User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 304 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich du bist ein Eifersüchtiger armer Mensch![Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter den 11 Personen, die in diesem Jahr den Nobelpreis erhalten, sind Rainer Weiss (jüdischer Vater), Barry Barish, Michael Rosbash und Richard Thaler Juden. Weiss und Thaler, die sich zusammen mit Kip Thorne den Nobelpreis für Physik teilen, gewannen den Preis für ihre entscheidenden Beiträge zum [Links nur für registrierte Nutzer] und zur Beobachtung von Gravitationswellen. Michael Rosbash, der sich den Nobelpreis für Medizin mit Jeffrey Hall und Michael Young teilt, gewann den Preis für seine „Entdeckungen molekularer Mechanismen, die den [Links nur für registrierte Nutzer] kontrollieren.“ Thaler gewann den Wirtschaftspreis für seine „Beiträge zur [Links nur für registrierte Nutzer].“
    Diese jüdische Leistung ist noch bemerkenswerter, wenn man die dramatische Zunahme der Weltbevölkerung berücksichtigt, wodurch der Anteil der Juden dramatisch abgenommen hat. Nur zwei Zehntel von einem Prozent aller heute lebenden Menschen sind Juden. Dies bedeutet, dass die Zahl der Juden, die den Nobelpreis erhalten, um etwa 20.000 Prozent höher ist als ihre proportionale Zahl. Die Juden sollten ihren Stolz auf diese bemerkenswerte Leistung nicht verbergen, aber sie werden gut daran tun, sich daran zu erinnern: "Er ist es, der euch die Kraft gibt und somit seinen Bund bestätigt, den Er euren Vorfahren geschworen hat".
    Moslems haben auch Hirngespinste, gibt ihnen Kraft sich mit einer Bombe um den Bauch in die Luft zu jagen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Moslems haben auch Hirngespinste, gibt ihnen Kraft sich mit einer Bombe um den Bauch in die Luft zu jagen.
    Juden sprengen sich nicht in die Luft und Juden wollen Niemanden Judaisieren!Juden wollen nur einStaat so gross wie ca Hessen!Zionisten wollen möglichst alle Juden nach Israel bringen und nicht euch fluten!Nobelpreisen sind keine Hirngspinsten sondern wiseschafliche Leistungen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #1303
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden sprengen sich nicht in die Luft und Juden wollen Niemanden Judaisieren!Juden wollen nur einStaat so gross wie ca Hessen!Zionisten wollen möglichst alle Juden nach Israel bringen und nicht euch fluten!Nobelpreisen sind keine Hirngspinsten sondern wiseschafliche Leistungen!


    Sie können aber einfach nicht ihre schmutzigen Finger von unseren Frauen und Kindern lassen. So erklärt sich auch das was ihr "Pogromme" nennt.

  4. #1304
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Sie können aber einfach nicht ihre schmutzigen Finger von unseren Frauen und Kindern lassen. So erklärt sich auch das was ihr "Pogromme" nennt.
    Was hast du genommen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1305
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden sprengen sich nicht in die Luft und Juden wollen Niemanden Judaisieren!Juden wollen nur einStaat so gross wie ca Hessen!Zionisten wollen möglichst alle Juden nach Israel bringen und nicht euch fluten!Nobelpreisen sind keine Hirngspinsten sondern wiseschafliche Leistungen!
    Es hat sich inzwischen herumgesprochen, daß Nobelpreisträger ein Vorschlagsrecht haben, wer den nächsten bekommt. Dazu kommt falsches Mitleid bei den Preisverleihern. Und so bleibt alles in der Pseudofamilie. Nennt ihn doch endlich Weizman-Preis oder so. Das wäre wenigstens ehrlich.
    Ex septentrione lux

  6. #1306
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich du bist ein Eifersüchtiger armer Mensch!Unter den 11 Personen, die in diesem Jahr den Nobelpreis erhalten,
    Ganz ehrlich. Was bitte haben die von einem jüdischen Komitee ausgewählten und bestimmten jüdischen Nobelpreisträger mit meinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] zu tun ? Ich sage es dir. Nichts. Noch dazu da jeder weiss, dass ihr verhindert, dass ein Chinese, Inder oder Russe auch nur in die engere Wahl kommt, so wie ihr vertuscht, wo die älteste Kunst und Kultur der Menschheit gefunden wurde. Bei uns !!!

    Warum sollte ausgerechnet ich auf euch neidisch sein ? Weil euer Jerusalem 26 mal erobert und zerstört wurde, oder weil ihr bei Masada kollektiven Selbstmord begangen habt ? Mir reicht die einmalige Zerstörung Berlins und der Selbstmord unserer vergewaltigter Frauen. Du musst jetzt ganz stark sein. Du wünscht dir, dass ich arm bin. Du bist aber im Irrtum. Trotz den Unsummen an Steuern , die ich an euch bezahlt habe, habt ihr mich immer noch nicht arm bekommen. Sag das deiner Wiedergutmachungsmafia.

  7. #1307
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es hat sich inzwischen herumgesprochen, daß Nobelpreisträger ein Vorschlagsrecht haben, wer den nächsten bekommt. Dazu kommt falsches Mitleid bei den Preisverleihern. Und so bleibt alles in der Pseudofamilie. Nennt ihn doch endlich Weizman-Preis oder so. Das wäre wenigstens ehrlich.
    Ich kenne diesen Blödsinn!Nix ist dran ausser Verschwörungstheorien!Schweden und Norwegen sind innerhalb Europas die Judenfeindlichsten Ländern bedingt durch Islamistenflut!Im Komitee sitzt nicht ein einzige Jude!(Versuch gerecht zu bleiben).
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #1308
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Was bitte haben die von einem jüdischen Komitee ausgewählten und bestimmten jüdischen Nobelpreisträger mit meinem Beitrag zu tun ? Noch dazu da jeder weiss, dass ihr verhindert, dass ein Chinese, Inder oder Russe auch nur in die engere Wahl kommt, so wie ihr vertuscht, wo die älteste Kunst und Kultur der Menscheit gefunden wurde. Bei uns !!!

    Warum sollte ausgerechnet ich auf euch neidisch sein ? Weil euer Jerusalem 26 mal erobert und zerstört wurde, oder weil ihr bei Masada kollektiven Selbstmord begabgen habt ? Mir reicht die einmalige Zerstörung Berlins und der Selbstmord unserer vergewaltigter Frauen. Du musst jetzt ganz statk sein. Du wünscht dir, dass ich arm bin. Du bist aber im Irrtum. Trotz den Unsummen an Steuern , die ich an euch bezahlt habe, habt ihr mich immer noch nicht arm bekommen. Sag das deiner Wiedergutmachungsmafia.
    Ok.Zurück zum Thema!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1309
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Blödsinn!Nix ist dran ausser Verschwörungstheorien!Schweden und Norwegen sind innerhalb Europas die Judenfeindlichsten Ländern bedingt durch Islamistenflut!Im Komitee sitzt nicht ein einzige Jude!(Versuch gerecht zu bleiben).
    Ich werde dir den Nobelpreisschwindel nicht ausreden, wenn du daran hängst, aber es ist so.
    Ex septentrione lux

  10. #1310
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es hat sich inzwischen herumgesprochen, daß Nobelpreisträger ein Vorschlagsrecht haben, wer den nächsten bekommt. Dazu kommt falsches Mitleid bei den Preisverleihern. Und so bleibt alles in der Pseudofamilie. Nennt ihn doch endlich Weizman-Preis oder so. Das wäre wenigstens ehrlich.
    Nobel hat das Dynamit erfunden. Also ist der "Nobelpreis" ein Sprengstoffpreis?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben