VERBOTEN. Geht das in die Köpfe der triebgesteuerten irgendwann mal rein?

    Fluchtgefahr sehe ich dann, wenn die Beweislast erdrückend ist und Herr Kachelmann sich dessen bewußt ist. Der hat genug Vermögen, um irgendwo in der Welt glücklich zu werden. Die dummen Intensivtäter haben meist nicht einmal das Geld und den Intellekt, um eine Busfahrt zu planen.

  10. #50
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Wie man es sieht und bewertet. Das Delikt reicht für viele Jahre Gefängnis und ist, so es sich bewahrheitet, in jeder Hinsicht verwerflich. Denn auch wenn das viele der Chauvinisten hier nicht verstehen, auch innerhalb der Beziehung oder Ehe ist Vergewaltigung VERBOTEN. Geht das in die Köpfe der triebgesteuerten irgendwann mal rein?

    Fluchtgefahr sehe ich dann, wenn die Beweislast erdrückend ist und Herr Kachelmann sich dessen bewußt ist. Der hat genug Vermögen, um irgendwo in der Welt glücklich zu werden. Die dummen Intensivtäter haben meist nicht einmal das Geld und den Intellekt, um eine Busfahrt zu planen.
    ...........aber oft haben sie zwei Pässe und ein Heimatland im Rücken, das nicht ausliefert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben