User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 304 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1421
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht. Und ist offenkundig ein aufrechter und anständiger Mensch. Jude sein heißt nicht automatisch Dreck sein. Bei den semitischen Juden ohnehin kaum bis gar nicht, das sind fast alles ordentliche Jungs und Mädels, gegen die ich nie einen Grioll gehegt habe. Wollen wie unsereins ihren Frieden, und ihren kleinen Schlomo glücklich und gesund zur Bar-Mizwah schicken. Keiner kann etwas dafür mit welchem Erbe er geboren und mit welcher Religion er großgezogen wird.

    Die Pseudo-Juden, die Ashkenasen und Chasaren sind indessen fraglos die doppelte Pestbeule am Hinterteil der Menschheit. Beide nicht einmal genetisch/rassisch gesehen echte Juden. Aus dieser Bagage rekrutieren sich auch praktisch alle Zionisten.
    Diese Parodie eines Juden ist ein e Hetze.Auch Juden haben ihren geisteskranken wie die Anderen auch!Also bitte unterlässt es psychisch gestörten Menschen jüdischen Glaubens der Lächerlichkeit preis zu geben.(Ich mag die auch nicht)Aber ich sehe die wie kranken Menschen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1422
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diese Parodie eines Juden ist ein e Hetze.Auch Juden haben ihren geisteskranken wie die Anderen auch!Also bitte unterlässt es psychisch gestörten Menschen jüdischen Glaubens der Lächerlichkeit preis zu geben.(Ich mag die auch nicht)Aber ich sehe die wie kranken Menschen!
    Lieber dayan

    Ich habe aber schon häufig gelesen, auch entsprechende Interviews gesehen, in denen gerade von ultraorthodoxen, also den besonders gläubigen Juden, gesagt wird, dass sie das derzeitige Israel ablehnen, weil es ihrer Meinung nach nicht das "verheißene" Israel der Propheten ist. Sind die nun besonders fromm oder besonders irre? Oder etwa beides?

  3. #1423
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.030

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht vergöttern was ich nicht kenne. Ich habe nur wenige Juden in meinem Leben kennengelernt und das waren immer ruhige und anständige Menschen. Türken, Araber und Perser dagegen wetteifern miteinander wer mehr Schaden und Zerstörung anrichten kann. Israel versucht lediglich zu Überleben. Man darf im Kampf ums Überleben keine Schwäche zeigen, schon gar nicht in einer von Arabern dominierten gewalttätigen Umgebung.
    Du stellst es auf den Kopf!
    Die Zionisten fielen wieder wie vor ca. 3000 Jahren mit Landraub und Völkermord in NO ein und treiben dort zudem andere, besonders die USA, in mörderische Angriffskriege: Sie sind die bestialischen Verursacher der Konflikte in NO!!!!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1424
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht vergöttern was ich nicht kenne. Ich habe nur wenige Juden in meinem Leben kennengelernt und das waren immer ruhige und anständige Menschen. Türken, Araber und Perser dagegen wetteifern miteinander wer mehr Schaden und Zerstörung anrichten kann. Israel versucht lediglich zu Überleben. Man darf im Kampf ums Überleben keine Schwäche zeigen, schon gar nicht in einer von Arabern dominierten gewalttätigen Umgebung.


    Keine Menschengruppe auf der Welt kann man ueber einen Kamm scheren,das waere ein grober, grosser Fehler: ueberall gibt es Engel, Teufel und alles zwischendrin.
    Von persischen Ismailis z.B. weiss ich aus eigener Erfahrung, dass sie im Algemeinen sehr intelligent sind, gut geschult und ausgebildet werden, vorzuegliche Geschaeftsleute sind und sich in der Gesellschaft sehr philantropisch engagieren.






    Geändert von houndstooth (05.11.2017 um 06:21 Uhr)

  5. #1425
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Jerusalem

    Laut dem Voelkerrechtsexperten und Juristen Gauthier hat nur der Staat Israel ein Recht auf Jerusalem. Das kann man im folgenden Artikel gut nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/National-News/Forget-politics-Who-has-legal-right-to-Jerusalem

    Kernelement fuer diesen Anspruch sei die San Remo Konferenz. Die Konferenz fand vom 24 bis 25 April 1920 statt und war ein historischer Schluesselmoment:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wikipedia.org/wiki/San_Remo_conference

    Chaim Weizmann meinte auch, dass San Remo eine extrem wichtige Entscheidung gewesen sei.

    Laut Gauthier habe Israel ueber San Remo einen Anspruch auf Jerusalem bekommen. Dieser Anspruch sei unteilbar und die Araber koennten da rein gar nichts anmelden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1426
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Jerusalem



    6 Dinge, die man ueber Balfour wissen muss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    elderofziyon.blogspot.com/2017/11/six-things-you-need-to-know-about.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1427
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du stellst es auf den Kopf!
    Die Zionisten fielen wieder wie vor ca. 3000 Jahren mit Landraub und Völkermord in NO ein und treiben dort zudem andere, besonders die USA, in mörderische Angriffskriege: Sie sind die bestialischen Verursacher der Konflikte in NO!!!!


    Frieden heisst fuer Euch "Zerstoere Israel !" und nichts Anderes !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #1428
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Frieden heisst fuer Euch "Zerstoere Israel !" und nichts Anderes !

    Vielleicht nennst Du uns mal ein Krieg der letzten 50 Jahre im Nahen Osten, der nicht von Israel angezettelt oder befeuert wurde, Du Friedenstaube.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1429
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Frieden heisst fuer Euch "Zerstoere Israel !" und nichts Anderes !
    Frieden heisst für dich: "Zerstöre die ganze Welt!"
    und nichts Anderes !

  10. #1430
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht nennst Du uns mal ein Krieg der letzten 50 Jahre im Nahen Osten, der nicht von Israel angezettelt oder befeuert wurde, Du Friedenstaube.


    Israel agiert rein aus einer Selbstverteidigungsposition heraus. Jeder Nationalstaat hat ein legitimes Recht auf Sicherheit und auf Selbstverteidigung und auf sichere und dichte Grenzen. Auch Israel !

    Fuer das White Paper von 1939 koennen sich die Briten heute bei Israel entschuldigen. Meine Meinung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    avalon.law.yale.edu/20th_century/brwh1939.asp

    Die Briten haben den arabisch islamischen Terror gegen Juden und Israel systematisch mit ihrem Antisemitismus gefoerdert.

    Kein Wunder, dass UK heute zusammen mit der verbrecherischen EU immer mehr islamisiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben