+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Nur diejenigen die zu dieser Sorte gehören, die Muslime tätlich demonisieren, fühlen sich natürlich angesprochen und die, die sich nicht angesprochen fühlen, sind solche auch nicht gemeint, wo denkst Du denn hin
    Wie "dämonisiert" man jemanden "tätlich"?
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  2. #42
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Na ist doch prima nun weiß man endlich wie man so etwas formulieren muss und nicht belangt werden kann.

    Wäre ich Schweizer würde ich nun bei jeder Gelegenheit erklären, dass alle Nichtchristen weniger wert sind als Tiere....die Gegenseite versteht dann schon wie es gemeint ist!

    Wenigstens kann man feststellen, dass nicht nur die deutsche Justiz auf sonderbaren Abwegen ist, wenn es darum geht sich der Islamisierung entschlossen entgegen zu stellen. Die Schweizer haben offensichtlich das gleiche Problem! Ist ja auch kein Wunder wenn man durch Basel geht sieht man die Folgen überdeutlich, auch dort sind native Schweizer im täglichen Stadtbild schon fast in der Minderheit.

    Dieser Richter erscheint mir in seiner Wahrnehmung ganz offensichtlich stark eingeschränkt zu sein. Wenn er das nicht als Volksverhetzung betrachtet, dann sollte die Frage erlaubt sein wann diese bei dem Herren seiner Meinung nach beginnt? Seine Definition von Gruppenzugehörigkeiten ist einfach nur lächerlich!

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  3. #43
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Wieso denn dieser große Aufregung, wie kommt es, dass ein Muslim einen Schweizer als ein Tier bezeichnet? Die Antwort lautet, auf Aktion folgt immer die Reaktion, an jedem Punkt auf dieser Erde, werden Menschen als Tiere beschimpft, nehmen wir mal als Beispiel "Deutschland", als was hat man denn hier schon die Muslime beschimpft, schon so vieles, das nennt man schweiniges Verhalten, Schweine wühlen sich gerne in Ihren eigenen Exkremente und werfen dieses Dreck um sich herum... daher sollte man sich auch nicht wundern, wenn Deutsche oder Schweizer als irgendetwas beschimpft werden, erst einmal sollte man an der eigenen Nase packen und nachforschen wo die Gründe liegen und warum das so ist:]
    Ich glaube jeder normale "Ungläubige" hat schon mal einen Musel als Tier bezeichnet. Entweder als Beleidigung, die er sicher auch begründen könnte oder einfach nur so als Spruch. Frei nach Schnauze, wie man so schön sagt.
    Aber die Ironie dabei ist ja. Wenn das andersrum geschieht, ist es wohl meisst nicht beleidigend gemeint, sonder genau das, was so ein Kameltreiber auch wirklich denkt.
    Diese Urmenschen können nicht frei denken und sich eine eigene Meinung bilden. Plappern nur nach, was in diesem sche... Kloran steht.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Nicht auf das Gastland, sondern auf solche parasitäres Pack wie Dir und Deinsgleichen
    *trööööt* Ich bin nix Türke, also kann ich auch nicht parasitär sein *denken* äh, was?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Der Richter ist ein SCHWEIN, ein besonders dreckiges, verachtenswertes 'SCHWEIN'.
    Sollte er allerdings Moslem sein, so nehme ich das natürlich schnell wieder zurück.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Na ist doch prima nun weiß man endlich wie man so etwas formulieren muss und nicht belangt werden kann.

    Wäre ich Schweizer würde ich nun bei jeder Gelegenheit erklären, dass alle Nichtchristen weniger wert sind als Tiere....die Gegenseite versteht dann schon wie es gemeint ist!

    Wenigstens kann man feststellen, dass nicht nur die deutsche Justiz auf sonderbaren Abwegen ist, wenn es darum geht sich der Islamisierung entschlossen entgegen zu stellen. Die Schweizer haben offensichtlich das gleiche Problem! Ist ja auch kein Wunder wenn man durch Basel geht sieht man die Folgen überdeutlich, auch dort sind native Schweizer im täglichen Stadtbild schon fast in der Minderheit.

    Dieser Richter erscheint mir in seiner Wahrnehmung ganz offensichtlich stark eingeschränkt zu sein. Wenn er das nicht als Volksverhetzung betrachtet, dann sollte die Frage erlaubt sein wann diese bei dem Herren seiner Meinung nach beginnt? Seine Definition von Gruppenzugehörigkeiten ist einfach nur lächerlich!

    Alion
    Ich finde das Urteil sehr positiv. Die Richter und Muslime scheinen die Schweizer ja regelrecht anzubetteln SVP zu wählen.
    Viele wissen jetzt wo sie das Kreuz (Pfui!) bei der nächsten Volksabstimmung zu machen haben!


  7. #47
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Offensichtlich geht der Schweizer Staatsanwalt von sich selbst aus, und stellte fest das der Kuffer recht hat.

    Also , das betrifft dann Juden, Christen, Buddisten , Atteisten etc. pp.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich finde das Urteil sehr positiv. Die Richter und Muslime scheinen die Schweizer ja regelrecht anzubetteln SVP zu wählen.
    Viele wissen jetzt wo sie das Kreuz (Pfui!) bei der nächsten Volksabstimmung zu machen haben!

    Glaub ich nicht, Umfragen sagen einen Verlust der SVP voraus. Wunderbar :]

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Umfragen sagen einen Verlust der SVP voraus. Wunderbar :]
    Ich hoffe es sind nicht die selben Umfragen die ein "Klares Scheitern der Minarettinitiative" mehrfach und noch kurz vor der Abstimmung vorhergesagt haben?


  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, Du hast es auf den Punkt gebracht, ohne Dreck und Schlamm sind sie nicht überlebensfähig, sie brauchen Dreck und Schlamm, denn das ist ihre Natur:cool2:
    Ausgerechnet ein Dummtürke von Stamm der Unnützlinge meint, es sei besser als ein Schwein. Ihr putzt euch den Arsch mit den Fingern aus, dazu jahrhundertelange Inzucht. Das Ergebnis sieht man bei dir.
    Schweine sind, anders als Türken, nützliche und intelligente Wesen, und, wenn sie richtig gehalten werden, saubere Tiere. Manche halten sie zu Hause als Haustiere.
    Besonders die kleinen asiatischen Hängebauchschweine sind sehr putzig und stubenrein.
    Schweine nützen unserem Land, im Gegensatz zu Türken. Die Türken in Deutschland gegen Schweine zu tauschen, wäre eine gute Lösung.
    Und lass dir mal den Unterschied zwischen Nutztier und Parasit erklären. Letzteres ist selbsterklärend durch einen Blick in den Spiegel.
    Geändert von klartext (19.04.2010 um 16:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Muslime Silvester feiern?
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:57
  2. Muslime dürfen falsch parken
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 04:09
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:57
  4. Während des Ramadan dürfen Muslime kein Geschlechtsverkehr haben.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 00:59
  5. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben