Umfrageergebnis anzeigen: Unglück oder Attentat?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unglück, Unfall, Absturz, "menschliches Versagen" usw.

    109 68,55%
  • Attentat - Absturz mit "Nachhilfe", Manipulation o.Ä.

    50 31,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 211 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2101

Thema: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

  1. #2091
    Sui
    Gast

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Aktion hauptsächlich gegen die EU-feindlichen polnischen Politiker gerichtet und damit für gewisse Kreise positiv, aber nicht für Russland.
    Towarish erinner dich an den Satz: "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde" und diese wurden "zufällig" auf dem Flug nach Russland ausgelöscht.
    "All warfare is based on deception." Tsun Tsu

    Genauso sehe ich das auch. Eine Hand wäscht die andere.

  2. #2092
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    "All warfare is based on deception." Tsun Tsu

    Genauso sehe ich das auch. Eine Hand wäscht die andere.
    Danke, wobei ich mich korrigieren muss, denn er hieß Sun Tzu, ach diese verdammten asiatischen Namen.

    Gruß Vetis

  3. #2093
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Fakten resistent? Inzwischen kam die Nachricht über den Äther: Alles erlogen, dicke Ente. Das kommt eben dabei heraus wenn Autoknacker Flugzeugunfälle untersuchen.

  4. #2094
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Ja aber ist denn das nicht bloß ein (eigentlich sogar erwartbares) Dementi der russophilen Machthaberclique in Polen? Man darf nicht vergessen, dass fast alle entscheidenden Stellen in Polen weiterhin von den exkommunistischen Seilschaften besetzt sind (die also hier immer auch auf Seiten der Russen stehen werden). Gerade das war ja der Grund, warum Kaczynski und sein Führungsstab wegmusste: er hätte da mal gründlich aufgeräumt und die exkommunistischen Seilschaften aufgelöst, so wie es bei uns in der DDR mit Stumpf und Stiel getan wurde....was eben jetzt, nach diesem "Unfall", nicht mehr so einfach geht - Jaroslaw Kaczynski steht nun ohne Zwillingsbruder und seine fähigsten Leute da!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #2095
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: TNT-Spuren in Kaczynskis Unglücksmaschine

    Zitat Zitat von Seeauge Beitrag anzeigen
    schön für dich, aber dein volk wandert aus....25% der Bürger haben ihren Land den Rücken gekehrt, - du brauchst nicht denken, GEHT ES MIR GUT - GEHT ES DEM STAATE GUT.....so hatte


    Ludwig der 14. auch gedacht bis man ihn vor dem Wohlfahrtsausschuss anklagte und ihn zur Guitionie gebracht hat...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider wurden in letzer Zeit die Zahlen beschönigt auch der Bericht über Auswanderung vieler Polen aus Polen wurde im Internet gelöscht, - zeigt es doch dass das Regime Angst hat, die Wahrheit ins Gesicht geschlagen zu bekommen, ...Desinformation ist jetzt die neue Strategie.

    dafür hat man Ukrainer in Polen ohne Ende - die sind sicherlich dort um Urlaub zu machen ...und die Erde ist eine Scheibe !!!!
    Ludwig der XVI.

  6. #2096
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    ich bin mir nicht sicher ob es ein Attentat oder ein Unglück war fest steht die ganze nationalkonservative Führungsschicht in Polen wurde mit einem Schlag beseitigt ! Seit dem Ereignis konnte die Prozionisitsch amrikanische PO quasi durchregieren ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen! Und Polen wurde fest ins westliche Bündnis und Wertesystem verankert ! die PO kam auch schon vorher quasi "fiannziell" aus dem Nichts zur Staatspartei ! danach wurde Polen extrem neoliberalisiert ! So das heute quasi kein Wirtschaftszweig mehr irgendwelchen Polen gehört !

    wenn es ein Attentat war dann nur eines im Auftrag USraels ! Russland hat davon nichts gehabt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #2097
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: TNT-Spuren in Kaczynskis Unglücksmaschine

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich sehe doch, dass viele Politiker v.a. an sich selbst denken, ich wuensche aber niemandem, dass er erschossen wird.

    Fakt ist aber, dass die Wirtschaft Polens in laetzen Jahren gewachsen ist.
    das wird der großen MAsse der Bevölkerung nicht viel nützen ! wer gewonnen hat sind die internationalen Heuschrecken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #2098
    Mitglied Benutzerbild von Milka
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    800

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher ob es ein Attentat oder ein Unglück war fest steht die ganze nationalkonservative Führungsschicht in Polen wurde mit einem Schlag beseitigt ! Seit dem Ereignis konnte die Prozionisitsch amrikanische PO quasi durchregieren ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen! Und Polen wurde fest ins westliche Bündnis und Wertesystem verankert ! die PO kam auch schon vorher quasi "fiannziell" aus dem Nichts zur Staatspartei ! danach wurde Polen extrem neoliberalisiert ! So das heute quasi kein Wirtschaftszweig mehr irgendwelchen Polen gehört !

    wenn es ein Attentat war dann nur eines im Auftrag USraels ! Russland hat davon nichts gehabt !
    In PO gibt es auch einen konservativen Fluegel.

    Ich habe lieber Donald Tusk als Ministerpraesident als Jarosław Kaczyński.
    Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell.

    Jan Twardowski


  9. #2099
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    In PO gibt es auch einen konservativen Fluegel.

    Ich habe lieber Donald Tusk als Ministerpraesident als Jarosław Kaczyński.
    es geht weniger wenn man gut findet sondern wer welcher welche Interessen bedient ob jetzt eher nationale oder einen internationalen Ausverkauf was das bedeutet werden die naiven Polen noch früh genug erfahren! Momentan sind sie im Bann des modern chick und jung Konnotationen in welchen die westliche imperiale Fratze zuerst immer verkauft ! dazu kommt in Polen noch die blöde Amerikavereherung obwohl selbst Angloamerika Polen lächerlich nach dem Krieg verraten hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #2100
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Lech Kaczynskis Flugzeug abgestürzt - Entwicklung und Aufklärung

    Ich habe gestern mit meinem polnischen Freund Mirek aus Breslau gesprochen, er selbst ist total sauer auf sein "POLEN" - er sagte mir, bezüglich der Flugzeugmaschine, dass die Polen absolute geizige Arschlöcher sind...sogar beim Flugzeugkauf ...da wird lieber aus kommunistischen Zeiten eine alte sowjetische Tupulev geholt und notdürftig geflikt und dann ist gut...das Geld für neue Anschaffungen wurde mit fingierten Rechnungen in die eigene Tasche gesteckt - in Polen regiert nur Korruption, Diebstahl und Betrug !!!!!!!!!!!!! POLEN IST KEIN RECHTSSTAAT !!!!!

    er erzählte mir dass man nicht mal in die Büsche pinkeln darf, und die Polizei dort für das 3 Tage in Ordnungshaft nach sadomasoBearbeitung verabreichen tut, es sei dann man zahlt gleich 50 Zloty in Bar !!!!! , dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, - ich frage mich erhlich warum ist so ein Land in die EU drinne ?? und dann frage ich mich auch....wie kann es sein, dass bei EU Projekten in Polen der anteil EU finanzierung 90% sind und der polnische anteil nur 10%..
    dass sagt doch alles aus über dieses Land...!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flugzeug mit mehr als 150 Passagieren abgestürzt
    Von Akra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:06
  2. Polen: Kaczynskis Koalition vor dem Aus
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:24
  3. Lech Walesa aus Solidarnosc ausgetreten, haut Grass un die Kartoffel
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:44
  4. Deutsches Flugzeug im Irak abgestürzt
    Von Mohammed im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben