+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Bzw. wer ihnen die Möglichkeit zu einem modernen, sinnvollen Leben gab, die sie offenbar oft nicht nutzen.
    WIe haben die Aboriginals vorher gelebt? Als NOmaden durchs Land gezogen, nicht mal Ackerbau haben sie betrieben, weil im BOden Geister leben, die man nicht ärgern darf. Ein ultraprimitives Leben, welches nur durch Gutmenschen zu einem Edelwilddaseis hochstilisiert werden kann.
    Die Mär vom "edlen Wilden" ist nicht totzukriegen, egal wie sehr sie der Realität widerspricht.

    Linksgrüne Gutmenschendenke ist das, nix weiter :hihi:

  2. #12
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Bzw. wer ihnen die Möglichkeit zu einem modernen, sinnvollen Leben gab, die sie offenbar oft nicht nutzen.
    WIe haben die Aboriginals vorher gelebt? Als NOmaden durchs Land gezogen, nicht mal Ackerbau haben sie betrieben, weil im BOden Geister leben, die man nicht ärgern darf. Ein ultraprimitives Leben, welches nur durch Gutmenschen zu einem Edelwilddaseis hochstilisiert werden kann.
    Es war ihr Land und sie haben das Recht dort zu leben wie sie wollen, was du oder andere davon halten ist dabei völlig irrelevant. Die Weißen haben denen nichts gutes getan im Gegenteil sie haben wie auch an anderen Ecken der Welt eine Kultur vernichtet.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #13
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Es war ihr Land und sie haben das Recht dort zu leben wie sie wollen, was du oder andere davon halten ist dabei völlig irrelevant. Die Weißen haben denen nichts gutes getan im Gegenteil sie haben wie auch an anderen Ecken der Welt eine Kultur vernichtet.
    Das Wenigste war ihr Land, sie haben es nicht genutzt und habe nnicht ansatzweise so viel Platz benötigt.

    Und warum war die ganze INsel "ihr Land"? Sie sind nur mit ihren Booten etwas früher gekommen...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #14
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das Wenigste war ihr Land, sie haben es nicht genutzt und habe nnicht ansatzweise so viel Platz benötigt.

    Bullenkot.
    Ihr Lebensraum wurde von den Weißen gestohlen und ihre Kultur durch den Einfluß der Weißen vernichtet. Wären die Einwanderer nicht immer so gierig und rücksichtlos hätte es vllt. ein friedliches Miteinander geben können.

    Und warum war die ganze INsel "ihr Land"? Sie sind nur mit ihren Booten etwas früher gekommen...
    Wenn man 40.000 Jahre als "etwas" bezeichnet will....dann kann man auch getrost unsere Grenzen für die Moslems öffnen, schließlich waren wir ja auch nur etas früher hier.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    157

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und wer war das in deinem Fall?
    In meinem Fall seit ihr die Eingeborenen und ich bin da um eurer Land wegzunehmen und eure Rasse zu dezimieren aber Alkohol kriegt ihr keines:cool2:

  6. #16
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von garret Beitrag anzeigen
    In meinem Fall seit ihr die Eingeborenen und ich bin da um eurer Land wegzunehmen und eure Rasse zu dezimieren aber Alkohol kriegt ihr keines:cool2:

    Wir sind - im Gegensatz der Einwanderungswellen in die USA und Australien - MEHR als ihr. Und den Einwanderern dazu noch geistig weit überlegen. Das war weder bei den Aborigines noch bei den nordamerikanischen Ureinwohnern der Fall.

  7. #17
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Bullenkot.
    Ihr Lebensraum wurde von den Weißen gestohlen und ihre Kultur durch den Einfluß der Weißen vernichtet. Wären die Einwanderer nicht immer so gierig und rücksichtlos hätte es vllt. ein friedliches Miteinander geben können.



    Wenn man 40.000 Jahre als "etwas" bezeichnet will....dann kann man auch getrost unsere Grenzen für die Moslems öffnen, schließlich waren wir ja auch nur etas früher hier.
    Welche Kultur bitte? Die Aborigines waren und sind ein Nomadenvolk auf Steinzeit-Niveau. Vergleiche sie bitte nicht mit den Inkas oder Maya. Deren Kulturlleistungen können heute von jedermann in Peru oder Mexiko bestaunt werden. Kann mich nicht erinnern, daß die australischen Ureinwohner solche Leistungen hinterlassen haben.

    Damit will ich natürlich nicht sagen, daß sie dadurch "zum Abschuss freizugeben" sind. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und sie nicht in die Zwänge unserer Zivilisation zwängen. Diese Versuche hat es in Australien nämlich gegeben. Mit desaströsem Ausgang. Die schliefen lieber in den Gärten ihrer Behausungen, die man ihnen gab. Und klauten wie die Raben, ohne ein Unrechtsempfinden. Bei Nomaden gibts nun mal kein "mein" und "dein"....

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Europa hatte eine überlegene Kultur und war den eroberten Völkern um Jahrhunderte voraus.

    Die Eroberung der Welt war zudem im Christentum angelegt.
    "Macht Euch die Erde untertan" und "Missioniert die Welt".

    Kann man kritisieren, auch teilweise zurecht, ist trotzdem wahr.

    Die westliche Kultur war und ist allen anderen Kulturen überlegen.

  9. #19
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Welche Kultur bitte? Die Aborigines waren und sind ein Nomadenvolk auf Steinzeit-Niveau.
    und damit keine eigenständige Kultur? Stimmt, die haben auch bekanntlich keine eigene Kunst usw.

    Vergleiche sie bitte nicht mit den Inkas oder Maya. Deren Kulturlleistungen können heute von jedermann in Peru oder Mexiko bestaunt werden.
    Stimmt, mir ist zB.: nicht bekannt das die Aborigines abertausende Menschen grausam hingerichtet haben wie die Azteken.

    Kann mich nicht erinnern, daß die australischen Ureinwohner solche Leistungen hinterlassen haben.
    Gibt es irgendein Gesetz, einen Vertrag oder sonst irgendwas, was die Menschen dazu verpflichtet riesige Steinbauten zu errichten, damit sich der Europäer daran ergötzen kann? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Die sollen doch so leben wie sie wollen, wenn sie mit ihrem Nomadendasein zufrieden sind.



    Damit will ich natürlich nicht sagen, daß sie dadurch "zum Abschuss freizugeben" sind. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und sie nicht in die Zwänge unserer Zivilisation zwängen. Diese Versuche hat es in Australien nämlich gegeben. Mit desaströsem Ausgang. Die schliefen lieber in den Gärten ihrer Behausungen, die man ihnen gab. Und klauten wie die Raben, ohne ein Unrechtsempfinden. Bei Nomaden gibts nun mal kein "mein" und "dein"....
    Tja, dafür ist es nun ohnehin zu spät. Die traditionelle Lebensweise wird über kurz oder lang gänzlich verschwinden. Dank der Gier und der Rücksichtlosigkeit der weißen Migrantenhorden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Austalien nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Mär vom "edlen Wilden" ist nicht totzukriegen, egal wie sehr sie der Realität widerspricht.

    Linksgrüne Gutmenschendenke ist das, nix weiter :hihi:
    Es ist völlig egal, ob der Wilde edel ist, oder auch nicht. Die Rechte, die wir für uns in Anspruch nehmen, stehen auch ihm zu: Die Einwanderer haben sich zu integrieren!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:27
  2. Warum China Europa nicht mehr ernst nimmt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:33
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:29
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben