+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 343 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3429

Thema: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

  1. #2421
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich mag übrigens die Griechen und auch die griechische Antike. Auch wenn der eine oder andere es nicht glaubt, weil er mich nicht persönlich in Real-Life kennt, das ist wirklich so.
    Meinst Du die Griechen, die irgendwann in der Antike mal Kleinasien besiedelt haben und dort damals eine Zivilaton einführten?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #2422
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es gab auch keine BRD und niemand würde behaupten wollen, dass die BRD nicht Nachfolgestaat des deutschen Reiches bzw. Kaiserreiches wäre. Und niemand würde behaupten, dass die Deutschen nicht die Nachfahren der Germanen sind und dass das heutige Gebiet Deutschlands nicht dem früheren Germanien entspricht.

    Osmanisches Territorium wurde übrigens schon immer Türkei bezeichnet! Und dazu habe ich entsprechende historische Literatur verlinkt. Griechenland hiess übrigens damals Westtürkei. Zur Westtürkei gehörten laut damaligen Lexikas in Europa auch der Balkan, später Yugoslawien!
    Na ja, dann wirst Du demnächst wohl auch die Provinz Germanistan als zur Türkei gehörend bezeichnen!

    :hihi:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #2423
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was wir posten ist ohnehin nicht von Belang. Ich glaube, Du nimmst die hiesigen Diskussionen tatsächlich ernster als sie sind

    Ich glaube, so wie ich den LOL kenne und den kenne ich wirklich schon sehr lange, lacht er sich krumm darüber. Während Du vor dem Bildschirm sitzt und Puls von 180 hast

    Deshalb, take it easy und nicht alles zu sehr ernst nehmen. Wir sind hier nur am diskutieren. Thats it.
    Dann versuche doch einfach mal irgendwas mit Belang zum (eigentlichen) Thema des Strang beizutragen!

    (Das Absondern von Träumen eines Großtürkischen Reichs reicht da nicht!)

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #2424
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    [QUOTE=Ali Ria Ashley;4842545]
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da hast du was verpasst, denn die Türkei drohte längst auch Israel sowie Zypern dass sie zusätzlich militärisch gegen deren Gas-Bohrungen vorgehen will. Diese Bohrungen sind allerdings völkerrechtlich legal, das sieht auch die EU und die USA, sowie RU so und stehen darin hinter Zypern und Israel. Und damit ist auch längst GR im Spiel. Das heisst dein Erdokhan hat jetzt innerhalb einer Woche sehr sehr viele Probleme zu sehr sehr vielen Staaten geschaffen...

    Die Türkei hat sich damit in ein dermassen heftiges diplomatisches Abseits begeben, wie es nicht mal die trotteligsten Sultane fertig brachten.
    Sie ist in einer absolut auswegslosen Lose-Lose Situation - Mit der Tendenz zur Katastrophe hin, sollte sie die Drohungen realisieren wollen, oder als kläffender und nunmehr unzuverlässiger und gefährlicher Psycho-Idiot dazustehen wenn sie es nicht tut.

    Davutoglu, die gefeierte Neo-Leuchte des Orients, wird bald als der grösste Deppoglu der Geschichte dastehen ....


    Wieso so bescheiden? Ihr H4-Türken füttert doch angeblich sogar die Deutschen in Deutschland...[/QUOTE

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat


    Griechenland steht nicht auf der Seite von Mördern und Banditen, merk dir das.

    Weißt du auch warum das so ist? Warum Türkei derzeit Probleme hat? Weil Edogan ein ultrakonservativer ist, vergleichbar mit dem rechten Flügel der CSU. Nun, nichts desto trotz ist und bleibt die Türkei ein großes und großartiges fruchtbares land mit einer sehr jungen Bevölkerung, die nach forne blickt. Da hilft all dein krakehlen auch nichts.

    Unter Berücksichtigung dieser von dir thematisierten und eigentlich lang andauernden Problematik verfolgt die Türkei dennoch in den türkische-griechischen Beziehungen einen mutigen Ansatz hin zur Entwicklung von guten nachbarschaftlichen Beziehungen, getragen durch international geltende Rechtsregeln.

    Wenn du dich erinnerst ist 1999 ein Annäherungsprozess zwischen Griechenland und der Türkei eingeleitet worden sowohl auf bilateraler Ebene wie auch im Zusammenhang mit der europäischen Ausrichtung der Türkei.

    Es ist unerheblich ob ein LoLy irgendwo im internet gegenteiliges behauptet. Türkei und Griechenland sind in guter Nachbarschaft und ich bin mir sicher, dass sich Griechenland von Israel komplett abwenden wird. Es ist nur eine frage der Zeit.

    Griechenland ist ein zivilisierter Staat mit zivilisierten Menschen. Extremisten haben in solch einer Gesellschaft keinen Platz und keine Stimme. Deswegen müssen sie sich auch immer anonym im internet verbal übergeben.
    Haben die Griechen jetzt auch mit einem Krieg gegen Israel gedroht?

    (Ich meine wegen des Strangthemas)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #2425
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht herumgealbert, sondern diskutiert. Es hat reale Hintergründe.

    Zum Thema Inseln ist es so, wie ich es zuvor schrieb. Entsprechend kannst Du Dir durchaus ein Bild über türkische und griechische Positionen machen.
    Ich sehe Deine Beiträge hier nicht als Diskussion, sondern einfach nur als Vortrag von hanebüchenen Ansichten eines (typischen) türkischen Nationalisten.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #2426
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du Don, hm? Das ich meine alte Heimat bekämpfe? Dass ich meinen eigenen Leuten einen Dolch in den Rücken stoße? So wie Kellek und Co.? Ja, ist es das was du willst? Vergiss es Don, niemals verrate ich meine Herkunft und meine alte Heimat.

    Ich stehe 100 Prozent hinter Deutschland, ja, aber auch 100 Prozent hinter den Interessen der Türkei und das, dass ist absolut miteinander vereinbar. Das war es früher, ist es heute und wird es in Zukunft sein. Ich kämpfe für Deutsch-Türkische Partnerschaft auch wenn es dir nicht passt. Wo ist das Problem für dich?

    Israel begeht vor der Weltöffentlichkeit einen Völkermord und pfeift moralisch aus dem letzten Loch während hier im Forum ultrarechte Griechen und andere rechte „Extremdenker“ Öl ins Feuer gießen und hass sähen.

    Die folgen erschossene Jugendliche, Finnland schon vergessen?
    Ich will hier nicht für Don antworten, aber mir ist aufgefallen, daß es früher hier im Forum einen Ali Ria Ashley gab, der sich zumindest bemühte, einen Anschein von Objektivität zu zeigen.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #2427
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Das ist ein persönlicher opppa-Faden, auf den kein Nichtignorieren einsteigen will?

  8. #2428
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Ist die türkische Flotte bereits unterwegs, begleitet von den Kriegsschiffen?
    Vielleicht dürfen wir bald glückliche isarelische Kinder und Menschen erleben, die genau so glücklich aussehen, wie die glücklichen Kinder und Menschen von Gaza und dem Westjordanland.
    Dieses Glück und diese strahlenden Gesichter sei ihnen gegönnt, nur glücklich will der Mensch sein.

    Nachbar3881

  9. #2429
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist die türkische Flotte bereits unterwegs, begleitet von den Kriegsschiffen?
    Vielleicht dürfen wir bald glückliche isarelische Kinder und Menschen erleben, die genau so glücklich aussehen, wie die glücklichen Kinder und Menschen von Gaza und dem Westjordanland.
    Dieses Glück und diese strahlenden Gesichter sei ihnen gegönnt, nur glücklich will der Mensch sein.

    Nachbar3881
    Eher sehen wir glückliche Schrottwarenhändler, welche die Reste deiner türkischen Marine aus dem Meer fischen werden und eine glückliche EU-Wirtschaft welche deiner vielgepriesenen Türkei beim dann nötigem Wiederaufbau hilft...

  10. #2430
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Sturm im Wasserglas,da will doch nur Jemand den Preis hochtreiben,verdammte Feiglinge.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriegsdrohung aus Belgrad: Serben uneins über Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 05:30
  2. Am Ende doch eine Kriegsdrohung gegen den Iran.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:33
  3. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:40
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben