Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5857 von 5862 ErsteErste ... 4857 5357 5757 5807 5847 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5859 5860 5861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.561 bis 58.570 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #58561
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du aber die deutsche Orthographie und Grammatik.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #58562
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gibt es da keine " Erzwingungshaft " ?
    Ich dachte bisher, Erzwingunshaft gibts nur bei Nichtzahlung einer Geldbusse oder Strafe, nicht bei Schadensersatz oder Schmerzensgeld.

  3. #58563
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Da gab es mal einen Fall, wo eine Lehrerin einen Kollegen der sie abgewiesen hat, wegen Vergewaltigung angezeigt hat. Der hat jahrelang im Knast gesessen. Kurz vor der Entlassung kam raus, daß sie gelogen hatte. Leider ist der Mann kurz danach verstorben.
    Es gibt halt auch widerliche bösartige Menschen die kein Problem haben andere zu vernichten.
    Die Frau ist aber dafür in den Knast gegangen, ich weiss nicht, warum Claudia D. dieses Schicksal erspart bleiben sollte und du sie nur in psychiatrische Behandlung schicken willst. Das ist der Tatbestand der Frieheitsberaubung, womit sich solche Damen in der kriminellen Energie so irgendwo bei Entführern und Lösegelderpressern einreihen.

  4. #58564
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Frau ist aber dafür in den Knast gegangen, ich weiss nicht, warum Claudia D. dieses Schicksal erspart bleiben sollte und du sie nur in psychiatrische Behandlung schicken willst. Das ist der Tatbestand der Frieheitsberaubung, womit sich solche Damen in der kriminellen Energie so irgendwo bei Entführern und Lösegelderpressern einreihen.


    Wäre ich auch mit einverstanden, obwohl der andere Fall echt krass war. Das Leben des Mannes war versaut, es hat ihn umgebracht.

    Beim Kachelmann haben sich zwei Täter gefunden, in wechselseitiger Opferrolle.

  5. #58565
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch mit einverstanden, obwohl der andere Fall echt krass war. Das Leben des Mannes war versaut, es hat ihn umgebracht.

    Beim Kachelmann haben sich zwei Täter gefunden, in wechselseitiger Opferrolle.
    Wow.

    Weil Kachelmann ein Arsch ist, sind seine Einbußen weniger wichtig? Oder weil er noch lebt?

  6. #58566
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen

    Weil Kachelmann ein Arsch ist, ...
    Sogar da weiss ich nicht, ob ich das unteschreiben würde. Kann sein, muss aber nicht. Stand halt mal im Boulevard, dass er angeblich ein Hallodri sei, der irgendwie einen halben Harem parallel halten würde, das meiste davon war aber schlichtweg frei erfunden. Ist mir nicht bekannt, was davon übrig bleibt, wenn man es auf harte Fakten reduziert, selbst wenn das so wäre, finde ich es problematisch von außen sich aufgrund von ein paar wenigen Fakten nen Bild über eine Beziehung zu machen.

    Abgesehen stimmt es natürlich, dass der Status "Arschloch" nicht mit irgendwelchen Vergewaltigern, Totschlägern oder sonstigen Schwerstkriminellen zu vergleichen ist.

  7. #58567
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sogar da weiss ich nicht, ob ich das unteschreiben würde. Kann sein, muss aber nicht. Stand halt mal im Boulevard, dass er angeblich ein Hallodri sei, der irgendwie einen halben Harem parallel halten würde, das meiste davon war aber schlichtweg frei erfunden. Ist mir nicht bekannt, was davon übrig bleibt, wenn man es auf harte Fakten reduziert, selbst wenn das so wäre, finde ich es problematisch von außen sich aufgrund von ein paar wenigen Fakten nen Bild über eine Beziehung zu machen.

    Abgesehen stimmt es natürlich, dass der Status "Arschloch" nicht mit irgendwelchen Vergewaltigern, Totschlägern oder sonstigen Schwerstkriminellen zu vergleichen ist.
    Ich wollte schlicht nicht das Wort "Täter" übernehmen. "Arsch" ist da wesentlich neutraler.

    Und es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob der einer ist oder nicht. Ich fand ihn schon vor 20 Jahren unsympathisch, insofern ist es mir herzlich banane, was der für ein Typ ist.

  8. #58568
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Kachelmann hat voll in die Scheiße gegriffen... .... Psychotussi

    Frauen sind nachtragender und grausamer als es Maenner jemals sein koennten.
    Die Frau auf dem Bild verdeckt ihre Falten am Hals mit einem Tuch, weil die Falten
    am Hals und die Haende einer Frau auf ihr Alter schliessen lassen. Frauen kommen
    mit ihrem Alterungsprozess schlechter klar als es bei Maennern der Fall ist.

    Der Wetterfrosch hat seine Gespielin wahrscheinlich mit einer ueber 15 Jahre juengeren
    Frau hintergangen, weil er sich nicht laenger durch " welkes Fleisch " wuehlen wollte.

    Frauen sie sich hintergegangen, betrogen, belogen und von dem Mann enttaeuscht
    fuehlen, vergessen und verzeihen nie. Der Wetterfrosch sollte besser vortaeuschen
    den " Verlierer " zu spielen sonst setzt das Biest erneut an und wird nicht aufgeben
    bis der Wetterfrosch voellstaendig psychisch, physisch und finanziell ruiniert ist.

    Kluge Maenner kaempfen nur wenn sie einen Kampf gewinnen koennen. Das gilt
    auch fuer den " ewigen Kampf " der Geschlechter. Die natuerliche Evolution hat
    die Frauen mit groesserer Listigkeit, Verschlagenheit, Unberechenbarkeit und einem
    besseren Gedaechtnis fuer negative Erfahrungen ausgestattet, als es bei maennlichen
    Exemplaren der Spezies Mensch der Fall ist.

    Die besten Praeventivmassnahmen zur " Entwaffnung " des weiblichen Feindes sind
    das maennliche Wohlverhalten, Treue und aufrichtiger Beweis von Ergebenheit.
    Geändert von ABAS (09.03.2017 um 11:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #58569
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich wollte schlicht nicht das Wort "Täter" übernehmen. "Arsch" ist da wesentlich neutraler.

    Und es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob der einer ist oder nicht. Ich fand ihn schon vor 20 Jahren unsympathisch, insofern ist es mir herzlich banane, was der für ein Typ ist.
    Typen wie der Kachelmann fuehlen sich toll, denken sie spielten mit den Frauen
    und merken nicht wie sie selbst zum Spielball von weiblichen " Bestien " werden.
    Die Ursache liegt meistens darin das sich die Maenner selbst nicht kennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #58570
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frauen sind nachtragender und grausamer als es Maenner jemals sein koennten.

    Frauen sie sich hintergegangen, betrogen, belogen und von dem Mann enttaeuscht
    fuehlen, vergessen und verzeihen nie. Der Wetterfrosch sollte besser vortaeuschen
    den " Verlierer " zu spielen sonst setzt das Biest erneut an und wird nicht aufgeben
    bis der Wetterfrosch voellstaendig psychisch, physisch und finanziell ruiniert ist.

    Kluge Maenner kaempfen nur wenn sie einen Kampf gewinnen koennen. Das gilt
    auch fuer den " ewigen Kampf " der Geschlechter. Die natuerliche Evolution hat
    die Frauen mit groesserer Listigkeit, Verschlagenheit, Unberechenbarkeit und einem
    besseren Gedaechtnis fuer negative Erfahrungen ausgestattet, als es bei maennlichen
    Exemplaren der Spezies Mensch der Fall ist.

    Die besten Praeventivmassnahmen zur " Entwaffnung " des weiblichen Feindes sind
    das maennliche Wohlverhalten, Treue und aufrichtiger Beweis von Ergebenheit.
    Also, das hört sich ja fürchterlich an..."Weiblicher Feind" -Ach du lieber Himmel. Ich war noch nie der Feind meines Mannes, allerdings halte ich auch nichts von solchen Typen ala Kachelmann und ähnlichen Konsorten und würde mich im Leben nicht auf so jemanden einlassen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben