Umfrageergebnis anzeigen: Du musst dich entscheiden! SPD und Grüne oder Union und FDP?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD und Grüne

    18 48,65%
  • Union und FDP

    19 51,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Du hast die Wahl!

  1. #31
    Der Konservative Benutzerbild von graf_krako
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    28

    Standard

    Auch gut, die Ödp ist auch O.K. in einem ist sie aber nicht meiner Meinung, In Sachsen Atomkraftwerke, darüber könnte sich aber verhandeln lassen.
    Konservative Allianz kenn ich nicht wirklich. Wer oder was ist das eigentlich. Ist da auch Heinrich Lummer, Joachim Siegrist und Martin Hohmann dabei?
    Kampf den Links- und Rechtsextremismus
    Toleranz beginnt mit der Akzeptanz der anderen Meinung

  2. #32
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von graf_krako
    Auch gut, die Ödp ist auch O.K. in einem ist sie aber nicht meiner Meinung, In Sachsen Atomkraftwerke, darüber könnte sich aber verhandeln lassen.
    Konservative Allianz kenn ich nicht wirklich. Wer oder was ist das eigentlich. Ist da auch Heinrich Lummer, Joachim Siegrist und Martin Hohmann dabei?
    Die Konservative Allianz ist noch im Aufbau. Sie ist im Grunde (oder vesucht) so zu sein wie die CSU in Bayern, nur halt im nichtbayrischen Deutschland.

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von graf_krako
    Auch gut, die Ödp ist auch O.K. in einem ist sie aber nicht meiner Meinung, In Sachsen Atomkraftwerke, darüber könnte sich aber verhandeln lassen.
    Konservative Allianz kenn ich nicht wirklich. Wer oder was ist das eigentlich. Ist da auch Heinrich Lummer, Joachim Siegrist und Martin Hohmann dabei?
    Kennst Du obwohlschon???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Der Konservative Benutzerbild von graf_krako
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    28

    Daumen hoch!

    Zitat von EuropeanPatriot
    Die Konservative Allianz ist noch im Aufbau. Sie ist im Grunde (oder vesucht) so zu sein wie die CSU in Bayern, nur halt im nichtbayrischen Deutschland
    Das wäre ja Klasse, da könnte sich ja die DP und die DSU mit einbinden lassen. Dann hätte wir endlich wieder eine ordentliche wählbare Partei.
    Kampf den Links- und Rechtsextremismus
    Toleranz beginnt mit der Akzeptanz der anderen Meinung

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich fände allerdings eine Abschaffung aller Zwangsdienste noch viel besser.
    :klatsch: Ansonsten kann ich dir übrigens nicht zustimmen. Frauen erledigen bereits genug Arbeit, z. B. unbezahlt im Haushalt und bei der Kindererziehung, sodass ich einen verpflichtenden Militär- oder Zivildienst auch für Frauen blödsinnig finde.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von dgrosfeu
    Man kann nicht verschweigen dass die SPD ne Menge Fehler gemacht hat aber ich glaube nicht dass die Union es besser machen wird!
    Ich denke, dass ist hier oft nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass DKP und NPD es deutlich verschlechtern würden, falls wir in ein Paralleluniversum fallen und sie aus unerfindlichen Gründen mal mehr als virtuelle Prozente holen sollten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Der Punkt ist, dass DKP und NPD es deutlich verschlechtern würden, falls wir in ein Paralleluniversum fallen und sie aus unerfindlichen Gründen mal mehr als virtuelle Prozente holen sollten.
    Bei einer Umfrage in Deutschland haben 8% angeben, dass sie sich vorstellen können, eine rechtsextreme Partei zu wählen. Dazu kommt, dass NPD und DVU mit einer gemeinsamen Liste antreten wollen.
    Bei der vorherrschenden Proteststimmung könnten auch PDS und PASG den Sprung in den Bundestag schaffen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Terra Mystica
    Bei einer Umfrage in Deutschland haben 8% angeben, dass sie sich vorstellen können, eine rechtsextreme Partei zu wählen. Dazu kommt, dass NPD und DVU mit einer gemeinsamen Liste antreten wollen.
    Bei der vorherrschenden Proteststimmung könnten auch PDS und PASG den Sprung in den Bundestag schaffen.
    Ich bezog mich auf die eklatante Diskrepanz zwischen den Abstimmungsergebnissen hier im Forum und der Realität.

    Eine Umfrage ist immer was schönes, deshalb gibt jede Partei eine in Auftrag. Da hat dann jeder was von. Dennoch haben extreme Parteien keine Aussicht auf Erfolg. Die PASG dürfte wohl auf ein Prozent der Stimmen kommen, das reicht nur, um die SPD zu verhindern. Die PDS im Bundestag ist ja nichts Ungewöhnliches.

    Die 'herrschende Proteststimmung' hat ihren Zenit schon lange überschritten. Wenn selbst in der halbrevolutionären Anti-Hartz-Stimmung Ende letzten Jahres die Sonstigen zusammen nicht die 5-Prozenthürde überspringen, dann können sie echt aufgeben.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Ich bezog mich auf die eklatante Diskrepanz zwischen den Abstimmungsergebnissen hier im Forum und der Realität.
    Umfrageergebnisse hier sind aufgrund der vielen anwesenden Rechten nicht repräsentativ für die Realität.
    Wenn selbst in der halbrevolutionären Anti-Hartz-Stimmung Ende letzten Jahres die Sonstigen zusammen nicht die 5-Prozenthürde überspringen, dann können sie echt aufgeben.
    Ich tippe darauf, dass die Sonstigen zusammen auf 5%+ kommen und/oder die Wahlbeteiligung erschreckend niedrig sein wird.

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von graf_krako
    Es ist eigentlich alles besser als Rot- Grün. Meine Oma hat schon gesagt die Sozis (SPD) waren dran schuld das die Nazis an die Macht kamen.
    Mit Harz IV macht die SPD schon selber "Nazipolitik".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben