+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Den Grünen ein paar Wirbel mehr gebrochen

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Tja, damit zeigen nun die Bündnisgrünen, wie sehr sie sich von ihren ehemaligen Standpunkten verabschiedet haben :flop:

    Von Pazifisten zu Militaristen.
    Jede Partei muß, ist sie an der Regierung, von Träumereien und Phantastereien Abstand nehmen, will sie im Sinne des Landes agieren! Die politischen Gegebenheiten der Welt nehmen auf politisches Klein-Klein keine Rücksicht!

    Nett wäre allerdings schon gewesen, sich das Gebrüll der Grünen 1999 anzuhören, wären dt. Bomber unter einer CDU-Regierung in Serbien eingefallen anstatt unter einer SPD-Grünen Regierung!

    Wie sehr sogar die PDS-Kommunisten unter der Realität leiden, kann wunderbar in Berlin und Meck.Pomm. beobachtet werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Jede Partei muß, ist sie an der Regierung, von Träumereien und Phantastereien Abstand nehmen, will sie im Sinne des Landes agieren! Die politischen Gegebenheiten der Welt nehmen auf politisches Klein-Klein keine Rücksicht!
    Ach so, Basisdemokratie und Frieden* sind also Träumereien?
    Wenn die gesamte Menschheit so denken, dann wär die Erde sehr schnell eine riesige Staubwolke... :rolleyes:

    Nett wäre allerdings schon gewesen, sich das Gebrüll der Grünen 1999 anzuhören, wären dt. Bomber unter einer CDU-Regierung in Serbien eingefallen anstatt unter einer SPD-Grünen Regierung!
    Könnte ich gut vorstellen.

    Wie sehr sogar die PDS-Kommunisten unter der Realität leiden, kann wunderbar in Berlin und Meck.Pomm. beobachtet werden!
    1) Die PDS ist nicht kommunistisch
    2) Das was sie in den genannten Bundesländern macht, kann ich nicht gutheissen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ach so, Basisdemokratie und Frieden* sind also Träumereien?
    Wenn die gesamte Menschheit so denken, dann wär die Erde sehr schnell eine riesige Staubwolke... :rolleyes:
    In der Realpolitik sind es Träumereien! Es sind hehre Ziele, keine Frage, aber sie lassen sich eben nicht durchsetzen!



    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Könnte ich gut vorstellen.
    Ich mir auch.....



    Zitat Zitat von Roter Amboss
    1) Die PDS ist nicht kommunistisch
    2) Das was sie in den genannten Bundesländern macht, kann ich nicht gutheissen.
    Du kannst PDS gerne mit DKP ersetzen, auch diese Partei würde, wäre sie in regierungsverantwortung, ganz schnell ihre Scheu ablegen und nach den Gesetzen der Realpolitik handeln! In der Opposition, oder wie bei der DKP, in der außerparlamentarischen Opposition ist es immer leicht, die Klappe aufzuhaben, aber wehe man hat Verantwortung.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    In der Realpolitik sind es Träumereien! Es sind hehre Ziele, keine Frage, aber sie lassen sich eben nicht durchsetzen!
    Wenn die SPD von Arbeitslosgikeitbekämpfung spricht und es nicht einhält, heisst das auch, dass die WASG auch so ist?
    Das lässt sich nur dann sehen, wenn sie dran sind - alles als verräterisch hinzustellen ist doch sehr skurill.


    Du kannst PDS gerne mit DKP ersetzen, auch diese Partei würde, wäre sie in regierungsverantwortung, ganz schnell ihre Scheu ablegen und nach den Gesetzen der Realpolitik handeln! In der Opposition, oder wie bei der DKP, in der außerparlamentarischen Opposition ist es immer leicht, die Klappe aufzuhaben, aber wehe man hat Verantwortung.....
    Auch wenn ich das Wort mag, aber wenn "Verantwortung" aus den Reihen der bürgerlichen Parteien immer rauskommt, dann klingt dies nervtötend.
    Wer permanent Wörter wie "Verantwortung" oder "notwendige Reformen" posaunert, ohne konkrete Ziele zu nennen, ist selbst ein System-Bequemer.

    Das kann ich jedenfalls bei der DKP nicht im geringsten erkennen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss

    Auch wenn ich das Wort mag, aber wenn "Verantwortung" aus den Reihen der bürgerlichen Parteien immer rauskommt, dann klingt dies nervtötend.
    Wer permanent Wörter wie "Verantwortung" oder "notwendige Reformen" posaunert, ohne konkrete Ziele zu nennen, ist selbst ein System-Bequemer.

    Das kann ich jedenfalls bei der DKP nicht im geringsten erkennen.
    Wer in der Regierung steht, trägt Verantwortung! Wo liegt Dein Problem?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    DA verstehe einer die Grünen! Das schlechte Abwehrraketensystem "PAtriot" wird durch ein neues und besseres ersetzt ! Aber die Grünen stellen sich quer ! Diese Leute drehen völlig am Rad!

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    DA verstehe einer die Grünen! Das schlechte Abwehrraketensystem "PAtriot" wird durch ein neues und besseres ersetzt ! Aber die Grünen stellen sich quer ! Diese Leute drehen völlig am Rad!
    Gib abgebrochenen Langzeitstudenten und Realschullehrern ein politisches mandat, und siehe da, es kommt Murks dabei raus!

    Wer hätte das gedacht???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    DA verstehe einer die Grünen! Das schlechte Abwehrraketensystem "PAtriot" wird durch ein neues und besseres ersetzt ! Aber die Grünen stellen sich quer ! Diese Leute drehen völlig am Rad!
    Also dass es wirklich besser ist halte ich angesichts des zitierten "Monitor"-Berichts für ein Gerücht... :rolleyes:
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Gib abgebrochenen Langzeitstudenten und Realschullehrern ein politisches mandat, und siehe da, es kommt Murks dabei raus!

    Wer hätte das gedacht???

    Oder Steinewerfer! :2faces: Aber ihrgendwo muss man sie auch sammeln , aber das sie so vile scheiße bauen , hätte ich nicht gedacht!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Also dass es wirklich besser ist halte ich angesichts des zitierten "Monitor"-Berichts für ein Gerücht... :rolleyes:

    Monitorbericht ? Hier ist nur ein Weltbericht! Ach da , lese es durch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben