+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Neues von der FDP

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer von den Bürgern genau ist denn gegen die Steuererleichterung? Der Selbstständige oder der Arbeitnehmer? Die Familie oder der Ledige?
    Ich denke das es der Geringverdiener war der diese Steuerreform nicht will. Die FDP wollte und will denen etwas zuschustern, die eh schon mehr haben als der überwiegende Teil der Bevölkerung. Der Geringverdiener hätte so gut wie nichts von dieser überflüssigen Reform in dieser Form.
    Klar....wenn die Sozialhilfeempfänger erst mal die 50% überschritten haben dann gibt es nur noch Mehrheit für Steuererhöhung.
    Ich bin sehr dafür ganz oben und ganz unten die staatlichen Folterwerkzeuge anzuziehen.
    Nicht aber in der Mitte bei den Leistungsträgern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Neues von der FDP

    Was, Neues von der FDP? Gibt´s denn die überhaupt noch?

    War aber verdammt still um die Gelb-Blauen Wester-Wellenmacher in letzter Zeit. Erst gab´s jeden Tag eine neue Westerwell´sche Kapriole - und dann - Totenstille...

    Und ich dachte schon, den hätte es ob der Wahlprognosen für NRW die Sprache verschlagen....

    Sollte es sich tatsächlich bis zu Guido herumgesprochen haben, dass das Steuergeschenk ungewollt und kontraproduktiv ist? Ich kann es nicht glauben...welch eine Sensation...:rolleyes:

    @Manfred_g:

    Mein Beileid ( zum Coming-Out...)!
    Damit du nicht so alleine bist, oute ich mich mal als extrem frustrierter FDP-Wähler...:]

    Aber die Griffel sollen mir abfaulen, wenn ich nochmal so einen Fehler begehe...:eek:

    Aus welchen Gründen habe ich die FDP gewählt? Wegen ihrer Liberalität, als Gegengewicht zu einer übermächtigen CDU und mit Guido als Gegengewicht zu einer extrem mächtigen Kanzlerin....und was habe ich bekommen...

    Ausserdem gibt es nur Vorschläge der Westerwelles zu H IV - beschlossen ist da gar nichts....und nach NRW ist eh 2012 angesagt....X(


    Gruß aus Heilbronn

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.
    genau so ist es!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Es war nicht der "Geringverdiener", es war der ewige deutsche Neidhammel, dumm wie Brot und im Durchschnitt eine Lesekompetenz wie ein Erdhörnchen, aber immer schon ganz genau im Voraus wissend, daß der Rest der Welt schlecht ist und seine überragenden Qualitäten einfach nicht genug zu würdigen weiß. Edel wie er ist, verzichtet er lieber auf Geld, solange nur auch ja kein anderer was abbekommt.

    Ok, jetzt gibts weniger. Zufrieden? Gibt Angie eben 8 Milliarden an die Griechen.
    Yep. Griechenland, Klimaschutz und Ökowahn, Bankenrettung und Kindergeld für diejenigen, die es letztlich doch lieber in die eigene Haushaltskasse stecken, Opel und Karstadt... Aber zur Entlastung der Steuerzahler ist rein zufällig gerade mal kein Geld da. Das Wahlvieh lässt sich ja auch so leicht für blöd verkaufen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Yep. Griechenland, Klimaschutz und Ökowahn, Bankenrettung und Kindergeld für diejenigen, die es letztlich doch lieber in die eigene Haushaltskasse stecken, Opel und Karstadt... Aber zur Entlastung der Steuerzahler ist rein zufällig gerade mal kein Geld da. Das Wahlvieh lässt sich ja auch so leicht für blöd verkaufen.
    und teile dieses dämmlichen wahlviehes, postet hier in diesem thread
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Über die 8 Mrd. an die Griechen muß man erst garnicht reden.
    Muss man nicht, sollte man aber. Genauso wie über viele andere mehr oder weniger unsinnige Subventionen, Steuerschlupflöcher und Verschwendungsorgien.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #27
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.
    Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

    Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #28
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es liese sich sehr wohl einhalten wenn unsere Regierung weniger verreisen und dabei Geld an Gott und die Welt verteilen würde und wenn unsere Kommunalpolitiker mal endlich anfangen würden zu sparen.
    (jetzt wieder dieses Affentheater mit alten/neuen Straßenschildern)
    Warum basteln wir solange an Brüssel herum ... bilden wir doch eine Weltregierung
    mit Merkel als Obertrulla - die ist eh mehr woanders - als zuhause.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.
    Doch, gerade darum sollte man der Bevölkerung die bei diesen Geschenken mißtrauisch reagiert, Respekt zollen.

    Steuererleichterungen in dieser Zeit würden nach guter FDP Sitte mit
    Senkung der Lohnnebenkosten bezahlt, vielleicht noch mit einer Autobahnmaut.
    Warum sollte man das unterstützen. Daß die Konjunktur anspringt bei Steuererleichterungen, hat sich nachweislich als falsch erwiesen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Steuerreform des Guido W.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

    Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.

    Die FDP nannte man schon vor 50 Jahren : DIE UMFALLPARTEI
    Hauptsache Posten ergattern




    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Mal was neues!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:40
  3. Neues von den Kommies aus NK
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:17
  4. Neues aus der Schule
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben