User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 304 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas. Das Krebsgeschür in NO sind bekanntlich die Zionisten. Lass dich von einem Juden belehren:

    Der Mann hat Recht. Und ist offenkundig ein aufrechter und anständiger Mensch. Jude sein heißt nicht automatisch Dreck sein. Bei den semitischen Juden ohnehin kaum bis gar nicht, das sind fast alles ordentliche Jungs und Mädels, gegen die ich nie einen Grioll gehegt habe. Wollen wie unsereins ihren Frieden, und ihren kleinen Schlomo glücklich und gesund zur Bar-Mizwah schicken. Keiner kann etwas dafür mit welchem Erbe er geboren und mit welcher Religion er großgezogen wird.

    Die Pseudo-Juden, die Ashkenasen und Chasaren sind indessen fraglos die doppelte Pestbeule am Hinterteil der Menschheit. Beide nicht einmal genetisch/rassisch gesehen echte Juden. Aus dieser Bagage rekrutieren sich auch praktisch alle Zionisten.

  2. #1412
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht. Und ist offenkundig ein aufrechter und anständiger Mensch. Jude sein heißt nicht automatisch Dreck sein*. Bei den semitischen Juden ohnehin kaum bis gar nicht, das sind fast alles ordentliche Jungs und Mädels, gegen die ich nie einen Grioll gehegt habe. Wollen wie unsereins ihren Frieden, und ihren kleinen Schlomo glücklich und gesund zur Bar-Mizwah schicken. Keiner kann etwas dafür mit welchem Erbe er geboren und mit welcher Religion er großgezogen wird.

    Die Pseudo-Juden, die Ashkenasen und Chasaren sind indessen fraglos die doppelte Pestbeule am Hinterteil der Menschheit. Beide nicht einmal genetisch/rassisch gesehen echte Juden. Aus dieser Bagage rekrutieren sich auch praktisch alle Zionisten.**
    *Stimmt.
    Nimm nur mal das Buch des Juden Finkelstein "Die Holocaust-Industrie".

    Oder jetzt das Buch von Menuhim:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25.05.2016 - Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, ...

    Als PDF-Datei auf deutsch im Internet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    **Das wußte ich noch garnicht - man lernt hier immer wieder noch dazu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1413
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht. Und ist offenkundig ein aufrechter und anständiger Mensch. Jude sein heißt nicht automatisch Dreck sein. Bei den semitischen Juden ohnehin kaum bis gar nicht, das sind fast alles ordentliche Jungs und Mädels, gegen die ich nie einen Grioll gehegt habe. Wollen wie unsereins ihren Frieden, und ihren kleinen Schlomo glücklich und gesund zur Bar-Mizwah schicken. Keiner kann etwas dafür mit welchem Erbe er geboren und mit welcher Religion er großgezogen wird.

    Die Pseudo-Juden, die Ashkenasen und Chasaren sind indessen fraglos die doppelte Pestbeule am Hinterteil der Menschheit. Beide nicht einmal genetisch/rassisch gesehen echte Juden. Aus dieser Bagage rekrutieren sich auch praktisch alle Zionisten.
    Du musst nicht gleich Rot werden aber die Chasaren gibt es seit dem 12 Jahrhundert nicht mehr.Zu deine Fortbildung.Ashkenasische Jude0Europäische Jude.Sephardisch= aus dem orient stammend.Mehr gibt's nicht.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #1414
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Israel hilft Syrischen Kinder.So jetzt könnt ihr lästern![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1415
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel hilft Syrischen Kinder....
    Wie schmierig & vergammelt muss eine Seele sein um damit hausieren zu gehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1416
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie schmierig & vergammelt muss eine Seele sein um damit hausieren zu gehen?
    Du bist etwas abartig!Gruß.Das liegt a Islam!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1417
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schiebst hier ein Hass auf Araber dass einem schwindlig wird, auf der anderen Seite scheinst Du die Juden zu vergöttern. Jeder hat halt seine Hobbies.
    Ich kann nicht vergöttern was ich nicht kenne. Ich habe nur wenige Juden in meinem Leben kennengelernt und das waren immer ruhige und anständige Menschen. Türken, Araber und Perser dagegen wetteifern miteinander wer mehr Schaden und Zerstörung anrichten kann. Israel versucht lediglich zu Überleben. Man darf im Kampf ums Überleben keine Schwäche zeigen, schon gar nicht in einer von Arabern dominierten gewalttätigen Umgebung.

  8. #1418
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas. Das Krebsgeschür in NO sind bekanntlich die Zionisten. Lass dich von einem Juden belehren:

    Klar, sowas wie Hippis, Gutmenschen und Pazifisten wirst du in Israel sicherlich zuhauf finden. Die versteheb allerdings nicht in welchem Fleck der Erde sie leben. In Arabien sind die ein seltenes Exemplar.

  9. #1419
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht vergöttern was ich nicht kenne. Ich habe nur wenige Juden in meinem Leben kennengelernt und das waren immer ruhige und anständige Menschen. Türken, Araber und Perser dagegen wetteifern miteinander wer mehr Schaden und Zerstörung anrichten kann. Israel versucht lediglich zu Überleben. Man darf im Kampf ums Überleben keine Schwäche zeigen, schon gar nicht in einer von Arabern dominierten gewalttätigen Umgebung.
    Kurz oder Lang ihr bekommt eueren Staat.idioten und Verräter haben alle Völker.Ich bin mir sicher das 100 Kurden es leicht mit 10000 Araber aufnehmen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #1420
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie schmierig & vergammelt muss eine Seele sein um damit hausieren zu gehen?
    Kranken und Verwundeten zu helfen ist bei eich schias eine Sünde.Ich verspreche dir auch verletzten und zertrümmerten iranischen Soldaten heilen wir!Ihr werdet das sehr nötig haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben