+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 373

Thema: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren
    Es konvertierten und konvertieren auch genug Idioten zu allen möglichen Sekten; diese Leute, die sich in der eigenen Kultur nicht wohl fühlen, wird es immer geben.

    Zumal bei unterwürfigen Frauen, die qua Heirat konvertieren. (Wir sind halt großzügig genug, sie dafür nicht zu ehrenmorden.)

    Die in Deutschland lebenden Muslime sind zu 99,9% Einwanderer und ihre Nachkommen, die von Herkunft, Sprache, Sitten, Identität usw. einer anderen Kultur zuzuodnen sind als der deutschen.

    Von daher ist der Islam nicht Teil der deutschen Kultur geworden, sondern andere Kulturen, die Träger des Islam sind, installierten sich hier auf Kosten der deutschen Kultur.

    Stell Dir vor: Heute gibt es in Bagdad recht viele US-Amerikaner. Heißt das, dass angelsächsisches Protestantentum heute "Teil der irakischen Kultur geworden" ist und man das "endlich akzeptieren" soll??(

  3. #43
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren
    die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................
    Doch die Osmanen haben das Christentum akzeptiert, nicht nur Christentum, auch Judentum, alle lebten ohne schwerwiegende religiöse Konflikte zusammen, was natürlich aus heutiger Sicht kaum vorstellbar ist. Das sagen die Statistiken, aber wie sieht es dort in der Realität aus, ich denke nicht, dass in der Türkei nur 0,2% Christen leben, in der Türkei gibt es einen [Links nur für registrierte Nutzer], dort leben nur Christen, sie haben dort ihre eigene Kirche (römisch katholisch) samt Friedhof, leben ihre Kultur aus und alles was dazu gehört...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Türkei noch als Osmanisches Reich bekannt, ein islamisch geprägter Staat, später als die Christen alle verschwanden, war die Türkei ein laizistischer nonreligiöser Staat.

    Übrigens ist die Verringerung der christlichen Minderheit in der Türkei das Resultat, eines griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs, der nach dem türkisch-griechischem Krieg durchgeführt wurde.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Zora Beitrag anzeigen
    Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt........
    Was ja auch sehr lobenswert und toll ist.

    .......
    Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?.......
    Es erlaubt mir zu pimpern wen ich will ohne daß ich dann mit dem tode bedroht werde.

    .......
    Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,
    Wenn ich mir ansehe wie viele Musels es noch gibt kann es nicht so viel gewesen sein.

  7. #47
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Türkei noch als Osmanisches Reich bekannt, ein islamisch geprägter Staat, später als die Christen alle verschwanden, war die Türkei ein laizistischer nonreligiöser Staat.

    Übrigens ist die Verringerung der christlichen Minderheit in der Türkei das Resultat, eines griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs, der nach dem türkisch-griechischem Krieg durchgeführt wurde.
    wie bei David Copperfield....oder was?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Jesus wird bei uns nicht als Zweitrangiger Prophet gesehen.
    Jesus ist nicht der Sohn von Gott, hat Gott ihn etwa gezeugt? Mit wem hat Gott Jesus gezeugt? Mit sich selbst?
    Wir alle sind das geschöpft von Gott aber nicht die Söhne!!!

    Kannst du mir bitte definieren was Ehre ist?
    Beleidige nicht usneren Glauben.

    Kümmere dich um euren Propheten!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott bist du aber verblendet, was fürn zeug hast du den geraucht?
    Du sagst es, anständige Menschen tun es nicht, das tun nur kranke Menschen, die Gehirn gewaschen sind Gott sei dank lebt die Mehrheit den Islam richtig aus.


    Da regiert nicht der Islam, da regiert die Diktatur.


    Hast du angst, das ich euch die Wahrheit über den Islam schreibe?
    Ich habe keine Angst. Aber ich sage dir was: Ich bin auch Prophetin und ich sage dir, Fakes ahben hier ein verdammt kurzes Leben. Also häng deinen Mantel erst gar nicht hin.

    Lügen - Täuschen - tarnen = Islam :hihi:

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren.
    Weder hast du da die Relationskoefizienten von Muslimen-Christen in den jeweiligen Ländern verglichen, noch hinzu berechnet das der Islam meist Konvertiten sozial ächtet.

    Und letztlich geht es dabei eh nicht um die Masse, von Assis die sich belabern lassen, sondern um Klasse.
    Hier ein Beispiel von Klasse, sogar Oberklasse, die ehemalige MISS TURKEY wurde Christin:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Menschheit ohne Christentum, Judentum und Islam besser dran?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:51
  2. Islam vs. Christentum
    Von TorstenZH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1144
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 01:08
  3. Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 17:55
  4. Vormachtstellung der gelben wirklich besser als der weißen US-Amerikaner?
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:38
  5. Christentum und Islam
    Von John Donne im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben