Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5861 von 5862 ErsteErste ... 4861 5361 5761 5811 5851 5857 5858 5859 5860 5861 5862 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.601 bis 58.610 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #58601
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben ihn die Medien ja wieder lieb. Gestern durfte er bei Maischberger ja wieder sein. Auch seine Prügel auf die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker kam dort zur Sprache und es hat ihm geholfen, wieder in die ARD zu kommen.
    Genau seine Hetze gegen die bösen "Chemtrail-Verschwörungstheoretiker" meinte ich. Er hat auf widerlichste Weise wieder herumgeschleimt und darum gebettelt, wieder ein braver Regimepropagandist sein zu dürfen. Kachelmann ist ein Kotzbrocken - und das bleibt er.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #58602
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dennoch hat er den grünen Ideologen "Sturm ist Zeichen des Klimawandels" widersprochen.
    Na, das ist ja auch wohl das Mindeste, was ein Meteorologe tun muss, um halbwegs ernst genommen zu werden in Fachkreisen. Nur Klimaerwärmungsextremisten wie Mojib Latif oder Hans Joachim Schellnhuber würden Stürme als Beweis für den Klimawandel heranziehen.

  3. #58603
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Genau seine Hetze gegen die bösen "Chemtrail-Verschwörungstheoretiker" meinte ich. Er hat auf widerlichste Weise wieder herumgeschleimt und darum gebettelt, wieder ein braver Regimepropagandist sein zu dürfen. Kachelmann ist ein Kotzbrocken - und das bleibt er.
    Das war die Bedingung, um seine Wettervorhersagen wieder unter die Leute bringen zu dürfen. €€€

  4. #58604
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Was sagte eigentlich Professor Dr. Rothschild dazu, der Gutachter der Verteidigung?

  5. #58605
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Überraschendes TV-Comeback

    Kachelmann zurück, aber er verzichtet auf eine Kleinigkeit



    • 22.10.18, 11:32 Uhr




    Kim Fisher und Jörg Kachelmann moderieren künftig gemeinsam die MDR-Talkshow „Riverboat“.

    Leipzig -
    Dieses Comeback kommt überraschend!

    Nach seiner spektakulären Festnahme 2010 und seinem Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess um Claudia D. bekommt der frühere ARD-Wetterfrosch Jörg Kachelmann (60) ab 2019 wieder eine TV-Show.

    Zusammen mit Kim Fisher (49) wird Kachelmann im MDR die wöchentliche Talkshow „Riverboat“ moderieren.

    Dabei verzichtet er auf eine Kleinigkeit – denn mit Wettervorhersage hat die Sendung wenig zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine Talkrunde mit prominenten Gästen.

    Jörg Kachelmann moderierte früher schon „Riverboat“

    Kachelmann moderierte „Riverboat“ mit Unterbrechungen bereits bis 2009.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Jörg Kachelmann zu seiner MDR-Rückkehr: „Jetzt wird alles gut! Isch gomm heeme. Nach so vielen Jahren Riverboat, Wetterstationseinweihungen und Verwandtschaftsbesuchen in der Metropole Borna ist Sachsen seit jeher mein häufigster Aufenthaltsort außerhalb der Schweiz gewesen.“
    Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi zum Moderatoren-Wechsel: „Kachelmann kommt nach Hause. Und das ist gut so! Mit seiner unverblümten Art wird er unser »Riverboat« bereichern. Wir freuen uns sehr, ihn gemeinsam mit Kim Fisher als Gastgeber unserer Talkshow erneut mit an Bord zu haben. Dass wir künftig nur auf ein festes Duo setzen, war keine leichte Entscheidung. Bei Susan Link, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa möchten wir uns ganz herzlich für ihr großes Engagement auf unserem Talk-Flaggschiff bedanken.“

    Kim Fisher über die Zusammenarbeit mit Jörg Kachelmann...

    Auch Kim Fisher freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Ich freue mich auf Jörg Kachelmann und darauf, in neuen Zeiten an alte Erfolge anknüpfen zu können. Ich denke, es wird nicht weniger überraschend und spannend werden, wie damals, nur eben ein paar Jahre später...“

    Nach zehn Jahren ist das MDR-Moderatorenpaar damit wieder vereint.


    „Riverboat“ läuft wöchentlich freitags 22 Uhr im MDR-Fernsehen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #58606
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Der Fall Kachelmann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie das denn alles so paßt, gerade heute mittag kam das in zdfinfo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur eine episode von vielen skandalen in der bunzelrepublik.

    und ich stelle mal wieder fest, vor gericht, speziell in mannheim, und auf hoher see befindet man sich in gottes hand.

    schaut euch das mal an und haltet euch, wenn möglich, vor dem gericht mannheim fern, den da gehörst der katz.

    die ganzen sendungen, nicht nur kachelmann,sind sehr sehenswert.

    ich wünsche ihm viel erfolg, daß er wieder ein normales leben führen kann und die dame, der er das zu verdanken hat, mal ein paar jahre im knast zu verbringen hat bei all den ratten und kanack... ähm, kakerlaken, die sich dort herumtreiben.

    mir schoß beim ansehen der berichte durch den kopf, es ist tatsächlich was dran, der weiße, europäische mann soll fertig gemacht werden.

    ist aber nur meine kleine meinung aus meinem noch funktionierenden denkapparat.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #58607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie das denn alles so paßt, gerade heute mittag kam das in zdfinfo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur eine episode von vielen skandalen in der bunzelrepublik.

    und ich stelle mal wieder fest, vor gericht, speziell in mannheim, und auf hoher see befindet man sich in gottes hand.

    schaut euch das mal an und haltet euch, wenn möglich, vor dem gericht mannheim fern, den da gehörst der katz.

    die ganzen sendungen, nicht nur kachelmann,sind sehr sehenswert.

    ich wünsche ihm viel erfolg, daß er wieder ein normales leben führen kann und die dame, der er das zu verdanken hat, mal ein paar jahre im knast zu verbringen hat bei all den ratten und kanack... ähm, kakerlaken, die sich dort herumtreiben.

    mir schoß beim ansehen der berichte durch den kopf, es ist tatsächlich was dran, der weiße, europäische mann soll fertig gemacht werden.

    ist aber nur meine kleine meinung aus meinem noch funktionierenden denkapparat.

    grüßle s.
    :-) ha, ha - nichts mit selektiv und Gauß eklidischer Lehre - :-) - wer so hoch greift - erwartet, daß alle so denken und werden - irgendwie schon zum Schmunzeln - das sind Sondermenschen, die das verlangen und man weiß nie, ob sie selbst in so einem Bereich und Gedankenwelt leben - das nur am Rande - hatte ich gerade mal nachgeschaut - bin halt nur ein ganz gewöhnlicher Mensch mit eigener Gedankenwelt - war im anderen Thread - nun, ich habe mal rot angestrichen, worauf ich antworten möchte :-)

    Die Politiker sind heute soweit, daß sie alles, was der muslimische Mann macht - mit seinen vielen Frauen und dem starken Trieb - weil ohne Vorhaut - das haut den stärksten Lukas um :-) - und wie viele Erklärungen ich in Funk und Fernsehen höre und oder lese - es ist schon so amüsant, daß alles, was vom Islam kommt, eben nur gut ist und alles, was der "böse weiße Mann macht. eben zu verachten ist - huch aber auch :-) - heute wurde bei Tag für Tag auch darüber geschrieben, daß die Frauen dort darunter leiden, wenn er von einer zur anderen kraucht und sich dort ergötzt - mit Folgen und dabei noch nicht mal was findet, denn der weiße Mann hätte auch neben Frau noch Geliebte mit Kindern - was aber nicht die Regel ist - dann dachte ich darüber nach, daß unser Staat das noch unterstützt, wenn er jeder Frau eine extra Wohnung gibt - wie würde denn das dort ausgehen, wenn man ihnen ein riesengroßes Bett hinstellt und dann sagt: So, jetzt habt ihr ein Bett für alle und nun macht, was ihr wollt - ob die Frauen das auf die Dauer mitmachen - es wurde dann auch darüber gesprochen, daß, wenn die Frauen mit 2. und 3. Frauen nicht einverstanden sind, sie die Scheidung beantragen könnten, aber! - ob die islamischen Richter dieser Scheidung zustimmen oder nicht - das liegt in deren Ermessen - so stelle sich manche westlich geprägte Frau dieses Leben in solch einer Situation vor - wie wäre ihr denn da - jedenfalls kommt es auch zwischen diesen Frauen zu Zank und Streit - aber nein, der Weiße ist mal wieder der Üble - sowas aber auch - er wagt es, das islamische Leben zu kritisieren - man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

    Und nun zu Kachelmann - er soll ja mehreren Frauen die Ehe versprochen haben - ob`s stimmt, weiß ich nicht, aber ihn so fertig zu machen, ihn seiner Existenz zu berauben - das war sehr übel . echt ehrlich - das hätte ich nie gemacht - denn diese Frau wußte, daß sie nicht dieEinzige war und daß er sie nie geheiratet hätte - was er aber durch all diese schlimme Situation dann erfahren hat, daß eine Frau in dieser Situation zu ihm gehalten hat und das war sozusagen die Generalprobe für diese Ehe - und ich denke, sie wird gut. Er hat gelernt, sie hat ihn unterstützt und er wird sich wieder aufbauen, aber er wird nie vergessen.

    Er hat aber auch gezeigt, daß er eine Kämpfernatur ist.

  8. #58608
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und nun zu Kachelmann - er soll ja mehreren Frauen die Ehe versprochen haben - ob`s stimmt, weiß ich nicht, aber ihn so fertig zu machen, ihn seiner Existenz zu berauben - das war sehr übel . echt ehrlich - das hätte ich nie gemacht - denn diese Frau wußte, daß sie nicht dieEinzige war und daß er sie nie geheiratet hätte - was er aber durch all diese schlimme Situation dann erfahren hat, daß eine Frau in dieser Situation zu ihm gehalten hat und das war sozusagen die Generalprobe für diese Ehe - und ich denke, sie wird gut. Er hat gelernt, sie hat ihn unterstützt und er wird sich wieder aufbauen, aber er wird nie vergessen.

    Er hat aber auch gezeigt, daß er eine Kämpfernatur ist.
    Ich habe seine Aktivitäten bei Twitter eine zeitlang verfolgt, der Mann ist ein Arschloch ungekannten Ausmaßes.

    1. Er hat eine Twittergemeinde von Beknackten um sich gesammelt, die an seinen Worten hängt, wie an einem Sektenführer.

    2. Auf seinem Gebiet (Wetter) mag er vielleicht was können, kann ich nicht beurteilen, aber er hält sich deswegen für ein Universalgenie und erzählt als Guru seinen Followern einen Schwachsinn, der auf keine Kuhhaut mehr geht. Mehrere Schmankerl sind Klimaanlagen hätten mit Erkältungen nichts zu tun (wahrer Kern ist, die Temperatur ist nicht wirklich entscheidend, aber dass Klimaanlagen in den seltensten Fällen ausreichend gewartet werden und wahre Keimschleudern sind, ignoriert der Herr), vom Gewitter überrascht sei es völlig egal, ob ich nen Stück Wellblech in die Höhe halte und mich auf mein Fahrrad setze (der wahre Kern und sein Mantra ist, bei Unwetter zuhause bleiben, womit er Recht hat, was er aber an Schwachsinn verbreitet für das Szenario, was eben nicht eintreten sollte, dass man draußen davon überrascht wird, ist unverantwortlich; es ist dann eben nicht alles egal).

    3. Wenn er verbessert wird, kommt das Mantra, derjenige lebe ja im rückständigen technikfeindlichen Deutschland, weswegen er ja verstehe, dass man solchen Unsinn (wie dass es eine materialspezifische elektrische Leitfähigkeit gibt, die sehr wohl über die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden etwas aussagt; Klimaanlagen könnten verkeimt sein) glaube, aber da fehle einem als deutschen Hinterwäldler halt die Perspektive, die er als Kosmopolit (weil er in irgendeinem Schweizer Kuhdorf lebt) auf die Sache habe.

    4. Glaubt ja nicht, der Typ habe irgendwas gelernt. Er steht an vorderster Front bei irgendwelcher feministischer Genderkacke, einzig und allein beim Thema Vergewaltigung ist er jetzt etwas vorsichtiger geworden (vor diesem Fall hat er ja das Opferabo für Frauen tatkräftig in Kampagnen unterstützt).


    Natürlich gehört diese dreckige Falschanschuldigerin wegen Freiheitsberaubung in den Knast, das ändert daran nichts. Allerdings macht ihn das nicht zu einem Helden und schon gar nicht zu jemanden, von dem man irgendwie Solidarität erwarten könnte, wenn Feministinnen wieder gegen weiße Männer hetzen. Als Bosbach sich den Schwachsinn von Jutta v. Ditfurth nicht mehr anhören wollte, war sein Kommentar, Bosbach sei ein alter weißer Mann, der es nicht ertragen könne, wenn kluge Frauen etwas sagen. Es ging bei diesem "Klugen" - zur Erinnerung - darum, dass Gewalt bis hin zu lebensgefährlicher von linksextremen Demonstranten gegen die Polizei gerechtfertigt sei.


    Es können eben auch Widerlinge Opfer von schlimmeren (kriminellen) Widerlingen werden. Wieso einige diesen Idioten noch hochleben lassen, ist mir nach ein paar Wochen, die ich mir seine Tweets angeschaut hatte, unbegreifbar. Der Typ ist ein typischer linker Schwachkopf, der voll mit den Wölfen heult, nur manchmal bewegt ihn sein Größenwahn dazu, sich zu äußern, dass die anderen natürlich alles Idioten sind und nicht an ihn ranreichen, was ihn gelegentlich von seiner Peergroup etwas isolieren und auf seine Sektenjünger (fast alles Frauen) begrenzen kann. Er ist so gestört, dass er gelegentlich auch andere Idioten abstößt (Ditfurth und er haben sich natürlich sehr früh geblockt, weil sie schließlich beide allein die Wahrheit kennen). Das spricht aber nicht für ihn.

  9. #58609
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe seine Aktivitäten bei Twitter eine zeitlang verfolgt, der Mann ist ein Arschloch ungekannten Ausmaßes.

    ....
    Viele der Seiten, die Du angegeben hast, kenne ich nicht. Die Ditfurth dreht auch durch - wer ihr zuhört - sie ist auch überzeugt - wenn ich mir so anschaue, wer zur Zeit von den Sternen gebombt wird - es sind vorwiegend Sternbild Krebs zugehörige - seltsam - unsere Regierung ist auch von ihnen übersät - Merkel, Seehofer, Nahles, dann auch Kachelmann - Beschuß vom transitierenden Pluto aus dem Sternbild Steinbock schießend - und Lindner ist Steinbock - den bearbeitet Pluto auch - wie sich das alles in der Realität so schön zeigt - Ditfurth hat sich damals auch mit Strauß gezofft.

    Daß Kachelmann so links ist - wußte ich nicht - man kann ja auch nicht alles lesen und erfahren, denn es gibt immer viel Neues und Interessantes - aber Lesehinweise wären schon nett. Dumm ist die Ditfurth auch nicht und zum Lachen war ein Video, in der sie sich mit Nina Hagen zoffte - einfach köstlich. :-)

    Zumindest konnte Kachelmann sich wehren, was ihm einige Anhänger brachte - zumindest da wußte er, daß man auch unschuldig im Knast sitzen kann - wie das alles weiter geht - keine Ahnung - er sollte beim Wetter bleiben und durch seine Kampagne hat er auch erreicht, daß er wieder einen Vertrag mit der ARD bekommen hat, wie ich letztens gelesen habe. Hat wohl der stern.de geschrieben.

    Es verändert sich eben alles in so einer Schnelligkeit - daß man wirklich nicht alles mitbekommt.

  10. #58610
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Er muss jetzt halt noch seine Rente etwas aufstocken, und dann zieht er sich zurück in die Alpenfestung und wartet darauf dass der Meeresspiegelanstieg den Gotthard überschwemmt.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben