+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Fremdgehen, mittlerweile normal!?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von -Kiki-
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    159

    Standard Fremdgehen, mittlerweile normal!?

    Männer aufgepasst: Das Treuegelübde in der Beziehung hat ausgedient! Zumindest, wenn Mann bestimmte Ansprüche nicht mehr erfüllt. GEWIS hat im Auftrag von "Für Sie" über tausend Frauen befragt. Dabei gab jede zweite zu, sich nach einem Liebhaber zu sehnen, falls der Partner sich gehen lässt oder als Sexmuffel entpuppt. Gründe, warum Ihre Partnerin fremdgehen könnte: Klicken Sie sich durch!

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tag zusammen!
    Wusste erst nicht, ob ich das Thema hier reinstellen kann...
    Wollte euch nur einmal um eure Meinung bitten. Was haltet ihr von dieser Studie, die besagt, dass mittlerweile fast jede zweite Frau fremdgeht und auf das "Liebesversprechen" nicht mehr wert legt???? ?(
    Wo sind denn unsere moralischen Grundwerte die einst bestanden????
    Besseres kann kein Volk vererben,
    Als der eigenen Väter Brauch.
    Wenn des Volkes Bräuche sterben,
    Stirbt des Volkes Seele auch.





    Und ruft das Vaterland uns wieder,
    als Reservist und Landwehrmann,
    dann legen wir die Arbeit nieder
    und folgen treu der Fahne dann.

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard

    Frauen haben das Recht das zu tun, was Männer schon immer tun! Nur muß dann auch gewährleistet sein dass die holde Weiblichkeit, wenn ihre Taten auffliegen, sich um die Blagen alleine kümmern müssen und nicht der Ehemann de Arsch ist!

    Ausserdem ist die ganze Sache eh nur ein gesellschaftlicher Trend, denn durch diese sinnentleerte Wohlstandsgesellschaft gehen eben die wichtigen Dinge des lebens unter! Aber das wird auch wieder anders!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Wenn ich mich alleine in meinem Bekanntenkreis umsehe, fällt mir das auf; dafür brauche ich gar keine Studien. Aber ist ja meistens schön Bestätigung zu erfahren... Allerdings finde ich es hierbei nicht wirklich schön.

    In dieser Hinsicht vermisse ich tatsächlich unsere Moral; doch andererseits - wo keine echte Liebe ist, da ist eben keine. Und entpuppt sich der Mann eben als Sexmuffel oder eben als etwas anderes, was sie sich erst vorgestellt hatte, dann ist das ganze doch recht schnell verblasst. Umgekehrt ist es doch vom Prinzip her genauso. So traurig das klingt.

    Eine schnelllebige Zeit mit Vor- wie Nachteilen; da hat man schnell mal den/die "Falsche/n" erwischt ohne es gemerkt zu haben. Die Lösung per Affäre halte ich jedoch für unnötige Hinterhältigkeit. Derlei lässt sich anders richten.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  4. #4
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Und sauber vom Firewall geblockt worden....

    Muss ich mir wohl zuhause reinziehen....
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  5. #5
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Jedem das seine, mir das meine...
    Die Notwendigkeit der Treue ist verblasst, und zu sagen: "Ich will nicht, dass du"... ist besitzdenken, und hat vielleicht was mit dem eigenen Ego zu tun, aber nix mit Liebe.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Die Gruende in dieser 'Studie' klingen fuer mich ein wenig so, als waere die Beziehung eh nicht mehr wirklich toll.

    Da muss man nicht frendgehen, sondern entweder versuchen, die Beziehung zu kitten oder sie beenden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Da wird bei Frauen das kritisiert, was bei Männern schon lang gang und gebe ist. Aber als "normal" empfinde ich einen Seitensprung nicht.

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ist doch meistens so.... genauso wie eine frau mit vielen maenner eine schlampe aber der mann mit vielen frauen der tolle hengst ist .........wenn eine beziehung aber schon so weit ist das man fremdgeht , dann solte man sich uebelegen ob eine trennung nicht der bessere weg ist
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Bin für Wiedereinführung der Schuldfrage bei Scheidung durch Fremdgehen. Punkt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern wahrscheinlich sind die Grünen un C. Roth deswegen gegen den Gen-Test ...............

    ............ zur Feststellung der Vaterschaft.

    Fremdgehen ohne Risiko, Kinder unterschieben. Das ist Rot-Grüne Politik.

    Zypris auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben