+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 343 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3429

Thema: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

  1. #3391
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Typisch kurde, das aus ihm nichts wurde. Die türkischen Soldaten operieren schon seit Langem in den "Kandil Bergen", dort wimmelt es nur noch von Kurdenleichen, die neuesten Bilder mit Datum und Uhrzeit bestätigen dies, diese ich aber hier nicht zeigen darf. Die Verwandte von den getöteten Terroristen sind jeden Tag in Begleitung von BDP (politischer Arm der Terrororganisation PKK) als Leichenaufsammler in den "Kandil Bergen" unterwegs.

    Dann schick mir Link privat, wie gesagt die PKK gibt es.
    Es lebe Kurdistan.

  2. #3392
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Dann schick mir Link privat, wie gesagt die PKK gibt es.
    Es lebe Kurdistan.
    Die Deutschen sind auch sehr froh, dass es die PKK-Kurden gibt. Jeden Tag werden sie von den kriminellen PKK-Kurden mit Drogen, illegale Menschenschleusungen, Gewaltaten und Kriminalität bereichtert, aus dem sich die Terrorkurden finanzieren. Zuletzt durften die Deutschen in Mannheim den PKK-Abschaum in ihrer voller Pracht bewundern.

    Wie hat nochmal Öcalan gemeint, die Rückständigkeit der Kurden hätte Deutschland verschmutzt! Nicht nur Deutschland, ausnahmslos jeden Staat hat die Rückständigkeit der Kurden verschmutzt. Und je mehr von der Sorte, desto mehr Schmutz muss man ertragen.

    Es sind die Worte Öcalans selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK.
    ...

  3. #3393
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Dann schick mir Link privat, wie gesagt die PKK gibt es.
    Es lebe Kurdistan.
    Gib bei Google ohne Anführungszeichen "kürt lesleri" ein und wähle dort "Bilder" als Darstellungsform aus. Mit versuchter Landdiebstahl anderer Völker kommt ihr nicht weiter, wenn ihr wirklich Land wollt, dann verzieht euch wieder dorthin, wo ihr ursprünglich herstammt und das ist in Iran in den Bergen, dorthin gehört ihr Zigeunerpack auch.

  4. #3394
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Gib bei Google ohne Anführungszeichen "kürt lesleri" ein und wähle dort "Bilder" als Darstellungsform aus. Mit versuchter Landdiebstahl anderer Völker kommt ihr nicht weiter, wenn ihr wirklich Land wollt, dann verzieht euch wieder dorthin, wo ihr ursprünglich herstammt und das ist in Iran in den Bergen, dorthin gehört ihr Zigeunerpack auch.
    Er kann sich auch gerne im PKK-Forum Kurdm... anmelden (den Link kann ich gerne per PM geben) und die dortigen Terrorkurden fragen. Die haben schliesslich den besagten Artikel (Quelle linksliberale Zeitung Radikal) des Öcalan-Cousins ins Deutsche übersetzt, wo dieser davon redet, sich von der PKK getrennt zu haben, weil Öcalan die Ermordung von Kurden in Dörfern befehligt hat und selbst die Kleinsten sollten nicht verschont werden. In dem Artikel ging es auch um den kurdischen Ultranationalisten Musa Anter, wie es sich rausgestellt hat, der besagte Cousin und ein weiterer Kurde haben ihn damals ermordet. Er wurde in die Falle gelockt und von Kurden erschossen. Diese Tat hat die PKK bis in die jüngste Zeit immer wieder propagandistisch instrumentalisiert, obwohl sie selbst hinter dem Mord steckt.

    Entweder stellt der sich absichtlich dumm oder aber, der ist tatsächlich völlig ahnungslos und noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ich weiss aber aus Diskussionen, das habe ich sehr oft als Phänomen bezeichnet, seitens PKK-Terroranhängern wird gelogen, dass die Schweineschwarte kracht. BIS HEUTE habe ich NOCH NIE einen einzigen PKK-Anhänger erlebt, der bei der Wahrheit bleiben kann. Und Lügen meine ich nicht im Sinne von Unwissen, da wird gelogen wider besseren Wissens, sprich völlig bewusst und absichtlich. Woher weiss ich das? Nun, wenn man die Leute beim Lügen ertappt und sie mehrfach darauf hinweist (entsprechen auch blosstellt anhand Quellen), wie kann es dann sein, dass die Personen eine Weile verstreichen lassen, im Sinne von Gras über die Sache wachsen lassen, dann später nochmal kommen und die selben Lügengeschichten NOCHMAL posten?! Und sich nicht mal schämen, dreist andere Menschen zu belügen. Das Gebot, Du sollst nicht lügen, scheint nicht Teil der Terrorkultur der PKK-Schweine zu sein.

    Auf diese Lügenmasche und Kultur sind auch viele deutschen Behörden leider reingefallen. Als sie in ihrer Naivität ebenfalls die Lügenfassaden erkannten, war es aber längst zu spät und 5-10 Jahre verstrichen. Das kriminelle PKK-Terroristenpack hatte sich längst breit gemacht und auch noch ihre ganze Sippschaft hergeholt.

    Aus Fehler kann man lernen oder auch nicht.
    Geändert von Durkheim (11.12.2012 um 14:16 Uhr)

  5. #3395
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Er kann sich auch gerne im PKK-Forum Kurdm... anmelden (den Link kann ich gerne per PM geben) und die dortigen Terrorkurden fragen. Die haben schliesslich den besagten Artikel (Quelle linksliberale Zeitung Radikal) des Öcalan-Cousins ins Deutsche übersetzt, wo dieser davon redet, sich von der PKK getrennt zu haben, weil Öcalan die Ermordung von Kurden in Dörfern befehligt hat und selbst die Kleinsten sollten nicht verschont werden.
    Das kann ich bestätigen, auf einem 10 min. Videoaufnahme sind weinende kurdische Frauen zu sehen, die um ihre getöteten Kinder trauern, nebeneinander gestapelte verbrannte und erschossene Kinderleichen sind zu sehen, das ganze aufgenommen von türkischen Nachrichtenreportern Vorort. Mitglieder der PKK Terrororganisation haben in den 90'er Jahren haufenweise eigene Leute massakriert.

  6. #3396
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Wir Türken sind schon in der Lage, uns selbst zu schützen und zu verteidigen, nur möchten wir mal den sogenannten "Nato Bündnisfall" auf den Prüfstand stellen und es in der Praxis testen. Und siehe da, es klappt wunderbar, Soldaten anderer Nationen dienen uns Türken, so wie es sich gehört!
    Du bist ein Spinner.
    Euch steht die Scheisse bis zum Hals, sonst würdet ihr nicht so laut krähen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #3397
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Ihr Pluderhosen Terroristen habt in 30 Jahren nichts erreicht nicht mal 1cm türkischer Boden gehört euch.Ihr tötet euch gegenseitig ab seit 30 jahren . Dorfschützer,kurdischtämmige Soldaten,Hisbullah gegen die Pkk Terroristen.

    90% der toten aus dem Terrorkampf in den letzten 30 Jahren sind Kurden

    Sicher, es gibt keine Türken, nur Kurden .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #3398
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und wer will uns kratzen? Israel :hihi:

    Versucht mal wie ihr es mit den französischen Schiffen gemacht habt, die Türken zu beschiesen! Wir sind nicht wie die Franzosen. Das werdet ihr merken, spätestens wenn ihr euch mit uns anlegt.
    Nach der Gaza Flotilla hattet ihr Türken auch das Große Maul und nix passierte.

  9. #3399
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind auch sehr froh, dass es die PKK-Kurden gibt. Jeden Tag werden sie von den kriminellen PKK-Kurden mit Drogen, illegale Menschenschleusungen, Gewaltaten und Kriminalität bereichtert, aus dem sich die Terrorkurden finanzieren. Zuletzt durften die Deutschen in Mannheim den PKK-Abschaum in ihrer voller Pracht bewundern.

    Wie hat nochmal Öcalan gemeint, die Rückständigkeit der Kurden hätte Deutschland verschmutzt! Nicht nur Deutschland, ausnahmslos jeden Staat hat die Rückständigkeit der Kurden verschmutzt. Und je mehr von der Sorte, desto mehr Schmutz muss man ertragen.

    Es sind die Worte Öcalans selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist heute hast du diese Belege nicht wieder gelgt na bist überfordert?#

    Du solltest aufpassen wernn du hier als Lügner bezeichnest.

    Da hast du deine Quellen [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du behauptest die Türkei sei demokratisch, ich muss mich zusammen reißen, sonst würde ich mich totlachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Türkei demokratisch ist wieso gibt es keine Pressefreiheit? Journalisten werden verhaftet, wenn sie die Regierung kritisieren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann so weiter machen, aber dazu fehlt mir die Zeit.

  10. #3400
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Spinner.
    Euch steht die Scheisse bis zum Hals, sonst würdet ihr nicht so laut krähen.
    Vor kurzem wurden zwei Salafisten an Bonner HBF festgenommen wegen Verdacht des versuchten Terroranschlags. Wer PKK Terroristen und andere Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch nach Hause

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriegsdrohung aus Belgrad: Serben uneins über Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 05:30
  2. Am Ende doch eine Kriegsdrohung gegen den Iran.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:33
  3. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:40
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben