Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5851 von 5862 ErsteErste ... 4851 5351 5751 5801 5841 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.501 bis 58.510 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #58501
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Die olle ist doch eh nicht ernst zu nehmen.

    Den Grund für die Niederlage der Demokratin sah Frauenrechtlerin Schwarzer bei einer bestimmten Gruppe: „Die weißen Männer sind ein Problem“, sagte sie. Es gebe offensichtlich eine „sehr ernst zu nehmende Nervosität unter Männern, die sich abgehängt fühlen und Aggressionen gegen erfolgreiche, überlegene Frauen haben“.

  2. #58502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die olle ist doch eh nicht ernst zu nehmen.
    Ah, auch über den Focuslink weitergeklickt?

  3. #58503
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ah, auch über den Focuslink weitergeklickt?
    Ich auch

  4. #58504
    Armer Auftragsschreiber Benutzerbild von stscherer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    So sehr ich ja gerne mal einen - sachlichen - Vortrag zu der Causa Kachelmann von ihm selber hören würde... ich kann irgendwie nicht finden, dass er sich mit dieser Aktion jetzt so einen wahnsinnigen Gefallen getan hat. Natürlich wird ihm die durchwachsene Pressereaktion am Allerwertesten vorbei gehen, aber seiner Sache selbst hilft es eher wenig; vielleicht seinem Ego.

    "Seid nicht in Sorge und Zweifel, denn seine Gnade wird euch begleiten und beschützen.
    Lasst uns vielmehr seine Grösse preisen, denn er hat uns bereit gemacht.
    Er ruft uns auf, vollkommene Menschen zu werden."

  5. #58505
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    So sehr ich ja gerne mal einen - sachlichen - Vortrag zu der Causa Kachelmann von ihm selber hören würde... ich kann irgendwie nicht finden, dass er sich mit dieser Aktion jetzt so einen wahnsinnigen Gefallen getan hat. Natürlich wird ihm die durchwachsene Pressereaktion am Allerwertesten vorbei gehen, aber seiner Sache selbst hilft es eher wenig; vielleicht seinem Ego.
    Denn für uns zivilisiert-seriös-kultivierte Menschen ist eine Angelegenheit (mag sie auch sonst was für Auswirkungen auf unser weiteres Leben haben) zeitgleich mit der juristischen Auf- und Abarbeitung sowie dem richterlichen Urteil, ebenfalls abgeschlossen, nicht wahr? Uns ist auch egal, ob Omma Aneliese aus der Nachbarschaft Dreck verbreitete oder eine höchstpolitische Person d. öffentl. Lebens mit entsprechenden Kanälen, eben weil wir so herrlich souverän über den Dingen stehen.

  6. #58506
    Armer Auftragsschreiber Benutzerbild von stscherer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    @solg
    Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
    Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.

    "Seid nicht in Sorge und Zweifel, denn seine Gnade wird euch begleiten und beschützen.
    Lasst uns vielmehr seine Grösse preisen, denn er hat uns bereit gemacht.
    Er ruft uns auf, vollkommene Menschen zu werden."

  7. #58507
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    @solg
    Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
    Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.
    Was ist das: Weniger konfrontativ? So auf Der-Klügere-gibt-nach-Basis, aber mit ein bisschen Bösegucken und Faust in der Tasche? Oder sollten wir letzteres auch ganz weglassen, um uns nicht auf südländisches Konfliktverhalten herabzulassen? Warum dann nicht gleich "Was geschehen ist, ist geschehen, lass uns gemeinsam in Frieden in die Zukunft schauen!"?

  8. #58508
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Ich fand den Auftritt gelungen!

  9. #58509
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    @solg
    Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
    Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.


    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was du meinst. Selbst die Süddeutsache, an vorderster Front, wenn es um Beweislastumkehr, Genderwahn und Kampf gegen jegliche Form von heterosexueller Männlichkeit geht, berichtet halbwegs nüchtern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist er denn dafür verurteilt worden? Und was wäre deine Konsequenz? Einfach die Lügenkampagne von Schwarzer weiterlaufen lassen?

  10. #58510
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Auch die Schwarzer braucht mal einen saftig auf die Fresse (bildlich gesehen).
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben