Umfrageergebnis anzeigen: Bundeswehr raus aus Afghanistan?

Teilnehmer
250. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    183 73,20%
  • Eher Ja. (Aber nicht überstürzen z.B.)

    24 9,60%
  • Eher Nein. (Aber Strategie wechseln z.B.)

    23 9,20%
  • Nein.

    20 8,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 778 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 7780

Thema: Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Inteligenz ist nicht Meinungssache
    sondern messbar.Das der Friedman überpropotional ineligent ist wird nichteinmal von seinen proffesionellen Feinden bestriten!Das zutun wäre gleich mit der Aussageie Klitschko Brüder sind schlappschwenzen!
    Schade, dass er die hohe Intelligenz, die er nun mal besitzt, nicht wirklich nutzt. Sonst würde er wohl kaum koksen und mit Zwangsprostituierten poppen.

    Er hat sich halt selber kalt gestellt.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, Dayan reicht es vollkommen aus, dass Friedmann Jude ist, um von seinem untadeligen Charakter überzeugt zu sein.

    Dayan, stell Dir einfach mal vor, er wäre ein Nichtjude und beurteile ihn nach dem, was er sagt und was er tut. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du für einen solchen Menschen so etwas wie Hochachtung empfindest?
    Danach sollte man Menschen generell beurteilen. Und Friedmann ist für mich halt Paolo...

  3. #123
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir eigentlich diesen Vollidioten Friedmann schon mal Live angesehen ?

    Ausser dass er saudummen Blödsinn labert, hat er nicht mal einen Funken Anstand ! Quasselt seinen Gesprächspartnern immer wieder dazwischen ! Wenn mir das einer wiederholt macht, bekommt er einige saftige Maulschellen um ihm Anstand beizubringen !

    Wenn das Intelligenz ist, dann ist ein grosser Teil der User hier schon auf Einstein Niveau !

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Er sieht in seinem Gegenüber nie einen "Gesprächsprtner" - vielmehr betrachtet er in diesem lediglich eine Person, die man in Staatsanwaltschaftsmanier bloßstellen und einschüchtern muss.
    Bezeichnend für dieses Fetthaar ist auch die Tatsache, dass er sich vornehmlich nur solche "Gesprächspartner" einlädt, wo er sich sicher sein kann, ein leichtes Spiel zu haben....
    Dieses Fetthaar mit seinen toten Augen, sollte sich zur Abwechslung einmal einen "Gesprächspartner" vom Kaliber eines Holger Apfel einladen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Michel Friedman in der Krisenregion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was zum Teufel bewegt dieses Ölhaar, unsere Bundeswehrsoldaten in Afghanistan zu besuchen ?
    Wer gibt diesem Kerl die (politische) Legitimation dazu ?
    Oder war er gar als Privatperson unterwegs, der lediglich den afghanischen Mohnfeldern eine Stipvisite abstatten wollte ?
    Oder war es das verschleierte Frischfleisch, das seine Aufmerksamkeit geweckt hat ?
    Wer bezahlt diese Reise ?
    Vor allem wer bezahlt diesem Kriminellen überhaupt so einen Trip?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Afghaninen?:hihi:
    warum nicht.kann mir vorstellen das die auch hübsche sexy weiber haben.

  6. #126
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    warum nicht.kann mir vorstellen das die auch hübsche sexy weiber haben.

    Wette gewonnen.

    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Wenn Du maßlose Arroganz und Selbstherlichkeit, grenzenlose Gier und Ich-Bezogenheit, gepaart mit Scheinheiligkeit, Doppelmoral und schlechten Umgangsformen als Zeichen für Verstand ansiehst, hast Du recht.
    diese Blödsinnn kommt daher ,weil du nicht weisst was Denkfähigkeit bedeutet!Selbst die Feinden von Frieman bescheinigen ihm ein überpropotionellen Inteligenz.Die werfen ihm höchstens Aroganz und Sarkasnus vor!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Schade, dass er die hohe Intelligenz, die er nun mal besitzt, nicht wirklich nutzt. Sonst würde er wohl kaum koksen und mit Zwangsprostituierten poppen.

    Er hat sich halt selber kalt gestellt.
    Inteligenz schützt nicht vor Fehlern!Sein Privaten Verfehlungen haben nicht die geringste Bedeutung für seine politischen Ansichten.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #129
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Naja, über einen - zugegebenermaßen - unbequemen Juden zieht man her. Koks und Nutten sind seine Verfehlungen.

    Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen: Bimbes-Kohl, Terror-Anwalt Schröder, Terror-Anwalt Schily, Terroristen-Fischer, Terroristen-Ströbele, Steuerrechtsbeuger Graf Lambsdorf etc. pp. sind wenige eindrucksvolle Beispiele, wie mies die Reputation sein darf, um immer noch Karriere in der Politik zu machen.

    Friedman dagegen ist ein Waisenknabe. Aber er ist Jude. Das zählt...

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Michel Friedman besucht Afghanistan

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Naja, über einen - zugegebenermaßen - unbequemen Juden zieht man her. Koks und Nutten sind seine Verfehlungen.

    Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen: Bimbes-Kohl, Terror-Anwalt Schröder, Terror-Anwalt Schily, Terroristen-Fischer, Terroristen-Ströbele, Steuerrechtsbeuger Graf Lambsdorf etc. pp. sind wenige eindrucksvolle Beispiele, wie mies die Reputation sein darf, um immer noch Karriere in der Politik zu machen.

    Friedman dagegen ist ein Waisenknabe. Aber er ist Jude. Das zählt...
    Waisenknabe, Jude ? Nein Friedmann ist ein übler menschenverachtender Drecksack, und das ist jeder der sich in ähnlicher Weise wehrlosen gegenüber verhält.
    Jude ? Richtig, aber nur bei der Verhängung des Strafmaßes, denn jeder normalsterbliche hätte sich nicht arm rechnen können, der wäre eingefahren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Juden 3 Meinungen!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:26
  2. Meinungen zur neuen Erbschaftsteuer
    Von Sui im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:55
  3. Wie die SPD unliebsame Meinungen unterdrückt
    Von Feuerfalter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:04
  4. Kriminalisierung von Meinungen?
    Von Roter Sturm im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:48
  5. Politische Meinungen
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afghanistan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aghnanistan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mob

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben