+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

  1. #11
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Es sind beides widernatürliche Perversionen, aber in wie weit sie sich gegenseitig bedingen, darf leider wie vieles aus politischen Gründen nicht geschehen.

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Der Zusammenhang erschließt sich mir genausowenig wie der zwischen Zölibat und Kindesmißbrauch.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kreisch nur zu und beleidige weiter bis Dir die Lunge aus dem Maul hängt, Du verkommener Asozialer. Die Wahrheit könnt Ihr nicht totbrüllen.
    Aber welche Ursache hat es denn wenn Heteros kleine Mädchen missbrauchen?

  4. #14
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber welche Ursache hat es denn wenn Heteros kleine Mädchen missbrauchen?
    Das sie so schwer geistesgestört sind, dass ihre männlichen Geschlechtsorgane durch ein Beil abgehackt werden sollten.

  5. #15
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

    Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

    Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

    Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

    ---

    "Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

    Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte das für ähnlichen Schwachsinn wie die Behauptung mancher moslemischen Muftis, dass Schweinefleisch schwul macht.

    Was ein Oberkatholik sagt und was die Wissenschaft wirklich dazu sagt, muss nicht zwangsläufig das Gleiche sein. Ich würde da gerne einmal ein paar wissenschaftliche Studien sehen, wie da was untersucht wurde und was das Resultat war.

    Eins steht außer Zweifel: In der Nähe von Männerklöstern gab es immer die meisten ledigen Mütter. Ich gehe davon aus, dass der Anteil der Priester die schwul oder pädophil sind genau dem der übrigen Bevölkerung entspricht. Vielleicht kann der Anteil leicht erhöht sein, weil sich wohl pädophile Zeitgenossen in der Nähe von Jugendlichen besonders wohl fühlen und dementsprechend die Berufswahl ausfällt.

    Der Zölibat hat jedenfalls nichts mit Christus zu tun und hat einzig und allein den Zweck, legale Nachkommen unter der Priesterschaft zu verhindern damit nicht geerbt werden kann. Sollte jemand gegensätzlicher Meinung sein, bitte ich um die entsprechende Stelle in den Evangelien.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #16
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    PS.: Und Schwule haben mit Pädophilen genauso viel und genauso wenig zu tun wie Heterosexuelle. Den Zusammenhang halte ich für Unsinn und ein weiterer Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Erbärmlich.

    Besser den Laden endlich mal säubern als immer neue Schuldzuweisungen erfinden. Wenn durch so einen Blödsinn eine Schwulenhatz entsteht, sollte man diesen klerikalen Spinnern die Eier abschneiden. Obwohl das ja auch nichts bringt, offiziell brauchen sie die ja nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es dann Heterosexuelle Pädos....?
    die spielen aber nicht an kleinen Jungenpimmeln rum !

  8. #18
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kreisch nur zu und beleidige weiter bis Dir die Lunge aus dem Maul hängt, Du verkommener Asozialer. Die Wahrheit könnt Ihr nicht totbrüllen.
    Ich habe mich nicht an Kinder vergangenen, sondern Asoziale im Priestergewand, die jahrelang von "Mutter Kirche" gedeckt wurden.

    Das kann man einfach nur als asozial und verbrecherisch bezeichnen. Die Relativierungsversuche kirchlicher Würdenträger sind einfach ein Schlag in das Gesicht der Opfer, die bis an ihr Lebensende an den an ihnen verübten Verbrechen leiden werden. Die Kirche sollte wenigstens die moralische Integrität aufbringen, und zu diesen Verbrechen stehen. Aber nichtmal das schafft sie. Damit ist jeder Anspruch auf moralische Führerschaft verwirkt.

    Sollte sich jemals so ein Subjekt an meinen Kindern vergreifen, so wäre dies sein Todesurteil! Und dann mögen seine Kirche und sein Gott ihm gnädig sein, denn ich werde es ganz gewiss nicht sein!

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  9. #19
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Bertone gräbt des Katholiken liebsten Sündenbock aus, um von eigenen Verfehlungen abzulenken. Es gibt keinen wissenschaftlich gesicherten Beweis für die oben erwähnte These und nur weil ein hoher kirchlicher Würdenträger dies meint, sagt das noch lange nichts über die Richtigkeit der Aussage aus.

    Ich habe gestern im WDR eine Dokumentation zum Thema Schwulenfeindlichkeit gesehen. Die, die sich dabei - in negativer Hinsicht - am meisten hervortaten, waren Moslems und erzkonservative Katholiken. Es ist manchmal erstaunlich, wie sehr sich die Fanatiker doch gleichen.




    ---

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

    Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

    Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

    Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.


    ---

    "Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

    Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wollen wir ein wenig Klarheit in die Sache bringen: Das Zoelibat beguengstigt die Homosexualitaet. Von der Homosexualitaet ists nicht weit zur "Knabenliebe" und damit der Paedophilitaet.

    Quod erat demonstrandum

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pädophilie-Skandal in Portugal: Ex-Minister in Haft
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:21
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:45
  3. Kardinal Bertone: Unternehmer sind Mitarbeiter Gottes
    Von Der kritische Denker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:37
  4. Pädophilie
    Von Paracelsus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 06:55
  5. Wie definiert Ihr Pädophilie?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben