Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5800 von 5862 ErsteErste ... 4800 5300 5700 5750 5790 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5810 5850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.991 bis 58.000 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #57991
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ob der Kachelmann nun hässlich ist oder nicht, steht Dir ganz sicher nicht zu, zu beurteilen. Fakt ist, dass die Kuh ihn abzocken wollte.

    Was hast Du denn so erreicht in Deinem Leben, ausser zwei mal verheiratet zu sein mit dem selben Mann und ne Hasselblad bedienen zu können?


    Wenn es Kachelmanns Lebensentwurf war und/oder ist, dass er sich durch die Gegend vögeln will, dann soll man ihm das auch gefälligt zugestehen. Das macht ihn doch nicht zum Monster oder Loser.

    Als Wetterfrosch hat er jedenfalls sauber abgeliefert.
    Seit wann ist es auch verboten ein (aktiver) Single zu sein.

  2. #57992

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist nicht gänzlich auszuschließen, aber doch eher unwahrscheinlich. So eine Geisteshaltung macht auf lange Sicht selbst das hübscheste Mädel hässlich.
    Da ich für Gleichberechtigung bin betrifft es natürlich nicht nur die Frauen ,sondern auch die Männer die jetzt mittlerweile wohl das Aussehen haben dürften wie Guasimodo
    wenn ich Deine charmanten Prognose lese
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #57993
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Fall Kachelmann



    Frankfurt – Genugtuung für Wettermoderator Jörg Kachelmann (58)!

    Sechseinhalb Jahre nach seiner spektakulären Festnahme und der U-Haft hat das Oberlandesgericht Frankfurt bestätigt, was [Links nur für registrierte Nutzer] schon immer sagte: Seine Ex-Geliebte habe ihn „vorsätzlich und wahrheitswidrig“ der Vergewaltigung bezichtigt.
    Claudia D. (43) muss nun 7096,51 Euro für Gutachten bezahlen, die er zu seiner Verteidigung in Auftrag gegeben hatte.

    Die Richter im Frankfurter Zivilprozess hingegen sind überzeugt: Claudia D. hat sich Verletzungen, die eine Vergewaltigung belegen sollten, selbst beigebracht! Das beweise ein Gutachten. Sie sei bei ihrer Falschaussage mit „krimineller Energie“ vorgegangen. Als Motiv vermuten die Richter Rache, weil Kachelmann die Radio-Moderatorin betrogen habe.
    Und es geht weiter:

    Die falsche uneidliche Aussage von[Links nur für registrierte Nutzer] sei inzwischen verjährt, aber nicht die schwere Freiheitsberaubung. „Die hat die Staatsanwaltschaft von Amts wegen zu verfolgen.” Die Staatsanwaltschaft Mannheim will das nun prüfen, wie sie wenige Stunden nach dem Urteil ankündigte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #57994
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Der Mann muß ausgestattet sein wie ein Blauwal. Anders kann ich mir seine Frauengeschichten nicht erklären.

  5. #57995
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Mann muß ausgestattet sein wie ein Blauwal. Anders kann ich mir seine Frauengeschichten nicht erklären.
    Er war ein Prominenter.....VIP ...neudeutsch! Das reicht vielen Frauen!

  6. #57996
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er war ein Prominenter.....VIP ...neudeutsch! Das reicht vielen Frauen!
    Der hat im Fernsehen erzählt ob es regnen wird oder nicht....

    ich meine, der ist kein Filmstar oder Rockmusiker oder so.

    Für mich nicht nachvollziehbar.

  7. #57997
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er war ein Prominenter.....VIP ...neudeutsch! Das reicht vielen Frauen!
    Umso wichtiger ist es, dass absichtliche Falschaussagen, dementsprechend bestraft werden, inzwischen ist das ja zum Hobby einiger Dummbratzen geworden.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  8. #57998

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Umso wichtiger ist es, dass absichtliche Falschaussagen, dementsprechend bestraft werden, inzwischen ist das ja zum Hobby einiger Dummbratzen geworden.
    bin mal gespannt wie der Rosenkrieg von dieser Hexe gegen Brad ausgeht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #57999

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der hat im Fernsehen erzählt ob es regnen wird oder nicht....

    ich meine, der ist kein Filmstar oder Rockmusiker oder so.

    Für mich nicht nachvollziehbar.
    Aber er hat was
    Mit seinen etwas längeren Haaren sah er sehr sexy aus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #58000
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er war ein Prominenter.....VIP ...neudeutsch! Das reicht vielen Frauen!
    So ist es. Unglaublich, wie sich medien-und prominentengeile , publicitysüchtige Tussen und Zicken einem Duchschnitts-typen wie dem Wettterfrosch zu Hunderten per Brieg, e-mail oder persönlich obszön und schamlos angeboten haben. Ok, Rockstars sehen noch schlimmer aus. Und ausgerechnet so eine paranoide Schlampe dreht dann durch, als sie merkte, sie war nicht die Einzige. Ohne Worte. Kein Mann kann so hässlich sein, dass sein Promistatus das nicht gut macht.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen




    Und es geht weiter:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben