+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Laschet: Migranten Prämie zahlen

  1. #21
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Unsere Demokratie st krank, weil sich die Politiker nicht fragen, as dem Land guttut, sondern nur noch, was der Partei und der Wiederwahl guttut.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Müsst ihr eigentlich jeden Unsinn glauben, der von Schmierenblättchen wie Hürryiet verbreitet wird? Die türkische Presse gilt neben der englischen Yellow Press als die unseriöseste Presselandschaft der Welt und berichtet das, was sie berichten WILL. Und das muß nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.

    Eins sehe ich allerdings ähnlich: Leute wie Laschet, Profalla, Merkel und Genossen haben in der CDU nichts verloren. Sie wären besser am liberalen Flügel der FDP mit Frau Leutheuser-Schnarrenberger und Herrn Baum aufgehoben.
    Offen gesagt traue ich Laschet genau diese Aussage zu. Aber du könntest Recht haben. Vielleicht ist das nur um Stimmung gegen die CDU zu machen. Und wenn, dann zu Recht. Ist doch dieser Mann immer noch Mitglied der Partei.

  3. #23
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eins sehe ich allerdings ähnlich: Leute wie Laschet, Profalla, Merkel und Genossen haben in der CDU nichts verloren. Sie wären besser am liberalen Flügel der FDP mit Frau Leutheuser-Schnarrenberger und Herrn Baum aufgehoben.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Jeder Konservative, der früher sein Stimmchen aus Gewohnheit bei der CDU gemacht hat, sollte die Augen aufmachen und sich fragen, ob sein Kreuzlein bei der nächsten Wahl da noch an der richtigen Stelle ist, oder ob er nur noch eine schwarzlackierte FDP wählt.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  4. #24
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Der Typ ist schlimmer als es jeder Linke oder Grüne jemals sein könnte. X(
    Ich habe es schon immer gewusst, Armin Laschet, Böhmer und Konsorten, also die gesamte CDU sind schlimmer als die grünen, „mit ihrer Warze“.
    Die Parteien und Politiker aller Couleur haben alle Hemmungen abgelegt Sie überfremden und vernichten unser Volk bis zum bitteren Ende.
    Die Überwachung und Gesetze bei uns sind so verschärft worden das sich kein Deutscher mehr traut das Maul aufzumachen.
    Ich verwette meinen alten Gaul, das, wie vom Amerikanischen Geheimdienst (CIA) vorher gesagt es in circa 8-10 Jahren bei uns Deutschland und in Europa zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, oder gar zu einem Bürgerkrieg kommt.
    Der Kampf der Kulturen hat schon längst begonnen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem verlinkten Atikel:
    .."Gleichzeitig forderte Laschet eine Politik, in der Migranten mitreden können. Eine Politik, in der viel mehr Migranten vertreten sind und aktiv daran teilnehmen können. Ein Land das die meisten Migranten hat, aber keinen einzigen Landtagsabgeordneten mit Migrationshintergrund vorweisen kann, dieser Umstand werfe Fragen auf. Laschet erklärte, das man aus diesem Grund innerhalb der CDU in NRW Efkan Kara auf die Liste in den Landtagswahlen gesetzt habe. Er forderte von den Delegierten Unterstützung für Efkan Kara."...
    Wobei ja dieser Satz ein Zeichen völliger Verblödung darstellt.

    Wenn Migrabten " mitreden " wollen können sie dies ganz einfach tun; sie werden deutsche Staatsbürger und haben somit, wie alle anderen Deutschen auch, dadurch die Möglichkeit sich aktiv an der politisch- gesellschaftlichen Gestalltung zu beteiligen.

    Wo also ist das Problem ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    ..damit sie bleiben.
    Der "Hurriyet" zufolge erklärte Armin Laschet, daß es eigentlich eine Migrantenprämie zum Bleiben geben sollte.
    Wenn die Wahl in NRW für die CDU verloren geht, träfe Laschet die Hauptverantwortung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ups, werden wir noch nicht genug messernd bereichert? Ey Alda, du guck nisch.

    Warum lobte er keinen Premien für die vernichtung jedes Deutschen aus? Wäre das nicht irgendwie ehrlicher?

    Menschen, die sich kein bisschen integrieren, vor denen wir Angst haben müssen, die kein Wort deutsch können, keine Arbeit haben, die sind eine Bereicherung und unsere Zukunft? Armes Deutschland!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ups, werden wir noch nicht genug messernd bereichert? Ey Alda, du guck nisch.

    Warum lobte er keinen Premien für die vernichtung jedes Deutschen aus? Wäre das nicht irgendwie ehrlicher?
    Vor allem, warum lobt er keine Bleibeprämie aus für all die fleißigen Deutschen welche ins Ausland abwandern weil sie nur noch dort ihre Möglichkeiten sehen ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Jeder Konservative, der früher sein Stimmchen aus Gewohnheit bei der CDU gemacht hat, sollte die Augen aufmachen und sich fragen, ob sein Kreuzlein bei der nächsten Wahl da noch an der richtigen Stelle ist, oder ob er nur noch eine schwarzlackierte FDP wählt.
    Das wollte ich damit sagen.

    Aber das ist ja schon passiert. Seit Beginn der 90er bis heute hat die CDU viele Millionen (meist ultra-konservative) Stammwähler wie mich verloren.

    Gründe:
    • Hinwendung zur "Mitte" (eigentlich nach links)

    • Forcierung der ungebremsten Einwanderung nach 1990

    • Europapolitik (Einführung des Euro)

    • Verlobbysierung der CDU

    • Verlust der alten katholischen Identität der Partei


    Von mir bekommen die nix mehr. Gar nix.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Vor allem, warum lobt er keine Bleibeprämie aus für all die fleißigen Deutschen welche ins Ausland abwandern weil sie nur noch dort ihre Möglichkeiten sehen ?
    Vielleicht wiel es ein Widerspruch in sich ist?

    Und nun erkläre mir bitte mal einer, welcher Mohammedaner freiwillig das Tsichleinmdeckdich verlässt? Also sit das Ganze eine Farce. Da stedckt eine riesiege sauerei hinter.

    Leute, wer in NRW wohnt sollte tatsächlich Pro NRW wählen. Die Piraten würde ich nicht wählen, da tummeln sich jede Menge Türken. Wer also echte Probleme fördern will, der wähle Piraten.

    Pro NRW hat zwar auch kein allumfassenden Programm, das brauchen die aber auch noch nciht, die Nadelstiche reichen vollkommen.

    Als die Grünen in den Bundestag einzogen, strickten sie dort rum, verarschten das Parlament und waren auf ihrem Ökotripp. Und was haben wir heute? Wölfe im Schafspelz. Leute die eiskalt über Leichen gehen. Also so lange es deutsche sind.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Laschet: Migranten Prämie zahlen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit sagen.

    Aber das ist ja schon passiert. Seit Beginn der 90er bis heute hat die CDU viele Millionen (meist ultra-konservative) Stammwähler wie mich verloren.

    Gründe:
    • Hinwendung zur "Mitte" (eigentlich nach links)

    • Forcierung der ungebremsten Einwanderung nach 1990

    • Europapolitik (Einführung des Euro)

    • Verlobbysierung der CDU

    • Verlust der alten katholischen Identität der Partei


    Von mir bekommen die nix mehr. Gar nix.
    Können wir uns auf christlich einigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abwrack-Prämie
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 05:10
  2. NRW: Laschet fordert mehr Respekt vor Migranten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:26
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 04:44
  4. Migranten in Deutschland - Zahlen
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:49
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben