+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Unsere Propaganda?( Sowas haben wir doch nicht nötig

    Hier ist die [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar. Und weil deine Quelle so glaubwürdig ist, verweist sie ja zum Glück sofort auf ihren Online-Shop (wie praktisch!) wo man Idioten wie dir Wasserfilter und Umkehrosmoseanlagen (sic!) verkauft. Und das für gerade einmal 1000 Euro.

    Hast du sonst noch irgendwelche Hokuspokus Quellen für uns? Vielleicht mal eine die uns keinen überteuerten Schrott andreht und die Kuhmilch vielleicht doch erlaubt?


  2. #62
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ja klar. Und weil deine Quelle so glaubwürdig ist, verweist sie ja zum Glück sofort auf ihren Online-Shop (wie praktisch!) wo man Idioten wie dir Wasserfilter und Umkehrosmoseanlagen (sic!) verkauft. Und das für gerade einmal 1000 Euro.

    Hast du sonst noch irgendwelche Hokuspokus Quellen für uns? Vielleicht mal eine die uns keinen überteuerten Schrott andreht und die Kuhmilch vielleicht doch erlaubt?

    Trotzdem ein genialer Konter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Von euch Juden fange ich lieber erst gar nicht an
    Euch Juden ? Ich bin keiner.
    Schon merkwürdig, überall, wo kein Schweinefleisch gegessen wird, herscht Rückständigkeit und Mittelalter. Euch Musels hat man schon bei der Geburt das Hirn amputiert. Eine andere Erklärung finde ich nicht für euer wirres Verhalten.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Ganz im Gegenteil.

    Ist schon merkwürdig, dass du immer alles anders zu berichten weisst als ich.
    Gut möglich, dass andere Umfragen zu anderen Ergebnissen kommen.
    Ich ging nach dieser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Umfrage sagt denn der SVP einen Wählerzuwachs zu?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    BDP ist die Schlumpf Partei. Diese Partei kann vielleicht in der Stadt punkten, aber nicht schweizweit.
    Ja, und wohl auch nicht in allen Städten. Ich denke in Zürich werden sie nicht gross Punkten können.
    Die nächsten Wahlen werden sicherlich sehr interessant...

    Zitat Zitat von Cash
    Von @ Ganja war ja wenig anderes zu erwarten.

    Aber was einen bekennenden Linken und Atheisten dazu veranlasst einem Urteil , das erlaubt ihn als "niedrger als ein Tier" zu bezeichnen, zu begrüßen verwundert doch...wobei, eigentlich nicht...
    1. Capone hat wohl eher Lotos angesprochen.
    2. Wie zum Henker kommst du darauf, dass ich das Urteil begrüsse? Weil ich kein Freund der SVP bin? Schwach, ganz schwach...

    Meine Aussage zu diesem Fall im anderen Thread:
    "Bei diesem Fall sieht man, dass das Antirassismus Gesetz noch überarbeitet werden müsste."

    Zitat Zitat von Cash
    Vielleicht beschäftigst du dich ein wenig mit der "Schweigespirale" und lässt dein erbärmliches Umfragegeglaube einfach sein...
    Es geht nicht um "Umfragegeglaube" (cooles Wort), sondern um Gründe, warum diese Umfrage zu solch einem Ergebnis kommen könnte. Wenn dir das zu hoch ist und du von Schweizer Politik keine Ahnung hast, kannst du mich gerne ignorieren.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen


    Es geht nicht um "Umfragegeglaube" (cooles Wort), sondern um Gründe, warum diese Umfrage zu solch einem Ergebnis kommen könnte. Wenn dir das zu hoch ist und du von Schweizer Politik keine Ahnung hast, kannst du mich gerne ignorieren.
    Diese peinliche Umfragengläubigkeit ist kein spezifisch Schweizerisches Phänomen...es sind strukturelle Schwächen der Demoskopie an sich (Stichwort: Soziale Erwünschtheit, Schweigespirale, Suggestivfragen und die Tatsache, das bestimmte Bevölkerungsgruppen kaum von Demoskopen erfasst werden). Aber das ist dir sicher zu hoch. Allerdings kann ich deine Bettelei, ich möge dir bloß nicht mehr antworten, nicht aktzeptieren.

    Ich bin da nunmal ganz Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe greife ich automatisch zum Besen....

    Aber da ich mehr als 2 Jahre bei einem großen deutschen Umfrageinstitut gearbeitet habe, bin ich natürlich kaum drin in der Materie. Ganz im Gegensatz natürlich zu jemandem wie dir mit seinem zusammengegoogelten 1/3 Wissen...


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Umfragen sagen einen Verlust der SVP voraus. Wunderbar :]
    Ja ja die gleichen Umfragen haben gesagt, dass das Minarettverbot mehrheitlich abgelehnt wird, das genaue Gegenteil war die Realität. In Linken verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und Wähler, und das ist eine Tatsache

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    ...
    Schon merkwürdig, überall, wo kein Schweinefleisch gegessen wird, herscht Rückständigkeit und Mittelalter....
    Den Fortschritt mit Essgewohnheiten in Verbindung zu bringen erfordert wohl ganze Menge "Intelligenz".

    So viel ich weiß, in Israel wird auch kein Schweinefleisch gegessen.

  8. #68
    Sui
    Gast

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass andere Umfragen zu anderen Ergebnissen kommen.
    Ich ging nach dieser: [url]http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Umfrage-SVP-verliert-deutlich-Waehleranteile/story/29205310[/url .
    Ich habe gerade keine zur Hand. Allerdings gebe ich Cash Recht, die Umfragen sind fuer den Hugo.

    Unterhaelt man sich, aber hier, dann ist es aber so, dass es genuegend Leute gibt, die die SVP waehlen werden.

    Warten wir also mal ab. Die Minarettinitative hat der SVP auf jeden Fall ein Plus gegeben.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von Cash
    Allerdings kann ich deine Bettelei, ich möge dir bloß nicht mehr antworten, nicht aktzeptieren.
    Das war keine Bettelei, mir nicht mehr zu antworten, sondern eine falsche Interpretation zur Schweigespirale meinerseits. Naja, jetzt weiss ich was du gemeint hast, dank meinem nun zusammengegoogelten 1/3 Wissen.

    Zitat Zitat von Cash
    Diese peinliche Umfragengläubigkeit ist kein spezifisch Schweizerisches Phänomen...es sind strukturelle Schwächen der Demoskopie an sich (Stichwort: Soziale Erwünschtheit, Schweigespirale, Suggestivfragen und die Tatsache, das bestimmte Bevölkerungsgruppen kaum von Demoskopen erfasst werden).
    Schön, was aber willst du mir damit sagen? Dass aus diesen Gründen die Wahlumfrage und die Stimmenverluste der SVP nicht eintreten werden? Politische Tatsachen, wie eben z.B die genannte Abspaltung der BDP oder die neue Führung der SVP lassen zwar anderes vermuten, aber eben, ein bisschen Wissen über die politische Landschaft der Schweiz müsste man da schon haben.

    Suggestivfragen spielen in einer Parteienumfrage wohl eher keine Rolle.
    Das mit der Schweigespirale habe ich jetzt auch kapiert. Das dürfte in diesem Fall aber keine Rolle gespielt haben, schliesslich ist die SVP ja stärkste Partei.

    Zitat Zitat von Cash
    Aber da ich mehr als 2 Jahre bei einem großen deutschen Umfrageinstitut gearbeitet habe, bin ich natürlich kaum drin in der Materie. Ganz im Gegensatz natürlich zu jemandem wie dir mit seinem zusammengegoogelten 1/3 Wissen...
    Was nützt einem das Wissen zur Entstehung und Problematik von Umfragen, ohne das nötige Wissen zum Thema der Umfrage? Aber schön, dass wir so'n Checker auf diesem Gebiet hier haben

    Zitat Zitat von Sui
    Ich habe gerade keine zur Hand. Allerdings gebe ich Cash Recht, die Umfragen sind fuer den Hugo.
    Naja, aber auch nicht immer. Meistens treffen die Prognosen zu Volksabstimmungen doch mehr oder weniger zu. Die Umfragen zur Minarettinitiative waren aber fürn Arsch, da sind wir einer Meinung

    Zitat Zitat von Sui
    Warten wir also mal ab. Die Minarettinitative hat der SVP auf jeden Fall ein Plus gegeben.
    Ja, gut möglich. Obwohl die SVP die Initiative nichtmal von Anfang an unterstützt hat...
    Aber ich denke nicht, dass es die Abspaltung der BDP gross abfedert. Naja, wir werden sehen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Muslime dürfen Schweizer als Tiere bezeichnen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das war keine Bettelei, mir nicht mehr zu antworten, sondern eine falsche Interpretation zur Schweigespirale meinerseits. Naja, jetzt weiss ich was du gemeint hast, dank meinem nun zusammengegoogelten 1/3 Wissen.


    Schön, was aber willst du mir damit sagen? Dass aus diesen Gründen die Wahlumfrage und die Stimmenverluste der SVP nicht eintreten werden? Politische Tatsachen, wie eben z.B die genannte Abspaltung der BDP oder die neue Führung der SVP lassen zwar anderes vermuten, aber eben, ein bisschen Wissen über die politische Landschaft der Schweiz müsste man da schon haben.

    Suggestivfragen spielen in einer Parteienumfrage wohl eher keine Rolle.
    Das mit der Schweigespirale habe ich jetzt auch kapiert. Das dürfte in diesem Fall aber keine Rolle gespielt haben, schliesslich ist die SVP ja stärkste Partei.


    Was nützt einem das Wissen zur Entstehung und Problematik von Umfragen, ohne das nötige Wissen zum Thema der Umfrage? Aber schön, dass wir so'n Checker auf diesem Gebiet hier haben


    Naja, aber auch nicht immer. Meistens treffen die Prognosen zu Volksabstimmungen doch mehr oder weniger zu. Die Umfragen zur Minarettinitiative waren aber fürn Arsch, da sind wir einer Meinung


    Ja, gut möglich. Obwohl die SVP die Initiative nichtmal von Anfang an unterstützt hat...
    Aber ich denke nicht, dass es die Abspaltung der BDP gross abfedert. Naja, wir werden sehen.
    Hui, du hast wirklich keine Ahnung, oder?

    Du weißt wohl nicht einmal, dass die abtelefonierten Rohdaten über eine spezielle Formel gejagt werden, dessen Variablen z.T. aus demograhpischen und eben wieder demsokopischen Daten gebildet werden.

    Armes Dummerle...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Muslime Silvester feiern?
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:57
  2. Muslime dürfen falsch parken
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 04:09
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:57
  4. Während des Ramadan dürfen Muslime kein Geschlechtsverkehr haben.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 00:59
  5. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben