+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    In der ursprünglich der heimatlichen Region gewidmeten Sendereihe "Buten un Binnen" (plattdeutsch für "Draußen und Drinnen" - eine Umschreibung für die Städte Bremen und Bremerhaven, die das Bundesland Bremen bilden) des in der Wolle rot gefärbten Senders "Radio Bremen", , tischen dessen "Qualitätsjournalisten" dem Zuschauer ein Bereicherungsmärchen nach Halal-Art auf:

    Erlaubtes Fleisch
    Nach islamischen Regeln ist Fleisch nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt. Zum Beispiel muss das Tier geschächtet sein - nach dem Schlachten also ausbluten nach einem Schnitt durch die Hauptschlagader. Weil das Tierschützer aufregt, schrecken Produzenten vor der Produktion zurück. Obwohl Halal in Deutschland eine große Marktlücke ist. Eine Firma im Oldenburger Land hat sie entdeckt.
    Bericht mit Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Sterbenswörtchen darüber, daß der Halsschnitt ohne jede Betäubung geschieht, das Abschlachten selbst also in Form des Todeskampfes des Tieres erfolgt.
    Die Behauptung, das Ausbluten erfolge "nach dem Schlachten", stellt also eine besonders dreiste Lüge dar.

    An diesem Beispiel erkennt man, wie weit die öffentlich-rechtlichen Sender sich bereits als Erfüllungsgehilfen der Islamisierung betätigen, indem sie ein verharmlosendes Bild dieser blutigen Ideologie verbreiten.
    Geändert von Strandwanderer (26.03.2010 um 11:14 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Bremen ist und war schon immer ein roter Puff.

    Von daher, abhaken.
    Geändert von RDX (26.03.2010 um 11:32 Uhr)

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    ebenfalls zu diesem Thema:

    Dass es beim Schächten darum geht, dem unbetäubten Tier – also bei vollem Bewußtsein – die Kehle durchzuschneiden, braucht der Zuschauer nicht zu wissen. Im Ausblutungsgrad der Tierkörper nämlich gibt es keinen Unterschied zwischen “normaler” Schlachtung und dem Schächten, höchstens dahingehend, dass durch den entsetzlichen Todeskampf der Tiere “normal” geschlachtete Tiere besser ausgeblutet sind als geschächtete. Trotzdem macht Radio Bremen immer mehr ungläubige Liebhaber des blutleeren” Fleisches aus, das heißt, hier wurde entweder gar nicht oder vorsätzlich schlampig recherchiert.

    Statt dessen wird dem Zuschauer das Schächten verschwiegen und ihm suggeriert, lediglich ein Gläubiger müsse anwesend sein, es gibt kein Schweinefleisch und der Ausblutungsgrad würde erhöht. Wir empfehlen der locker plaudernden Moderatorin, sich Schächten einmal anzusehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warnung: Das im Beitrag von PI verlinkte Video ist nur für starke Nerven!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Es kommt in der Sache überhaupt nciht darauf an, aber:

    "Buten und Binnen" steht nach meiner Erinnerung (ich wuchs in
    Wilhelmshaven auf) nicht für Bremen und Bremerhaven, sondern
    für die Stadt Bremen und die Region. Also zB auch für Wilhelms-
    haven, Cuxhaven, usw.

    Und "früher" war das wirklich ein Magazin, welches bunt und gut
    über regionale Ereignisse berichtete. Die Zeiten sind vorbei.

    Das nur als Ergänzung am Rande.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ebenfalls zu diesem Thema:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warnung: Das im Beitrag von PI verlinkte Video ist nur für starke Nerven!
    Tierleid guck ich mir nicht mehr an, es regt mich zu sehr auf.
    Ich war der Annahme, dass das Schächten verboten wurde. Muss mich wohl geirrt haben.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Jedes Schwein wird durch einen Schnitt durch die Halsschlagader getötet, auch das welches du als Schnitzel bei Edeka kaufst.
    Nur das bei zivilisierten Kulturen ist es üblich ist das Tier zuvor zu betäuben. Nur die Rückständigen pflegen dies anders zu machen.

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    schächten oder schlachten.....kommt aufs selbe raus. ich kann da ehrlich nix besonderes finden. liegt wohl daran, daß ich schon seit ich ein kleines kind war, immer beim schlachten dabei war....und den schlachthof münchen von innen kenne. außerdem hab ich schon zigmal das bolzenschussgerät in der hand gehabt und abgedrückt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Tierleid guck ich mir nicht mehr an, es regt mich zu sehr auf.
    Ich war der Annahme, dass das Schächten verboten wurde. Muss mich wohl geirrt haben.
    Laut Tierschutzgesetz ist es verboten, zu recht!

    Ausnahmen werden bei unseren orientalischen Schätzchen, einschließlich Juden gemacht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    schächten oder schlachten.....kommt aufs selbe raus. ich kann da ehrlich nix besonderes finden. liegt wohl daran, daß ich schon seit ich ein kleines kind war, immer beim schlachten dabei war....und den schlachthof münchen von innen kenne. außerdem hab ich schon zigmal das bolzenschussgerät in der hand gehabt und abgedrückt.
    Die Betonung liegt auf Bolzenschußgerät!

    Ich war auch schon oft beim Schlachten dabei (ich halte Schafe, meine Eltern früher Schweine), aber ich würde nie auf die Idee kommen, einem unbetäubten Tier die Kehle durchzuschneiden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf Bolzenschußgerät!

    Ich war auch schon oft beim Schlachten dabei (ich halte Schafe, meine Eltern früher Schweine), aber ich würde nie auf die Idee kommen, einem unbetäubten Tier die Kehle durchzuschneiden.
    früher als es noch nicht diese bolzenschussgeräte gab, hat man bei hausschlachtungen mit nem schlägel der sau aufs hirn gehaut....meist traf man nicht mit dem ersten schlag....dann ging der tanz los.......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei: Zuschauer bei brutaler Randale
    Von Ka0sGiRL im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben