Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5761 von 5862 ErsteErste ... 4761 5261 5661 5711 5751 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5771 5811 5861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.601 bis 57.610 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #57601
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar genauso, aber auch Psychopathen können Opfer von falscher Verdächtigung werden.
    Ja, aber der nicht.

    Das sagt mir mein Gefühl.

    Bis zu seinem Auftritt bei Jauch, habe ich das auch geglaubt, dann bin ich auf die Gegenseite umgeschwenkt.

    In der Talkshow wechselte der schneller von butterweich und sensibel auf grobschlächtig und aggressiv , als man gucken konnte.

    Sowas sieht man sonst höchstens bei psychopathischen Mohammedanern.

  2. #57602
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nicht das ich mich daran erinnern könnte, der Fall kachelmann interessiert mich nur am Rande... im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er selber in diesem Strang zu worte kam. Unwahrscheinlich ist es nicht. Na, wer könnte es gewesen sein? Hast du da viel geschrieben, also in dem Kachelmann - strang?
    Doch, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Nein, viel geschrieben habe ich da nicht. Ob sich ein überschätzter Wetterfrosch an einer Hobbydomina vergeht und dabei über die Stränge schlägt oder nicht kümmert mich auch nicht so besonders.

  3. #57603
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, aber der nicht.

    Das sagt mir mein Gefühl.

    Bis zu seinem Auftritt bei Jauch, habe ich das auch geglaubt, dann bin ich auf die Gegenseite umgeschwenkt.

    In der Talkshow wechselte der schneller von butterweich und sensibel auf grobschlächtig und aggressiv , als man gucken konnte.

    Sowas sieht man sonst höchstens bei psychopathischen Mohammedanern.
    Ich teile deinen persönlichen Eindruck von ihm. Es bleibt dennoch dabei, dass das angebliche Opfer sich bereits lange vor der angeblichen Vergewaltigung kundig gemacht hat, über Vergewaltigungen, Anzeichen, Verfahren, etc.; dass keine Epithelzellen auf dem Messer waren, was Gutachter für ausgeschlossen gehalten haben, etc

    Auch wenn er ein Psychopath ist, hält mich das nicht davon ab, 1 und 1 zusammenzählen zu können.

  4. #57604
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Doch, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Nein, viel geschrieben habe ich da nicht. Ob sich ein überschätzter Wetterfrosch an einer Hobbydomina vergeht und dabei über die Stränge schlägt oder nicht kümmert mich auch nicht so besonders.
    Ach ich werde mal was für die grauen Zellen tun und ein Strang eröffnen, der auch dich sicher interessieren könnte... mich interessieren die ersten deutschen überlieferten Schriftlichen Dokumente derzeit


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #57605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Die einzigen, die an dieser Sache verdient haben, sind diverse Anwälte und die üblichen Schmutz-Medien. Auch diese Frau ist ein erbarmungswürdiger Tropf.
    Gehen wir davon aus dass das Urteil das richtige Urteil war (sprich Kachelmann hat sich tatsächlich keiner Vergewaltigung schuldig gemacht) - warum ist diese Frau dann ein "erbarmungswürdiger" Tropf?

    Wer "Opfer" eines Vergewaltigungsvorwurfes wird ist zumeist (beruflich) ruiniert (und hat im schlimmsten Falle noch Jahre im Gefängnis gesessen)...mit solchen Frauen haben ich absolut kein Mitleid...denn genau diese Frauen schaden den wirklichen Vergewaltigungsopfern und gehören dafür mit rigeroser Härte bestraft (sprich, sass des Opfer im Gefängnis, dann hat die Frau mindestens genauso lange einzufahren und sollte der Vorwurf sich vor Gericht als Lüge herausstellen, dann müssen sämtliche Schadensersatzansprüche des Opfers beglichen werden.

  6. #57606
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Hier am See hat Kachelmann auch so eine Station aufgestellt "so ein Monitor" da hab ich neulich dagegen gehauen weil der Bilschirm nicht ging.
    Hab aber die Kopfhörer aufgehabt, und hab mich gewundert das sich da anscheinend jemand aufgeregt hat :-) :-)
    Bin locker und lässig weitergelaufen. Bum Bum Bum Pibibi BUm BUMM hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #57607
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich versammeln sich auch mit der Zeit alle am Ursprungsstrang Beteiligten; der Unterhaltungswert wäre nie mehr zu steigern

    GG146, Thauris, Ali, bitte übernehmen !
    Alice Schwarzer, die Trulla, fehlt noch..........

  8. #57608

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar genauso, aber auch Psychopathen können Opfer von falscher Verdächtigung werden.
    siehe Angela Merkel

  9. #57609

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer, die Trulla, fehlt noch..........
    was habt ihr alle gegen Alice, ich finde sie ganz witzig

  10. #57610
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gegenangriff!!! Jörg Kachelmann: Prozess gegen Ex-Freundin Claudia D

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    was habt ihr alle gegen Alice, ich finde sie ganz witzig
    Hmmm.... die Schwarzer und witzig.

    Du scheinst einen merkwürdigen Humor zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben