User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 304 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wieso etwas in Betracht ziehen dass spaetestens seit dem FV nicht in Betracht gezogen werden brauch?

    Es gibt auch keine West Bank. Dafuer gibt es israelische Provinzen. Jordan hat per FV sich von seiner illegalen Besetzung dieser Gebiete permanent geloest und sie als innerhalb israelisches Staatsgrenzen zugehoerend anerkannt - Du rennst durch offene Tueren - liest Dich wohl selber gern wie smart Du bist.



    Hoehepunkt der Idiotie! Die beiden Provinzen stellen souveraenes Staatsgebiet Israels dar , sind als solches international anerkannt und 'Israel will eigentlich nicht darauf verzichten?' .
    Allerdings, linke Israelis haetten keine Skrupel ihr Land zu verschaerbeln



    Es gibt kein Problem Ostjerusalem, ausser fuer die denen es brenned daran liegt eines daraus zu machen. Tatsache ist, dass das sog. Altjerusalem , in dem das sog. Jewish Quarter, die Hebrew University, Jewish Cemetery , Mount of Olives , Mount Scopus 'urjuedische' Gebiete sind . Araber hatten dort nie etwa zu tun gehabt -dennoch raubten und beraubten sie Juden die Gebiete und Besitztuemer weg. Das Problem waren schon immer und sind noch Araber - jeder der das verleugnet ist lediglich an der Verewigung von Ungerechtigkeit und Unfriede und Gewalttaetigkeit gegen Juden interessiert.



    Und im Kernland Deutschland - zwischen Ostbank des Rheins und Westbank der Oder gibt es auch eine dramatische Vermehrung von 8% der lieben moslemischen 'Mitbuerger' . Ich nenne sie Kuckuck - Kuckucke werden doch auch liebevoll undverstaendnisvoll von ihren Gastgebern ernaehrt und aufgezogen - bis der Kuckuck sie aus ihrem eigenen Nest schmeisst.

    Ich gebe Juden eine bessere Chance sich nicht aus ihrem Nest schmeissen zu lassen als den gehorsamen , Appeaseniksdeutschen.



    Ich wuerde erstmal den Riesenhaufen Dung vor meiner eigenen Tuer in Angriff nehmen, bevor ich mich ueber andere Leute kuenstlich aufrege .

    Wenn du gelesen hättest ,was der Vorschlag des Vorredners war,auf den ich geantwortet habe,dann würdest du meine Antwort auch richtig einreihen können.

    Sicher gibt es ein Problem Ostjerusalem.Du kannst es leugnen oder du kannst den Kopf in den Sand stecken, aber trotzdem gehört es zum Problembereich. Und ja natürlich ,jeder der diesen Problembereich nicht negiert, wird zum Feind Israels gemacht.

    Du überschlägst dich ja geradezu in Besserwisserheiten und Wutausbrüchen, fast unheimlich sowas.

    Wie im Kindergarten wird sofort vergolten mit "Und im Kernland Deutschland - zwischen Ostbank des Rheins und Westbank der Oder gibt es auch eine dramatische Vermehrung von 8% der lieben moslemischen 'Mitbuerger' .
    Ich gebe Juden eine bessere Chance sich nicht aus ihrem Nest schmeissen zu lassen als den gehorsamen , Appeaseniksdeutschen.


    Hihihi, das ist ja so schön und lustig,wenn ich es dem anderen heimzahlen kann.Kindergartenniveau in Höchstkultur.

    Vielleicht hast du es in den falschen Hals bekommen,liegt wohl an dir, aber ich habe mich über gar nichts künstlich aufgeregt. Schon gar nicht über Ostjerusalem.Eigentlich war es nur eine unspektakuläre Ottonormalargumentation.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (28.11.2010 um 07:25 Uhr)

  2. #1002
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
    Von wem, wer ist das international???
    • Die jeweiligen Originalkopien der beiden FV sind dem U.N. G.S. uebergeben worden der ie akzeptiert hat (weil er gar keine andere Wahl hatte)
    • Jede Hohe Partei die ein Botschaft in Israel unterhaelt erkennt dadurch Iraels Hoheitgrenzen und somit Hoheitgebiet an.
    • Irael ist Mitglied der U.N.O.

  3. #1003
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ....
    wot/waste of time

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    • Die jeweiligen Originalkopien der beiden FV sind dem U.N. G.S. uebergeben worden der ie akzeptiert hat (weil er gar keine andere Wahl hatte)
    • Jede Hohe Partei die ein Botschaft in Israel unterhaelt erkennt dadurch Iraels Hoheitgrenzen und somit Hoheitgebiet an.
    • Irael ist Mitglied der U.N.O.

    Es gibt keine Hoheitsgrenzen Israels!

    Genau so wenig wie es Grenzen der Niedertracht der jüdischen Land-/Seeräuber gibt!

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    • Die jeweiligen Originalkopien der beiden FV sind dem U.N. G.S. uebergeben worden der ie akzeptiert hat (weil er gar keine andere Wahl hatte)
    • Jede Hohe Partei die ein Botschaft in Israel unterhaelt erkennt dadurch Iraels Hoheitgrenzen und somit Hoheitgebiet an.
    • Irael ist Mitglied der U.N.O.
    Du weißt schon um was es ging, oder??

    Zitat:Zitat von houndstooth



    "Hoehepunkt der Idiotie! Die beiden Provinzen stellen souveraenes Staatsgebiet Israels dar , sind als solches international anerkannt und 'Israel will eigentlich nicht darauf verzichten?' .
    Allerdings, linke Israelis haetten keine Skrupel ihr Land zu verschaerbeln"

    und nun noch mal, von wem sind die international anerkannt!
    .

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Coulter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    197

    Standard AW: Jerusalem

    Jerusalem wird auch in Zukunft nicht verhandelbar sein. Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Eine Teilung dieser Stadt ist undenkbar und wäre letztlich nur zum Nachteil aller Bewohner.

  7. #1007
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Coulter Beitrag anzeigen
    Jerusalem wird auch in Zukunft nicht verhandelbar sein. Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Eine Teilung dieser Stadt ist undenkbar und wäre letztlich nur zum Nachteil aller Bewohner.
    Als Zionist kann man sich das jeden Tag im Morgengebet einreden, als Realist wird es durch Wiederholungen weder wahrer noch herbeigeredet. Im derzeitigen Zustand ist es nur ein Nachteil der Nichtjuden...

    Geteilt ist die Stadt schon ewig, nur besetzt ist sie erst seit kurzem. Eben diese Besatzung wird keinen bestand haben. Als neutrale Stadt wird Jerusalem nicht nur ungeteilt, sondern auch unbesetzt sein.
    Da muss nichts groß verhandelt werden, da es im Grunde gar kein Verhandlungsgegenstand ist.

    Die Zionisten haben keinerlei begründete Anrechte auf die Stadt. Die entsprechende UNO-Resolution ist da völlig eindeutig. Das ist kein zionistisches Wunschprogramm.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Coulter Beitrag anzeigen
    Jerusalem wird auch in Zukunft nicht verhandelbar sein. Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Eine Teilung dieser Stadt ist undenkbar und wäre letztlich nur zum Nachteil aller Bewohner.
    Ist doch schön, wenn man noch solche Träume hat.
    Die UN- Resolution ist eindeutig, und muss früher oder später auch vom Schurkenstaat Israel akzeptiert werden.

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    wot/waste of time
    Erschütternd, dass mich der erlauchte Professor aus Canada nicht mehr an seiner unendlichen Weisheit teilnehmen lässt. ;(

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Erschütternd, dass mich der erlauchte Professor aus Canada nicht mehr an seiner unendlichen Weisheit teilnehmen lässt. ;(
    Vielleicht weil Du der schlechteste Student in seinem Kurs bist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben