+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 230

Thema: Sicherheit bei der WM in der RSA

  1. #211
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Sicherheit bei der WM in der RSA

    Mit Verwunderung habe ich zur Kenntnis genommen, dass in den Stadien Flaschenbier erlaubt ist. Bei uns wird einem Kind noch die Capri-Sonne abgenommen :eek:
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sicherheit bei der WM in der RSA

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Team von Uruguay ist auch überfallen worden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -->

    Johannesburg - Aufregung bei der Fußball-Delegation von Uruguay: Aus ihrem Hotel sind 12.000 Dollar gestohlen worden.

    Die uruguayische Fußball-Delegation hat nach dem Diebstahl in ihrem Hotel jedoch auf eine Anzeige verzichtet. Polizeisprecher Leon Engelbrecht sagte am Sonntag in Johannesburg, aus zwei Hotelzimmern der Delegation seien rund 12.000 Dollar (9.900 Euro) verschwunden. Die Behörden hätten daraufhin Aufnahmen der Sicherheitskameras in dem Gebäude ausgewertet. “Es besteht die starke Möglichkeit, dass ein Mitglied der uruguayischen Delegation beteiligt war“, erklärte der Sprecher.

    Die Delegation schaute sich ebenfalls die Aufnahmen an und verzichtete daraufhin auf eine Anzeige.
    Der Diebstahl ereignete sich am Freitag, wenige Stunden vor dem Spiel Uruguay gegen Frankreich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die ersten toten WM-Touristen in Südafrika

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Angeblich in dem er Affenfleisch gegessen hat. Aber da müsste er den Affen schon kurz nach dem Ableben roh verspeist haben.
    Hast du das aus dem wiki Artikel zu HIV ?Da steht das nämlich... .Ich habe das auf der Disskussionsseite in Frage gestellt und nach einer Quelle verlangt die besagt das das Wissenschaftler wirklich so sehen... und die Frage gestellt ob es nicht wahrscheinlicher durch das kam was man landläufig Sodomie nennt.

    Na ja bis jetzt gab es nur eine Antwort... die zwar schlect rübergebracht ist aber an sich logisch.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die ersten toten WM-Touristen in Südafrika

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, dass eine Fussballweltmeisterschaft aus so vielen Menschen, die sich ein ganzes Jahr nicht für diesen Sport interessieren, plötzlich Fans werden. Die Mutation ist erstaunlich.

    Da weder Österreich noch Israel jemals dort eine Rolle, also nicht einmal eine Nebenrolle einnehmen werden .. habe ich immer mit dem Land meiner Mutter mitgefiebert ... Frankreich. Aber letztendlich auch nur deshalb, weil man irgendwie in dieser Zeit mitgerissen wird ... es lässt sich kaum vermeiden.

    Da ich in dieser Zeit beruflich viel in Madrid verbringen werde, muss ich mich wohl auch um Spanien bemühen ... das erwarten die spanischen Kollegen.

    Ein Leiberl werde ich aber nicht tragen ... da ich nur eines besitze ... vom genialen Zidane ... und der hat ja was Fussball betrifft, nun einen freien Kopf.

    Servus umananda
    Velleicht solltest du auch noch ein wenig die Niederlande unterstützen den für Manschafften die du unterstützt läuft es irgendwie nicht so glatt .

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die ersten toten WM-Touristen in Südafrika

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein Marko Marin ist eine Flasche die bei leichtestem Hauch von Wind dauernd umfällt, einer der unsportlichsten Spieler zurzeit. Cacau hätte besser eine Boxkarierre gemacht als Fussball zu kicken. Ihn mit anderen Brasilianern zu vergleichen geht gar nicht - da fehlt ihm noch einiges am Können.
    Was anderes Klose - ein technisch und körperlich perfekter Fussball-Spieler, der schon vor jeder WM oder EM runter gemacht worden ist und dennoch immer der beste Stürmer der deutschen Mannschaft war. Ausserdem Klose singt die deutsche Hymne :] , ja, und wir Oberschlesier sind zeh. Er wird wieder eine gute Leistung erbringen. Klar, seine Berufung für Afrika ist strittig, das sehe ich auch so, aber er ist nun mal dort und wird bestimmt wieder alles geben.
    Tröööööt!
    Fairerweise muss man sagen das Cacau auch mitsingt.

  6. #216
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Südafrika erwartet 40.000 zusätzliche Prostituierte ...

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das größte Problem dort ist Aids, das nun fleißig in die Welt exportiert werden wird. Wer dort zu einer Nutte geht, spielt mit seinem Leben und mit dem der Sexpartner nach der Nummer in Afrika.
    Mach Dir keine Gedanken, die Erde ist ohnehin überbevölkert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #217
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Kriminalität bei der WM in Südafrika

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich denke, die haben größtenteils eine Nachrichtensperre verhängt. Da kann höchstens mal was durchsickern.
    Merkt man schon daran, daß es kaum Nachrichten und Bilder von den Ausschreitungen im Rahmen der Streiks der Stadionordner gab. Ich sah sie eher zufällig vorgestern im RTL-Nachtjournal. Vermutlich schaffen es Beiträge über Raub und Diebstahl bestenfalls in die Regionalnachrichten der jeweiligen Länder, aus denen die Opfer stammen. Man wird also nie ein realistisches Bild von der tatsächlichen Kriminalität gegenüber den Ausländern bekommen. Denn merke: Schlägt ein Weißer einen Schwarzen, ist es Rassismus, im umgekehrten Fall Notwehr für erlittenes Unrecht.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Kriminalität bei der WM in Südafrika

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Merkt man schon daran, daß es kaum Nachrichten und Bilder von den Ausschreitungen im Rahmen der Streiks der Stadionordner gab.
    Sicher gab es die. Kannst ja mal Google News bemühen...

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich sah sie eher zufällig vorgestern im RTL-Nachtjournal.
    Eben, kam ja sogar in den RTL Nachrichten, welche sich sonst eher auf Prominews konzentrieren... Du relativierst deine Aussage ja selber.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Vermutlich schaffen es Beiträge über Raub und Diebstahl bestenfalls in die Regionalnachrichten der jeweiligen Länder, aus denen die Opfer stammen.
    Genau, darum haben wir hier auch nichts von den Diebstählen bei Kolumbien oder Uruguay gehört. :rolleyes:
    Bei Uruguay war ja angeblich einer von ihrer Delegation daran beteiligt.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Denn merke: Schlägt ein Weißer einen Schwarzen, ist es Rassismus, im umgekehrten Fall Notwehr für erlittenes Unrecht.
    Bullshit.

  9. #219
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sicherheit bei der WM in der RSA

    In der ARD oder ZDF wurde nicht einmal etwas über die Streiks berichtet. Passt wahrscheinlich nicht ins Weltbild.

    Stattdessen nur Heilewelt Berichte, wie toll doch die Kultur (aber nur die der Schwarzen) und die Herzlichkeit sei. :rolleyes:
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #220
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Kriminalität bei der WM in Südafrika

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eben, kam ja sogar in den RTL Nachrichten, welche sich sonst eher auf Prominews konzentrieren... Du relativierst deine Aussage ja selber.
    Jau, Nachts um 0 Uhr! Da schaue ich keine Nachrichten, wenn ich am nächsten Tag aufstehen muß. Und weder ARD noch ZDF haben etwas zu dem Thema gebracht. Das sind die Sender, für die ich meine Gebühren abdrücke, nicht RTL.

    Genau, darum haben wir hier auch nichts von den Diebstählen bei Kolumbien oder Uruguay gehört.
    Ich rede auch nicht von den "spektakulären" Zwischenfällen (die nicht mal unser Erziehungsfunk unterdrücken kann), sondern von der ganz normalen Straßenkriminalität, der die Touristen zum Opfer fallen. Wenn man Heinz Müller die Brieftasche mit 1000 Euro unter Vorhalten eines blankgezogenen Messerchens abnimmt, werden weder ARD noch ZDF darüber berichten. Nicht mal, wenn es 10 Heinz Müllers sind. Wir werden nie erfahren, was dort unten wirklich alles abgegangen ist. Nichts anderes behaupte ich und ich bleibe dabei.

    Bullshit
    Genau. Drum ist es ja auch "Rassismus", wenn wir uns über die Plastiktröten beklagen aber "Kultur", wenn uns unsere "Gastgeber" den Mund verbieten: „Hände weg von unseren Vuvuzelas! Das hier ist Afrika, das ist unsere WM“. (obwohl wir die WM natürlich großzügig mitfinanzieren dürfen. Siehe hierzu das Handelsblatt: "Wie viel die Sender an die Fifa zahlen, bleibt offen. Branchenkreise sprechen von mindestens 180 Millionen Euro, die ARD und ZDF für das Paket geboten haben sollen")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit von Schulbussen mangelhaft
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:58
  2. Freiheit und Sicherheit
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:53
  3. Vollbeschäftigung und soziale Sicherheit - wie?
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:12
  4. Sicherheit des Papstes
    Von Helmuth im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben